Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

Hi Angelina

I am Istriea right now 😀 and in Zagreb 29 September 😀

Look amazing ❤️
Hey in die Runde,
bin aus der Gegend von Freiburg (östl.), bisweilen auf Reisen, und freue mich über Austausch bzw./Kontakte zum Thema.
Ciao
***ma Paar
90 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar aus Mittelhessen, Ecke Gießen.

Wir mögen beide sehr Massage und das erotische Berühren des Anderen. Tantra konnten wir noch nie erleben, aber es ist sicherlich eine sehr sinnliche Erfahrung.

Wir würden uns über nette Kontakte hier im Bereich freuen, die in diesem Bereich erfahren sind, und sich evtl ergibt, dass man diese Art der Kunst zusamnen erleben und erlernen kann.

Viele Grüße,

A&M

*sonne*
*********er_Er Mann
14 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich erhoffe mir durch diese Gruppe, meine Erfahrungen mit und durch Tantra-Massagen zu erweitern.
Ich komme aus dem schönen Kulmbacher Landkreis und freue mich auf Erfahrungsaustausch.
Liebe Grüße
Danke für die Aufnahme. Ich finde Tantra schon lange faszinierend und habe Lust, mehr darüber zu erfahren und möchte es natürlich auch gerne selber ausprobieren. In welchem Rahmen das stattfinden kann hoffe ich, hier zu erfahren.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
Ich bin in Sachen Tantra absolut unerfahren aber sehr interessiert. Mein großes Problem ist, daß ich nicht richtig entspannen und zur Ruhe kommen kann.
Ich bin mal gespannt ob ich hier etwas lernen und/oder erfahren kann
***Jo Paar
14 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir sind Johanna und Ferdinand aus Linz (Österreich) *wink* .
Vielen Dank für die Aufnahme und schön euch kennenzulernen. Wir sind seit vielen Jahren hier, jedoch ist es auf joyclub mittlerweile für uns ziemlich schwierig geworden Gleichgesinnte zu finden. Menschen die auf Achtsamkeit, Zärtlichkeit, Langsamkeit und Sinnlichkeit setzen. Unsere Erfahrung nach gibt es davon immer weniger hier.
Vielleicht sind ja Gruppen wie diese eine Plattform wo wir neue schöne Bekanntschaften schließen können die unsere Interessen teilen und vielleicht sogar in unserer Nähe wohnen. *top*
In Sachen Tantra haben wir erste Erfahrungen
Hallo zusammen,

ich bin für sprirituelle Themen offen-insbesondere die Fernöstlichen...mir gefallen Massagen und Berührungen (aktiv und passiv,auch nur intuitiv)...ebenso (sinnliche) erotische Spiele...nun würde es mich sehr interessieren,beides zu verknüpfen oder vereinen-so das sich mir ein neuer Horizont eröffnet-Erotisches auf einer "sprituellen",bewusst wahrgenommenen Ebene...dafür möchte ich mich in dieser Gruppe mit Gleichgesinnten austauschen und ggf. an Kursen/Seminaren teilnehmen,um praktische "Techniken" zu erlernen/erfahren.
Ich komme aus dem Bremer Raum.

Gruss,Arthur_Dent
*****aM2 Mann
1 Beitrag
Hello Everbody *g*
I am new in the group . I live in Flensburg but I am from Denmark.
I speak Danish and English.

I offer Tantra Massage to like minded people . I have more than 6 years experience in tantra universe .

I can drive around 100 for a pleasent mutual experience.

Please write a message for more information or book a time.
****94 Mann
6 Beiträge
Hello everyone! Happy to be here and hope to connect with some openminded people and learn more about Tantra.Although I am from India, I am a beginner and would be glad to meet people who can show me the way and we could discover new experiences together.
I live in Deggendorf and also travel frequently to Berlin and Freiburg. Let’s meet up !

Anyone wanting to connect will be gladly accepted *g*
I speak fluent English and conversational German.
****no Mann
96 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Attano, bin 31, komme aus Köln und lebe in einer offenen Beziehung. Ich finde das Thema Tantra schon lange super interessant.
Generell liebe ich Massagen und wünsche mir sehr, durch Tantra diese anders zu erleben. Ich hoffe, hier in der Gruppe mehr darüber zu lernen und vielleicht sogar dazu zu kommen, es mal auszuprobieren.

Also, wer sich vernetzen möchte, nur zu! *g*
Liebe Grüße,
Attano
******023 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Alper und ein Neuling beim Thema Tantra. Ich möchte mich hier über die Kunst des Tantra inspirieren lassen *g*
****83 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich heiße Florian, komme ziemlich aus dem Zentrum Münchens und durfte Anfang diesen Jahres bereits eine Tantra Massage erleben und genießen, eine weitere ist bereits eingeplant. 😉
Bin gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet und welche Erfahrung wir hier austauschen können.

VG ✌️
**********oi_70 Frau
166 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich bin nicht nur neu in der Gruppe, sondern auch im Thema und freue mich darauf, Tantra und seine Wirkung auf mich und auf andere zu erforschen. Wer weiß, was sich daraus entwickelt.
LG Nicole
Gehört habe ich viel, erlebt leider noch nichts von Tantra.

Ich würde mich freuen, wenn mich jemand an die Hand nimmt und mir diese wunderbare Welt eröffnet.
Hallo zusammen!
Ich habe mittlerweile 4 Tantra Sitzungen hinter mir und bin fasziniert bis immer noch sprachlos. Das ist für mich die Erfüllung vom täglichen Stress eine Auszeit zu nehmen. Lese schon seit geraumer Zeit viel und spreche auch sehr viel mit meiner Tantra Masseurin. Freue mich auf viele interessante Beiträge und Themen in dieser Gruppe.
Komme aus Südtirol und vielleicht finde ich auch gleichgesinnte in meiner Nähe.

Schönen Tag noch allen!
*****_67 Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Tantra kenne ich schon seit vielen Jahren.
Ich denke gut 20 Jahre.
Am Anfang Passiv und natürlich später Aktiv.
Als Hobby weil es Spass macht mit Leidenschaft Zum berühren und zu erleben wie und was für Reaktion vorkommen.
Tantra hat ja gegenüber einer klassischen Massage den sexuellen Teil in sich.
Wo der passive Teil zu empfangen im Vordergrund steht.
Dennoch ist es ein geben und nehmen für beide Seiten und das ist das schöne daran.
Natürlich legt das jeder frei für sich und seinen gegenüber aus.
Ich habe natürlich auch schon viele Facetten erleben dürfen.
Die Erfahrung daraus ist das Resultat was ich gebe.
Natürlich stimme ich mit meinem Gegenüber auch ab wie die Vorstellung sind.
Ich massiere ausschließlich Frauen weil ich ein Hedero bin.
Wehr mit mir das Thema Tantra erfahren möchte.
Kann mich hier jederzeit kontaktieren.
Ich würde mich freuen.
Viele Grüße
R.Rondo
Hallo zusammen aus Stuttgart,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Kurz zu mir:

Seit längerer Zeit interessiere ich mich für das Thema Tantra Massage. Ich habe viel gelesen, dass die Massage die Blockaden aufhebt und die Aufmerksamkeit verstärkt. Deshalb auch der Beitrittswunsch.

Eventuell sind in der Gruppe Menschen aus Stuttgart mit denselben Interessen und Erwartungen.

Ihr könnt mich gerne direkt kontaktieren.

Grüße
Sam
Amazing to Read yes keep going it will change you forever ❤️
Hallo zusammen.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme!

Ich bin u.a. ausgebildete Meditationsleiterin und bin auf meiner spirituellen Reise vor ein paar Jahren ganz zufällig zu Tantra gekommen.
Ich würde meine Erfahrungen gerne auf diesem Gebiet vertiefen und neue Kontakte knüpfen ♡
*******eter Mann
216 Beiträge
Hallo zusammen aus Bozen ( Südtirol)
Danke für die Aufnahme in diese tolle gruppe.
Bin neuling in Sachen Tantra aber sehr interessiert neues zu Entdecken. Freue mich auf tolle Gespräche mit tollen Menschen.
********tter Mann
11 Beiträge
Servus in die Gruppe,
danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich beschäftige mich schon eine ganze Zeit mir dem Thema. Allerdings nicht hier auf JC, sondern im realen Leben!
Neben einigen wenigen tollen Erfahrungen, hatte ich auch viele Blender oder Geldgierige in meiner Nähe!
Bis heute konnte ich mich nicht einmal komplett fallen lassen und 100% abschalten. Das meditative, die Trance von der ich immer wieder lese und höre, blieb mir bisher verwehrt.
Vielleicht kann mir in dieser Gruppe jemand mit Erfahrung das wahre Tantra zeigen.

Viele Grüße an alle!
Christian
*******1966 Mann
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, hier sein zu dürfen. *happy* Ich durfte kürzlich ein Tantra-Einsteiger-Seminar bei tantraXperience.de erleben und habe es als eine extrem bereichernde Erfahrung empfunden, die mich viel stärker als zuvor mit mir selbst und meinem Körper in Verbindung gebracht hat. Aber wie das so ist, halten solche Wirkungen im Alltag nicht ewig an, daher möchte ich Kontakte mit Menschen knüpfen, die sich ebenfalls auf dieser Ebene bewegen.

Ich lebe in Königswinter bei Bonn und würde mich freuen, Menschen aus der Region kennenzulernen, vielleicht auch in Gestalt einer regelmäßigen Gruppe oder - bei entsprechender Resonanz - auch Einzeltreffen (ohne konkrete Erwartungen außer Offenheit und Ehrlichkeit).

Liebe Grüße,
Jörg
Für mich ist Tantra, Austausch, Verbindung, Bereicherung. Andocken und Energie auswechseln. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften! 😊🙏
Neue Wege ergründen
Reset!

Mir wurde klar, dass ich eine neue Weise der Körperlichkeit erleben möchte. Mit Tantra habe ich bisher nur wenig Berührung gehabt, aber es taucht immer wieder in meinem Gewahrsein auf.

Ich bin sehr feinfühlig und empathisch, war viele Jahre im Kreis von Buddhisten und Yogis, wo ich meine Heilerfähigkeiten, den Kontakt zu meinen Energiezentren und meinem Selbst entwickelt habe.

In meinem Beruf kommt es manchmal vor, dass ich mit meinen Klienten von der psychologischen Ebene bis auf eine spirituelle Ebene gehe, um Ursachen und Blockaden zu finden und zu harmonisieren.

Über diese Gruppe hoffe ich Wegbegleiterinnen und Seminare zu finden, um behutsam den tantrischen Weg kennenzulernen. Möglicherweise bereichert das mein Leben und erfüllt den Wunsch nach "Körperarbeit".

Mein Hauptstandort ist Köln, aber durch meinen Van und die Selbständigkeit bin ich recht flexibel.

Herzliche Grüße und meine besten Wünsche, Alexander
Verbunden mit der Natur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.