Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

***ra Mann
21 Beiträge
Ich bin ja nicht mehr der Allerjüngste und habe feststellen dürfen, dass für mich mittlerweile tantrische Berührungen die wohltuendste und entspannendste Form der Erotik ist ...
Freue mich auf neue Erfahrungen, gerne im Raum 56 oder angrenzend ...
*********akren Mann
1 Beitrag
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, ich komme aus dem PLZ Bereich 63 bin aber auch sehr flexsiebel was Reisen angeht.
Meine Intension hier zu sein, ist der Austausch mit Euch und sehr gerne auch real um techniken aus zu tauschen, den eigenen Horizont auf bestimmte Dinge im Bereich Tantra zu erweitern.
Gerne lerne ich auch eine Tantra begeisterte Dame kennen um mit Ihr ein zu steigen in die Welt der Energie und Lebensfreude. *blumenwiese*
********lf84 Mann
5 Beiträge
Ein fröhliches Moin aus dem Norden,

ich schätze tantrische Massagen (und gebe diese sehr gerne), würde aber gerne auch mehr über die anderen Seiten von Tantra erfahren. Ich freue mich auf die Gespräche in der Gruppe.

Und wenn es hier Frauen aus Hamburg gibt, die zu lange keine ölige Entspannung erlebt haben, schreibt mich gerne an 😉
*****tes Frau
2.135 Beiträge
Gude aus Südhessen *g*

ich habe noch gar keine Tantraerfahrungen und würde gern erleben *g*
*********sch50 Mann
25 Beiträge
Gute Tag liebe Gruppe, ich Tommy, wohne in Wien und würde mich freuen real in die Welt des Tantra mitgenommen zu werden!
Habe bis dato einiges darüber gelesen, es allerdings noch nie am eigenen Körper erlebt!
Womöglich finden sich Personen in meiner Umgebung, die mir bei diesen ersten Schritten helfen können und wollen!
lg aus Wien
Profilbild
**********ssage
409 Beiträge
Namaste,

wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir leben in einer sehr intensiven Tantrischen Beziehung und celebrieren unser miteinander.
Ich bin gelernter Tantra und Ayurvedatherapeut und Masseur und freue mich auf den Austausch mit euch.

Auch bieten wir sowohl in unseren Räumen als auch Mobil Tantra und Ayurvedamassagen an.

Wir freuen uns auf euch! *sonne*
Hallo in die Runde,
Ich bin sehr feinfühlig, hielt mich aber gar nicht für so sehr spirituell.
Hatte vorkurzem ein intensives Seelen verschmelzen mit einem jungen Mann. Leider machte ihm dies Angst und er zog sich zurück. Ich fühlte Liebe und Frieden in mir. Nun bin ich Neugierig auf Spiritualität und Tantra. Und es gibt ja auch mehr als die besagte Massage.
Ich komme aus dem hohen Norden, Niedersachsen, Landkreis Friesland.
Freue mich auf den Austausch.
*********n2018 Mann
110 Beiträge
Ihr Lieben, als körperbewusster und sinnlicher Mensch interessiere ich mich für Tantra, um neben Yoga einen weiteren Weg der Selbsterfahrung zu öffnen - durchaus mit sinnlichen und erotischen Aspekten. Ich bin in Berlin und freue mich auf den Austausch mit euch!
***81 Mann
4.534 Beiträge
Vielen Dank für die zügige Aufnahme.
Ich bin sehr interessiert an der Kunst des Tantra, habe aber bisher kaum Berührungen damit gehabt.

Ich komme aus dem Landkreis Biberach.
****naX Frau
24 Beiträge
ein liebes Hallo in die Runde;
und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe <3
Ich interessiere mich seit kurzem sehr für Tantra, möchte mich in meinem Körper neu erfahren, evtl. bestehende Blockaden lösen. Sehr viel zu tun mit dem Thema hatte ich allerdings noch nicht. Doch ich hoffe, das ändert sich in nächster Zeit.

Ich komme aus der Nähe von München und freu mich auf Austausch mit Euch. *blume*
*******1983 Mann
2 Beiträge
Hallo ich heiße Holger und bin 40 Jahre.

Ich suche Gleichgesinnte im Raum Hanau/Offenbach zum Austausch von Erfahrungen und vielleicht auch mal zum Treffen und selbst erlernen .
****31 Mann
3 Beiträge
Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin John aus den Niederlanden und wohne in der Region Den Haag.
Ich habe vor Jahren herausgefunden, dass ich dominant bin. Ich mag es, das Spirituelle und Tantra in BDSM anzuwenden. Viele Leute denken vielleicht, dass ein Dominant nur nimmt.
Eine Sub oder Sklavin gibt sich einem Dominanten hin und ein Dominant nimmt an. Erst dann nimmt der Dominante die Sub.
Es mag verrückt klingen, aber ein Dominant gibt auch. Zum Beispiel Orgasmuskontrolle oder Zeit zum Nachdenken, wenn ein Sub eingesperrt ist. Jetzt bin ich immer daran interessiert zu sehen, wie ich Tantra in das BDSM-Spiel integrieren kann. Zu wissen, dass man das nicht nur 15 Minuten lang macht. Dafür muss man sich während einer Sitzung Zeit nehmen. Aber der Trick ist, die Spannung/Energie und die Atmosphäre der Sitzung aufrechtzuerhalten.
Und damit auch die Dominanz/Sub-Beziehung.
Daran arbeite ich gerade und bin neugierig auf Ideen und vielleicht praktische Beispiele.
John
Guten Morgen meine Lieben. Ja, was hat mich hier her gebracht. Um ehrlich zu sein möchte ich ganz einfach meinen Kopf ausschalten und empfinden.. Den Weg wieder finden zu meiner Weiblichkeit , einfach geschehen zu lassen weit abseits davon was ich bis jetzt praktiziert habe.
Ja, ich bin was ich bin und werde dies auch immer sein, jedoch möchte ich noch viel mehr zu dem werden was ich sein kann und ankommen in dem was ich bin.
Zulassen und einfach genießen , das ist das nach dem ich mich sehne.
***su Mann
4 Beiträge
Liebe Grüße aus Berlin und vielen Dank für die Aufnahme in die Tantragruppe. Ich fühle mich wie auf einer Abenteuerreise, seit ich vor einiger Zeit ein Tantra-Einsteigerseminar geschenkt bekommen habe; aktuell bin ich im Jahrestraining und fühle, dass ich mit Tantra meine eigenen Grenzen in persönlicher, sexueller und gemeinschaftlicher Hinsicht erweitern kann. Hier in der Tantragruppe freue ich mich auf weitere Anregungen und Austausch. Für meine weitere tantrische Praxis würde ich hier gerne eine Partnerin in Berlin oder Umgebung finden, dann kann die Abenteuerreise gemeinsam weitergehen *g*
*******olo Mann
97 Beiträge
namaste 🙏
hallo in die runde !
wir sind seit ein paar jahren an TANTRA interessiert und haben auch schon ein paar seminare besucht .
würden uns hier gerne austauschen und infos zu schönen , guten seminaren finden .
namaste , zo uns felipe
********aves Paar
1 Beitrag
Moin,
neu und neugierig hier Erfahrungen und Inspirationen zu erfahren!
Wir würden uns über eine erfahrene Frau freuen, welche uns an der Hand nimmt und uns in die Geheimnisse und Freuden des TANTRA einführen möchte!
Liebe Grüße aus Bremen
*******mper Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind Corina und Franz und kommen aus Oberösterreich. Inzwischen sind wir alt genug das unsere Kinder nicht mehr bei uns wohnen darum haben wir vor einigen Monaten zwei tolle Huskys aus dem Tierheim zu uns geholt.

Der Grund warum wir uns in der Gruppe angemeldet haben bin eher ich (Franz) da ich aufgrund meines doch stressigen Jobs an verschiedenen Möglichkeiten zu Entspannung interessiert bin.

Zur Zeit beschränkt sich das auf gemeinsame Yogakurse und ich gönne mir regelmäßig Lomi Lomi Nui Massagen.

Was Tantra betrifft bin ich schon länger interessiert aber bisher hat es sich noch nie ergeben. Es ist meiner Meinung auch schwierig hier was passendes zu finden und daher finde ich es sehr gut das eine Gruppe dafür gibt.

Daher werde ich mich am Anfang eher auf das mitlesen konzentrieren und vielleicht die eine oder andere Frage stellen.

Namaste 🙏
*****lli Mann
3 Beiträge
Hallo,
Ich bin der Željko und neu in dieser Gruppe
Als Masseur, Chiropraktiker und Manual Therapeut möchte ich Tantra als eine Form der Berührung auf einer anderen als der medizinisch therapeutischen Ebene kennenlernen .
**********inSBG Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Leute,
Ich komme aus Salzburg in Österreich. Ich würde gerne Tantra lernen und herausfinden, ob ich selbst durch Tantra in meinem Geist eine Verbindung spüren kann und lernen, wie ich mich in der Tiefe verbinden kann und wie sich das anfühlt. Vielleicht finde ich dadurch mehr zu mir selbst und entdecke neue Seiten an mir. Hierfür würde ich gern an Workshops/Treffen und Seminaren teilnehmen. Bevor ich das mache, würde ich gern wissen wie sich Tantra anfühlt. Vielleicht lerne ich hier liebe Menschen kennen die mich in ins Tantra einführen
*****e80 Frau
28 Beiträge
Hey,
vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich war diese Woche das erste Mal bei eine Tantra Massage und bin total begeistert, deswegen habe ich mich für diese Gruppe entschieden.
Viele Grüße 😊
**********alley Frau
2.215 Beiträge
Hallo von der Küste ☀️

Danke für die Aufnahme hier 😊

Nach einem sehr spannenden Erlebnis in der letzten Woche, habe ich mich entschlossen etwas tiefer in das Thema einzusteigen…

Mit Tantramassagen habe ich allerdings noch keine Erfahrungen.
****e23 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin schon etwas mit Tantra in Kontakt gekommen, habe auch eine Tantramassage erhalten. Das hat mich sehr angesprochen und wünsche mir sehr, Menschen mit Tantra-Erfahrung kennen zu lernen und auch mit solchen Menschen in Berührung zu kommen.
Hallo zusammen,

und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe schon viele Wellnessmassagen geben und empfangen dürfen und möchte nun den tantrischen Weg besser kennenlernen. Eine erste Tantramassage habe ich schon genießen dürfen, aber mich interessieren nicht "nur" Tantramassagen, sondern auch die Philosophie dahinter.

So bin ich auf der Suche nach Erfahrungsaustausch, Informationen und gerne auch einen Massageaustausch (Region Niederrhein/Ruhrgebiet/D'dorf/Köln/Aachen). Weiterhin suche ich nach Seminarangeboten. Ich freue mich sehr auf euch.

Namaste
I have Reatret and Event about Tantra in Croatia 😀😀 I am very well knowledge Tantra Teacher and Tantra massør one the best in world 😀

So you welcome to connet with me 😀
*****d64 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
Bin 59 im Raum Zürich.
Ich habe 2 Tantrakurse besucht und bin total begeistert. Ich habe eine enorme Achtsamkeit, Einfühlsamkeit und Energie erleben dürfen. Ich finde es fantastisch zu geben oder zu empfangen. Ich möchte gerne weiter auf dieser Reise gehen und hier gleichgesinnte kennen lernen. Mein sonst grösstes Hobby ist Paartanz. Auch da ist das Gespür und die Intuition gefragt um Harmonie entstehen zu lassen.
Wer möchte mit mir Tantra üben? Alles nur mit Achtsamkeit und Einverständnis.
Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.