Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

*****m85 Frau
1 Beitrag
Hallo,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind noch ziemlich neu hier. Das Thema Tantra fände ich schon immer sehr spannend. Ich habe früher auch regelmäßig Yoga gemacht, bin sehr spirituell, und würde gerne die Sexualität von dieser Seite kennenlernen.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Baden.
Hallo zusammen,

ich bin mit den Geschichten meines Vaters aus seinen Tantra-Sessions am Mittagstisch groß geworden. Er hat irgendwann selber Tantra für sich entdeckt und daraus ein Geschäft gemacht. Ich meine an der Spitze hatte er um die 30-40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Irgendwann habe ich auch meine erste Massage bekommen. Ich habe es geliebt. Ich hab dann noch ein paar bekommen, aber dann habe ich mich (wie für Teenager üblich) für andere Dinge interessiert und es aus den Augen verloren. Erst viele Jahre später habe ich mir nochmal eine Massage geben lassen. Und wieder hatte es voll eingeschlagen, aber jetzt ist da auch schon wieder einige Jahre her.

Eins steht für mich fest: Tantra tut gut und ist gesund. Deshalb möchte ich hier einerseits neue Impulse in diesem Bereich sammeln und andererseits Menschen finden, mit denen ich praktizieren kann.

Ich freue mich darauf euch im Forum zu begegnen.

Lieben Gruß,
Robin
*****852 Frau
15 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich hatte bisher immer mal wieder das Bedürfnis Tantra auszuprobieren und habe nun auch einen Partner an meiner Seite, wo ich dies mal gern umsetzten möchte.

Vielleicht hat der ein oder andere einen guten Tip, für einen professionellen Kurs in München für uns.

Ich würde mich sehr darüber freuen.

Vorab schon mal herzlichen Dank. 🙏
*****852 Frau
15 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich hatte bisher immer mal wieder das Bedürfnis Tantra auszuprobieren und habe nun auch einen Partner an meiner Seite, wo ich dies mal gern umsetzten möchte.

Vielleicht hat der ein oder andere einen guten Tip, für einen professionellen Kurs in München für uns.

Ich würde mich sehr darüber freuen.

Vorab schon mal herzlichen Dank. 🙏
****e45 Mann
1 Beitrag
Hallo,
herzlichen Dank für die liebevolle Aufnahme. Ich habe früher schon viele Tantra- Massagen genießen dürfen. Die Lebensumstände haben mich eine Pause machen lassen. Nun bin ich wieder bereit mich mit Tantra-Massagen zu befassen.

Dabei möchte ich sowohl Massagen genießen und hoffentlich bald auch mal Massagen geben können.

Übrigens, ich würde mich freuen hier auch nette Menschen aus NRW kennen zu lernen.

Namasté
*********entin Frau
3.665 Beiträge
Einen lieben Gruß in euer Tantrastübchen und herzlichen Dank für die Aufnahme *engel*
Ich mag die sinnlichen, liebevollen Berührungen des Tantra; gebend und nehmend; wobei ich das Gebende mehr mag.
In warm- weichen Ambiente in gedämpften Licht, mit warmem, duftenden Öl, zarter Musik dem geliebten Menschen massierend Gutes tun - was gibt es Schöneres.

Ich bin gerade dabei mein eigenes "Tantrastübchen" auf der Sickinger-Höhe einzurichten und freue mich auf nette Unterhaltung mit euch - vielleicht fühlt man sich einmal auf einem Workshop.

Warmweiche Grüße,
Corinne
*******eats Mann
23 Beiträge
Schönen guten Morgen!
Mein Name ist Sascha, ich komme aus dem wunderschönen Marburg und ich tauche gerade tiefer in das Thema Tantra ein.
Ich hatte im Februar meine erste professionelle Tantra-Massage.
Eine wunderschöne, sinnliche und aufregende Erfahrung.
Ich hatte schon vorher zwei Bücher über die Lingam- und Yoni-Massage gelesen und wusste, dass mich auch das "Geben" sehr interessieren wird.
Ich habe nun meine erste Massage gegeben und beide Anwesenden fanden es ganz toll! *g*
Für Herbst/Winter plane ich, ein Seminar zu besuchen, um das Ganze "professionell" zu lernen und schaue gerade, was es da für Angebote gibt.

Liebe Grüße
Sascha
*******an69 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr tollen Seelen hier!
Erstmal großes Danke für die Aufnahe hier....! *zwinker*
Lebe am schönen Bodensee (Vorarlberg) und ja...
würde mich gerne mit tollen Menschen hier in Bezug auf Tantra austauschen
und mich einbringen!
Selbst habe ich 3 Jahre Erfahrung in der Tantra Welt machen dürfen.
"Als Empafngender wie auch Gebender!"
Hmm...
Ich weiss die Magie die Macht meinen Händen....
wie auch was für schöne Energien in Bezug auf zärtliche wie sinnliche Berührungen
ausgelöst... freigesetzt werden!
*zwinker*
Was gibt es schöneres als zu sehen wie ein Mensch in Deinen Händen
sich fallen lässt...
auflöst....
und in oftmals unbekannte Sphären steigt!
Hmm...
Was für Dankbarkeit dann von beiden Seiten kommt ist schon ein schönes Geschenk!
Ach ja...
Da ich immer neugierig bin und mein gewaltiger Erfahrungs-Schatz daraus resultierend,
mich weiter und immer weiter in die Wahrhaftigkeit führt...
würde ich mich freuen das mit ganz, ganz tollen Seelen zu leben!
"Denn ich will nicht nur Deinen Körper berühren, sondern auch Deinen Geist, Deine Essenz!"
"Ich lebe um zu lieben"!
*zwinker*
*********rd62 Paar
52 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe freuen uns schon auf sehr viel Austausch und Spaß
**********stern Mann
114 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin zwar recht neu in dem Bereich, aber es liegt mir - offenbar - sehr ... .
Und wenn sich eine langjährige Tantrikerin sehr gerne von mir massieren lässt, dann ist das doch ein gutes Zeichen.
Herzlich,
pflueckdenstern
Hej ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sommerabend. Vielen herzlichen Dank für Aufnahme in diese Gruppe 😀. Als spirituelle Existenz ist mir Tantra ein. Ich verspüre den Wunsch mehr über Tantra zu erfahren. Ich freue mich über den Austausch mit gleichgesinnten und Bekanntschaften zu schliessen. Mein Zuhause liegt in der Stadt Zürich…..Bis bald 🙏
***ge Mann
4 Beiträge
Namasté,
wir sind ein Paar aus Oö., Nähe Linz und beschäftigen uns schon über 10 Jahre mit Tantra, wobei die tantrische Lebensweise für uns immer wichtiger wird. Wir möchten uns mit anderen tantrisch interessierten austauschen, vielleicht mal einen Massageaustausch oder andere tantrische Abende mit Gleichgesinnten verbringen. Freuen uns hier jemanden kennenzulernen. PS es ist zwar ein Soloprofil, den tantrischen Weg gehen wir als heterosexuelles Paar.
****e47 Mann
11 Beiträge
Hallo, ich komme aus dem Donnersberg Kreis und bin Neuling in Sachen Tantra und auch bereit ein Seminar zu besuchen. Wer hat denn Tips und Zeit für einen Austausch?
Hallo in die Runde, lieben Dank für die Aufnahme! Ich hoffe hier Gleichgesinnte aus dem Raum Leipzig zu finden!
*******KPOT Mann
24 Beiträge
Hallo, mein Name ist Heiko. Vielen Dank für die Aufnahme und ich freue mich jetzt schon drauf, mehr über das Thema zu erfahren, hirr neue Menschen kennenzulernen und auf interessante Gespräche.

LG
Wunder schönen guten Tag, ich möchte mich herzlich bedanken, für die Aufnahme in die Gruppe. Ich beschäftige mich schon länger mit Zen und Taoismus. Ein logischer Schritt ist nun, auch Tantra näher kennen zu lernen. Ich hoffe, dass ich hier auf Leute treffe, mit denen ich einige Tantrasessions erleben darf und neues über die Welt und mich lernen kann.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
******ann Mann
12 Beiträge
Namasté,

ich kam zum Tantra, weil bei meinem 2. Schwitzhüttenbesuch saß danach eine ganze Runde Leute zusammen; da waren Männer dabei, die ich gerne als Freunde gehabt hätte (einfach symapthische Kerle) und Frauen, die einfach mmmh waren - und nach und nach stellte sich heraus, ganz viele von denen sind mit Tantra zugange, die meisten schon einige Jahre. Da wollte ich es auch ausprobieren, also Schnuppertag gemacht und dann war klar, den Weg gehe ich!

Mittlerweile habe ich ein Jahrestraining hinter mir und assistiere hin und wieder bei Seminaren, was zwar hart ist, aber auch lohnend.

Manchmal gebe (und nehme) ich einen Massageaustausch, und da fließt dann das tantrische mit ein. Und im täglichen Leben? Ach ja, man müht sich ...

Ich würde hier gerne Shaktis finden, mit denen ich im YabYum eins werden kann - genauer kann ich es echt nicht sagen - gerne auch diverse Vorübungen, gemeinsam atmen, Massageaustausch und was uns sonst noch so einfällt.

Alles Liebe
****aja Frau
5 Beiträge
Lust auf Austausch und Sinnlichkeit als Ausdruck des göttlichen Spiels im Raum Freiburg? Tantra ist für mich die Verbindung von Herz, Sinnlichkeit und Bewusstsein und es ist ein essentieller Teil meiner Lebens. Es interessiert mich mit einer Person, die bereits tiefere Erfahrung mit Tantra hat, Räume zu erforschen jenseits von Ego, Anhaftung und Widerstand, dort wo wir dem göttlichen Geliebten in Form von Shiva und Shakti begegnen.
Einen schönen guten Abend an alle hoffe es geht euch allen gut und seit gesund und munter und bedanke mich für die Aufnahme .
Mein Name ist Walorgio komme aus München bin ziemlich neu auf dieser Seite und auf der Suche nach Erfahrungen. Was dass Tantra angeht bin ich sehr neugierig und möchte mehr erfahren und lernen mit meinem Körper umzugehen und kennenzulernen. Hoffe und freue mich auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen.
Lg euer Walorgio
*****_me Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum. Ich interessiere mich schon seit längerem für Tantra, bin aber über das Bücher lesen, Filme schauen und mit dem Partner dieses oder jenes ausprobieren noch nicht tiefer eingestiegen. Bin neugierig auf Erfahrung, Austausch und Tipps für Workshops oder Gruppen in Frankfurt und Rhein Main Gebiet.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag,
S.
Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Nach dem ersten kurzen Umschauen bin gespannt auf die Beiträge und die verschiedenen Themen.

Tantra empfinde ich vielversprechend und vielleicht eröffnend. Und ich mag Offenheit, Neues und Entwicklungen.

Mit Tantra habe ich noch keine praktischen Erfahrungen.

Ich bin gespannt und sende einen lieben Gruß
L*
Hallo miteinander,

schön, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf! Ich stehe ganz am Anfang meiner tantrischen Reise und freue mich darauf sehr viel zu lernen, mit euch darüber auszutauschen und vielleicht auch den einen oder anderen Kontakt in der Mannheimer-Umgebung zu knüpfen!

Liebe Grüße!
New to the Group 😀❤️
I found this group and Hope to connet with more peoloe who also want to get Tantra more out to the world

I work as Proffessional Tantra Teacher and Tantra massør it my passion to change the world with this beautiful sensual heart open way to be in world with a much high sensual life and deep love connting to soul to soul

I see the world need it so much

I am in Croatia and do my work as the Energy is so grreat and high here

I am pure soul of Love

As my Ex was giv me this amazing status when we was togthere as he learn all this beautiful things from me and we was one in that beautiful connet a Tantra

I plant seat every day so my tree will grow full fruit as it my Passion it my perphase ❤️

And I will do Event here in Croatia to ❤️

Best kindness with so much Love & Light Eabeauti
Tantra bedeutet für mich, ganz bewusst auch die spirituelle Seite der Sexualität zu beachten. Sexuelle Energie als Lebenskraft, Eintauchen in die Lust als Weg zum Selbst.
Geben und Empfangen.
Darum freue ich mich über die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin in Österreich zu Hause und lebe meine Lust an erotischer Abwechslung vor allem in Wien aus.
Bok Ea Beauty, dje si?
Ja sam u ljetu na otoku PAG.

Pozdrav, Angelina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.