Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

Curculionidae (aus: Fred). Frankfurt 16.10.21; https://www.joyclub.de/profile/6873395.callanthema.html war dabei!
***ot Mann
31 Beiträge
Hallo!
Ich bin Ben und ich führe seit 5 Jahren einander fremde Menschen zusammen. Nackt. Blind. Stumm. Und begleite dies fotografisch. Das Label "Tantra" kommt darin nicht vor, dennoch atmet diese Unternehmung tantrischen Geist.
Das Ganze nennt sich Doooting. Schaut euch gerne bei mir um.
Beste Grüsse aus Mannheim!
Bild ist FSK18
Auf der Suche
Ich beschäftige mich schon seit längerem mit Tantra. So praktiziere ich schon seit vielen Jahren die Praxis des (kleinen) Energiekreislaufs, wie sie in verschiedenen Richtungen gelehrt wird. Ich selbst dabei eher aus dem daoistischen Spektrum, da ich mich schon seit über 30 Jahren in Tai Chi und Meditation übe. Aber um es nicht allzu lang zu machen hier nur eine Kurzform.. (für die , denen das nichts sagt). Man lenkt unter anderem die Energie, die sich beim Orgasmus entwickelt durch die beiden Sonderkanäle bzw. Meridiane Dumai und Renmai. Dadurch „verliert“ man(n) die Energie nicht in einem kurzen Höhepunkt, sondern sie kreist durch den Körper und wird bewahrt.
Dabei verbinden sich die Energien von Mann und Frau auf eine sehr tiefe und innige Weise. (soweit ich das wahrnehmen kann)
Eine persönliche Erfahrung von mir ist dabei, dass tief in mir eine Wandlung stattgefunden hat. Dadurch, dass ich durch die Sexualität keine Energie verliere, sondern mich im Gegenteil nach dem Sex inspiriert, lebendiger und aufgeladen fühle, habe ich in mir einen tieferen Frieden mit der Beziehung Mann / Frau finden können. Wie kann ich das in Worte fassen.. ich weiß ja auch nicht, wie es den anderen Männern so damit geht…. Vorher war da so was ähnliches wie ein Geschlechterkampf.. nicht falsch verstehen, ich suche nach Worten.. aber durch den Energieverlust blieb da trotz aller Freude am Sex immer ein Rest Verlustgefühl… und das hat sich total aufgelöst. Ich erlebe mich auf gleicher Ebene und im Frieden mit dem Weiblichen. So wie beim Ying und Yang Zeichen, bei dem Männlich und Weiblich sich gegenseitig ergänzen und inspirieren, ohne dass es einen Gewinner oder Verlierer gibt.
Mir gehen noch tausend Dinge durch den Kopf… aber ich will es ja kurz machen. Toll, wer bis hier hin gelesen hat . Ich suche letztendlich Menschen, um mich darüber auszutauschen.
Danke für die Aufnahme und herzliche Grüße
**********ature Mann
2 Beiträge
Danke Bernadete und Christoph, für die schnelle Aufnahme in die Tantragruppe. Wär schön wenn ich hier Gleichgesinnte finde, mit denen ich regelmäßig einen Massageaustausch machen kann. Gerne gehe ich auf Workshops wenn es die Zeit zulässt. 100 km im Umkreis von München wär super.
*******860 Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin lovely 1860
Ich bin aus Rosenheim und würde gern die anderen Tantra Massagen lernen
Wo kann ich da hingehen?
LG
********idee Paar
4 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder, danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind ein noch ziemlich unerfahrenes Paar und suchen neue Wege. Wir sind neugierig was das Thema Tantra und Slow Sex betrifft, empfinden wir es als ganz schöne Bereicherung und möchten wir mehr darüber erfahren.
Liebe Grüße aus Bad-Tölz- Wolfratshausen Kreiß
*******nga Mann
8 Beiträge
Hallo alle zusammen,

vielen lieben Dank an die Moderatoren für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem Raum 76...

Und ich freue mich auf eine tolle Zeit hier in der Gruppe sowie über reale Begegnungen.
********Gott Mann
4 Beiträge
Liebe Leute,

ich bin der Franz, komme aus dem Chiemgau und bin über München in Regensburg gelandet. Massagen haben seit meinem 16 Lebensjahr einen sehr hohen Stellenwert... ich habe selbst viele bekommen... von hervorragenden Masseuren und Masseurinnen und weil ich weiß, wie genial gute Massagen sind, gebe ich das seit vielen Jahren weiter. Das Highlight bisher war ein "Kuschel-Pool" - 40 Frauen, die sich von mir mehr oder weniger regelmäßig massieren haben lassen - ohne Sex. Für mich war das das Paradies und Tantra macht alles noch viel schöner... besser... genialer.

Namaste!
Franz
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich komme aus dem Raum Stuttgart und habe in den letzten 18 Monaten bereits einige Erfahrungen im Bereich Tantramassage sowohl als Empfänger als auch als Gebender sammeln dürfen.

Ich würde mich in der Gruppe gerne mit anderen über meine bisherigen Erfahrungen mit Tantra austauschen und hierdurch möglicherweise neue Impulse bekommen.

Falls sich hieraus auch persönliche Kontakte ergeben, würde mich das auch freuen *g*

Für mich persönlich bedeutet Tantra bzw. die Tantramassage einen ganz wunderbaren Weg um den eigenen Körper zu erleben oder den Körper des Partners zu verehren. Die Energien die hierbei entstehen, die Sinnlichkeit und die Hingabe finde ich sehr spannend und einzigartig.

Sehr interessant finde ich auch alles, was mit den einzelnen Chakren zu tun hat.

Viele Grüße
Hallo liebe Tantra-Gemeinde,

hier ist das berühmte kleine "schwarze Schaf", das sich gern nach Tantra-Art (von rosa bis rot) verwöhnen lässt. Tantra ist gut für meine Chakren, ein prima Vorspiel und perfekt für mich als sehr sinnliche, lustvolle und leider auch sehr ausdauernde Frau... *engel* *rotwerd*

Ich bin keine klassische Tantraanhängerin, ich besuche keine Schulungen/ Seminare. Ich definiere Tantra eher als energetisch, sexuell, anregende und heilsame Meditation & Massage. Ich liebe die Liebe, die Intuition, Herz, Seele und erwarte das auch von einem "echten" Tantriker... I can feel it... *herz2*

Ich bin gespannt auf zwischenherzlicheliche Connectionen. *love4*
******981 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

bin 41 und wohne seit 1 Jahren schon im Rems-Murr-Kreis. Ursprünglich komme ich aus dem Stuttgart .
Wohnen nun mit meinen beiden Kindern in Schwaikheim.
Ich bin Tantra süchtige Mensch möchte ich auch gerne Lernen wie ich Massieren kann.
Freue mich schon sehr auf weitere Tantra und auf Euch alle.

Liebe Grüße,Frohe Ostern
Metin
Schönen Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme 😊

Ich bin der Patrick 33 Jahre Jung, komme aus dem Raum Magdeburg und freu mich auf regen Austausch über Tantra 😋

Ich liebe es sehr, wenn es nicht gleich zur Sache geht, sondern man sich intensiv Zeit nimmt den Körper seines Gegenüber zu erkunden, zu fühlen und somit intensiver spüren. So bin ich auf Tantra gestoßen und bin sehr neugierig mehr darüber zu erfahren und gern auch umzusetzen.
LG. Und Frohe Ostern 👋
******ver Mann
4 Beiträge
Grüss Euch und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich lebe, liebe, arbeite im Raum München-Augsburg-Ingolstadt.
Ich empfange gern, genauso wie ich gern gebe. Konditionierungen lösen sich auf, insofern bin ich offen für gleichgeschlechtliche Tantra-Massagen. Doch reicht das aus?
Osho schreibt, dass lediglich zehn Technik notwendig sind, um liebevolle Berührung zu geben. Doch was sind die anderen 90 Prozent? Wie hat das Mindset des Gebenden auszusehen? Welche Qualitäten hat das spirituelle Herz des Gebenden aufzuweisen? Ist es nicht unendlich schwierig, nun für die Tantra-Massage eine Haltung der Absichtslosigkeit oder entsprechend Demut zur Verehrung des Göttlichen im Körper-Tempel des Empfangenden einzunehmen?
Für Euren Input offen, für den Austausch mit Euch gerne zu haben!

Namasté und nochmals herzlichen Dank
Hey und Hallo erstmal.
Wir sind zwei wo sich hier im Joy gefunden haben.
Haben fast die gleichen Interessen.
Wir 2 mögen auch Massagen und Tantra wo wir das letzte mehr Erfahrung sammeln möchten.
Sind auswiegend an Frauen und Paare interessiert.
Möchten hier schöne Momente sammeln und genießen.
Ich freue mich sehr hier zu sein!
Menschen mit tantrischem Interesse oder Hintergrund zu finden und zu treffen... das wäre wunderbar.
Ich befass(t)e mich immer wieder mit Tantra in meinem Leben - mal mehr, mal weniger - und mache im Moment einiges zur weiteren
spirituellen Entfaltung und Entwicklung meiner Spiritualität, meiner Sexualität und der Verbindung von beidem.
Insofern bin ich neugierig, was sich hier in dieser Gruppe offenbaren wird..

Namaste
Maleja aus Österreich
*******ight Mann
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

es freut mich, hier in dieser Gruppe teilhaben zu dürfen.
Im Laufe meines Lebens bin ich immer wieder über Tantra "gestolpert", konnte bisher allerdings immer nur sehr oberflächlich in das Thema eintauchen. Nach zwei fantastischen Tantramassagen und einigen intensiven Gesprächen mit einer Tantrikerin habe ich mich nun zunächst einmal sehr theoretisch mit dem Thema auseinandergesetzt und dabei gemerkt, dass es mich nicht mehr loslässt. Und so steht bereits die erste Seminaranmeldung, worauf hoffentlich noch viele weitere Folgen werden.
Ich bin sehr gespannt, wohin dieser Weg mich einmal führen wird (nicht nur sexuell) und genieße bereits jetzt schon die Aussicht.
Ich freue mich über einen regen Austausch in dieser Gruppe und vielleicht läuft man sich ja mal zufällig bei einem Seminar über die Füße. Mich würde es freuen!

Viele Grüße aus Mainz,
Sebastian
****er Mann
686 Beiträge
Hallo an alle
Ich bin Oliver aus Hannover und liebe das fallen lassen mit warmem Öl und leiser Klangmusik.
Durch meine fehlende Prostata (Krebs) habe ich Tantra für mich entdeckt.
Ich würde mich freuen, hier Menschen zu finden, die mich ins Reich der Entspannung verführen.
****yx Mann
10 Beiträge
Hey zusammen,

mein Name ist Martin und ich komme aus dem Raum Frankfurt am Main.
Vor einem halben Jahr habe ich ein Tantraseminar zum Thema "Selbstwert, Liebenswert, Begehrenswert" gemacht. Zu dieser Zeit hat das Thema wunderbar in mein Leben gepasst. Dass mich die Tantraerfahrung dermaßen in den Bann ziehen würde, hätte ich niemals gedacht. Die Rituale waren wirklich intensiv und haben mir eine Welt eröffnet, die ich so gar nicht erwartet hätte.
Wieviel Energie in Berührungen und Massagen stecken kann ist faszinierend.
Das nächste Seminar ist bereits nächste Woche und ein paar Bücher habe ich zu dem Thema bereits auch verschlungen.
Ich versuche mich in diesem Thema weiterzuentwickeln und freue mich deswegen auch über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Guten Morgen und Namaste in die Gruppe🙏,

freu mich hier zu sein, da ich viele Jahre aktiv auf dem tantrischem Weg war und das bis heute mein Leben berreichert. Bin offen für einen ehrlichen Austausch und wer weiß vielleicht treff ich hier spirituelle Menschen die auf meiner Wellenlänge sind. Dies wäre wunderschön.

Wünsche allen eine schöne Zeit hier.

U.
*****ius Mann
289 Beiträge
Ich bin Jürgen und wohne in Wiesbaden. Erst seit kurzem habe ich mich neben der traditionelle Massage, der Fußreflexzonenmassage und ersten Erfahrungen mit HOTSTONES auch mit der Tantramassage befasst und meine Freundin und ich konnten bei unseren ersten Versuchen merken, wie positiv sich die Tantra-Massagen vom Hand-Auflagen über die 6 Schmetterlinge und de Ölmassage auf uns ausgewirkt hat.
Wir erhoffen uns weiterhin viele Tipps und Anregungen hier in dieser Gruppe.
*herz*- lichen Dank an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme.
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin Karin und komme aus Esslingen bei Stuttgart.
Was soll ich sagen? Meine erste Tantramassage vor einigen Jahren hat sozusagen mein Leben verändert und auch meine Einstellung zur Sexualität. Und ja, ich weiß, Tantra ist mehr als nur die Massage, es ist eine Philosophie und eine Einstellung zum Leben selbst... Aber seitdem bin ich auf der "Suche", wie eine erfüllte Sexualität für mich aussehen kann. Und das hat mich letztendlich auch hierher in den Joyclub geführt. Also, meine Reise ist noch lange nicht zu Ende. Vielleicht gibt es hier ein paar Weggefährten, die mich begleiten und einige Antworten für mich haben. Ich freue mich!
Herzliche Grüße, Namasté
Karin
Vielen Dank für die Aufnahme und ein herzliches "Hallo" an die Gruppe.
Ich komme aus Münster / *nrw* und habe noch keine Erfahrungen mit Tantra gemacht und bin sehr gespannt darauf.
Freue mich auf Kontakte, Begegnungen mit schon erfahren Mitgliedern, um diese Welt für mich zu entdecken und zu genießen.
LG.
****mmm Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin aus dem Ruhrgebiet und gerade dabei, das Thema Tantra für mich zu erforschen. Ich interessiere mich für die spirituelle Dimension genauso wie für die sexuelle, bin dort sogar ein Stückchen weiter weil ich seit einigen Jahren einigermassen regelmäßig meditiere und hier schon ein bisschen Erfahrung habe. Jetzt bin u´ich gespannt, wie sich das mit dem Geben und Nehmen bei einer Tantra-Massage verknüpft.

Liebe Grüße,

mmm_mmm
Hallo zusammen,
ich freue mich riesig hier zu sein.
Was ich mir hier erhoffe ist, eine Idee und Infos zu bekommen, wie ich mir einen Tantra Kurs als Anfängerin aussuchen soll.
Ich will ja nicht nur massieren lernen sondern auch die Hintergründe.
Hat mir jemand Tipps.
Ich komme aus dem Raum Stuttgart Heilbronn
Liebe Grüße Der Weg
****y65 Mann
1.531 Beiträge
@******g70 in Esslingen gibts Anahata Tantra, ich fands da sehr schön...google doch mal! Oder im Allgäu Angebote bei BLL Bewusst leben und lieben.
********Nico Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
ich bin Nico aus Raum Basel und habe einiges an Tantra Erfahrungen.
Für mich ist es eine Geisteshaltung. Im Sex ganz wichtig: viiiel Zeit miteinander, kein Erwartungsdruck, keine Orgasmusfixierung, eine bewusste Wahrnehmung von seinem Partner und allen Details und auch von sich selbst.

Die Bücher "Zeit für Liebe" und "Zeit für Weiblichkeit" von Diana Richardson kann ich wärmstens empfehlen und die Tanta Massage DVDs von
Tantra Massage - die sinnliche Berührung
Yoni & Lingam Massage - Die intime Berührung
von Dirk Liesenfeld kann ich dringend empfehlen.

Ich suche Tips für gute und hochwertige Seminare, aber nicht für Anfänger. Wenn ihr hier Erfahrungen habe, freu ich mich darüber.
Diana Richardson macht Seminare in der Schweiz (recht teuer)
und hat akreditierte Seminarleiter in Deuschland. Kennt jemand diese Seminare?

Euch eine gute Zeit, viel Achtsamkeit und ein wachsendes Bewusstsein

Nico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.