Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

Hallo,
ich komme aus Langen zwischen Darmstadt und Frankfurt und habe bisher seit März 2023 ein paar Tantramassagen und Workshops in semiprofessionell bis professionell organisiertem Rahmen mitmachen dürfen. Ich bin daher ein Einsteiger, der seinen Platz im großen Universum von rot bis weiß, neo oder klassisch, ... noch finden wird. Im Moment bin ich noch verwirrt von der Vielfalt an Angeboten und den manchmal für mich noch unklaren Beschreibungen, worum es wo eigentlich schwerpunktmäßig geht.

Ich erhoffe mir von der Mitgliedschaft hier Anregungen, was man wo noch lernen oder einfach auch erleben kann, und persönliche Kontakte, z.B. aus gemeinsam besuchten Workshops. Und wenn man sich besser kennt und alles stimmt, kann sich das ja auch noch weiterentwickeln.

Apropos Workshops: Am Samstag und Sonntag (09. und 10.09.) bin ich auf einem Seminar (zum ersten Mal überhaupt) bei anima tantra in Schifferstadt am Rhein. Vielleicht ist ja jemand aus der Gruppe auch mit dabei?

Liebe Grüße, Namasté, Christian
*********terin Frau
18 Beiträge
Namaste, ich hab vor vielen Jahren mal Tantra Seminare besucht und nun würde ich dies gern wieder wieder aufleben lassen.
Hallo zusammen,
Ich komme aus der Nähe von München
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Tantra, finde es aber sehr spannend und freue mich es entdecken zu dürfen.
*********3_tg Mann
15 Beiträge
Ein herzliches Hallo und eine Umarmung an euch Mitglieder ❤️🤗

Ich bin der Manuel, bin 40, wohne in Frauenfeld in der Schweiz.

Ich hatte das große Glück einer 10 jährigen innigen Beziehung zu einer älteren Dame.
Sie hat mich die letzten 10 Jahre in die Kunst der Tantra-Massage geschult.

Es waren unvergesslich intensive Erlebnisse bei dehnen ich kaum Worte finde um sie zu beschreiben.

Nun als Singel möchte ich sehr gerne eine Dame aus meiner Gegend kennenlernen um neue gemeinsame, und noch intensivere Erfahrungen zu sammeln.
Egal ob schon erfahren oder Neuling.

Es wäre wirklich schön ( noch fremde ) deine Bekanntschaft zu machen 🤗

Bis hoffentlich schon sehr bald 😊

Liebe Grüße und eine feste Umarmung 🤗
Manuel
**********tLady Frau
19 Beiträge
Vielen Dank, ich freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen!

Ich bin Tantra-Anfängerin und freue mich über Events, Workshops und Austausch.

Ich wohne im Landkreis Rosenheim.

Ganz liebe Grüße!
*******Plus Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,

ich möchte mich hier gern austauschen und suche eine Gleichgesinnte im Großraum Rostock.

Namaste
Moin,
Ich bin aus Hamburg und freue mich Teil der Gruppe zu sein. Finde das Thema Tantra super spannend und freue mich auf den Austausch.

Dank und Grüße
Halloo, wir sind Gestalttherapeutische Familienaufsteller und lieben tiefen echten Kontakt.
Lieben es, ohne Erwartungen mit dem Feuer zu spielen und Schritt für Schritt immer tiefer zu gehen.
Freuen uns auf spannende Begegnungen und neue Kontakte.
**********Sweet Frau
7 Beiträge
Guten Abend, ich bin Adriane.
Ich bin total neugierig und sehr interessiert, ohne eigene Erfahrungswerte, deshalb würde ich diese Wissenslücke gerne füllen mit neuen Erfahrungen bzw. vorerst nur den Austausch darüber.

Liebe Grüße aus dem Raum Duisburg. 😇
******eat Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Dante und komme aus der Region Hessen. Ich freue mich darauf, alle Mitglieder der Tantra-Gruppe kennenzulernen. Ich bin ein wahrer Gläubiger und Empfänger der Kraft der Tantra-Massage. Es gibt nichts auf dieser Welt, was mit Tantra konkurrieren kann. Ich hoffe, Menschen zu treffen, denen es genauso geht. Ich möchte auch gerne Erfahrungen mit einigen wunderbaren Frauen in der Gruppe teilen.
****76 Frau
6 Beiträge
Hallo, ich komme aus dem Raum 64. Tantra ist ein großes Feld und immer wieder neu. Ich freu mich auf den Austausch in der Gruppe, vielleicht ergibt sich ja etwas wunderbares *happy*
Guten Abend ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Wir haben erste Tantra-Erfahrungen und möchten diese über Kurse und Workshops oder ähnlichem gerne ausbauen.
Wir freuen uns auch über Anregungen.

Vor allem aber freuen wir uns über diese gemeinsame Reise.

Liebe Grüße *knuddel*
Tantrische Grüße aus Sachsen...
Einen wunderschönen guten Tag aus Chemnitz!

Zunächst einmal möchte ich mich herzlichst für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

In Bezug auf Tantra befinde ich mich noch im Anfängerlevel, auch wenn ich bereits erste Erfahrungen sammeln durfte. Diese möchte ich gerne ausbauen. Die körperliche Komponente spielt dabei für mich nicht die alleinige Rolle. Vielmehr betrachte ich Tantra als ein ganzheitliches Konzept, in welchem ebenso die geistige, seelische und energetische Ebene miteinfließen sollten. Überhaupt beinhaltet Tantra meiner Meinung nach einen dauerhaften Prozess, an dessen Ende man womöglich nie gelangt, sich aber ständig weiterentwickeln und zu immer neuen Erlebniswelten gelangen kann.

Ich freue mich sehr darauf, an dieser Stelle sich für Tantra begeisternde Menschen kennenzulernen, um mich mit ihnen auszutauschen und neue, vielleicht auch gemeinsame Erfahrungen zu machen.

Liebe Grüße
Muserion
*********2000 Frau
3 Beiträge
Moinsen aus dem hohen Norden,
wo laut Umfrage die glücklichsten Menschen Deutschlands wohnen sollen 😉.
Seit knapp vier Wochen bin ich als Neuling bei Joy Club angemeldet und erste Berührung mit Tantra habe ich vor einem Jahr machen dürfen. Ich freu mich sehr, Gleichgesinnte in dieser Gruppe gefunden zu haben. Schon mancher Beitrag hat mich schmunzeln lassen oder zum Nachdenken gebracht. 💓 Grüße sende ich euch
Erleben was bleibt.
Fühlen was tief geht.
Ohne Erfahrung, aber mit dem Wunsch, dass ich hier das finde, von dem ich hoffe, was mich erfüllt.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
*******m86 Mann
8 Beiträge
Moin ich bin Malte 37 aus Hamburg
****n_8 Frau
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Außerhalb der Sexualität, ist Tantra für mich auch ein Zustand in dem ich lebe: Körperhaltung, achtsam, liebevolle Gedanken, im Hier und Jetzt, alltäglichen, menschlich, einfach, echt und mit allen Sinnen.
Ganzheitlich die tantrische Sexualität - hier möchte ich in die Erfüllung gehen. Freue mich auch auf einen schönen Austausch. 🤗

H. aus Landshut in Niederbayern
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und ich freue mich sehr über den weiteren Austausch mit Gleichgesinnten! 🙏👍
Mich interessiert vor allem der Bereich der Ausbildung und wäre interessant meine bisher erlernten Kenntnisse zu vertiefen und anzubieten.

Herzliche Grüße aus dem Süd-Westen von Berlin,
Ben 🧘
Hallo zusammen,

Das Thema Tantra ist für mich sehr spannend, da ich gar keine Erfahrung habe aber ich bin sehr neugierig und würde viel mehr über das Thema erfahren und mich freuen mit „Experten“ auszutauschen bzw. auszuleben :). Vielleicht findet sich eine nette Dame aus dem PLZ 7 und gib mir Nachhilfeunterricht.

Lg SexyFeetGuy 🦶💅
*******ick Mann
2 Beiträge
Hi in die wohl spannendste Gruppe die es hier wohl gibt

Ich möchte meine sparsamen & dadurch ausbaufähigen Tantra Erfahrungen vertiefen darüber quatschen/schreiben & wenn es sich ergibt mit einer passenden Gegenüber ausbauen & endgültig lieben lernen

Und was meine passende Gegenüber angeht-ich würde mich freuen wenn sie aus dem Raum Lübeck Hamburg kommen würde

LG DANIEL
****ee Mann
24 Beiträge
Hey ihr,
bin seit heute in dieser Gruppe und sag hiermit Hallo. Danke für die Aufnahme an die Adm:ins.
Ich möchte in dieser Gruppe sein, um mich dem Tantra anzunähern und mehr darüber zu erfahren, auch Kurstermine usw. Ich glaube, ich hatte noch keine Begegnung mit tantrischem Wissen. Ich verbinde mit Tantra Berührung, sexuelle Energie als starke Antriebskraft in vielen Lebensbereichen, Massage, Stärkung, Achtsamkeit, den eigenen und den anderen Körper kennenlernen, Bewusstheit und ja, auch Sinnlichkeit. Ich massiere selbst ganz gerne. Es ist eine intime Brücke zwischen zwei Menschen.
Schreibt mir gerne bei Interesse.
Liebe Grüße
Tom
Hallo ihr Lieben,

Ich habe zwar mit Tantra noch keine Erfahrungen gemacht, bin aber sehr neugierig was das angeht, da ich für mich darin einen Schlüssel bzw. Weg zu mehr Verbindung zu mir selbst und automatisch zu meinem Gegenüber spüre.

Falls jemand erfahrendes mich darin an die Hand nehmen möchte & mich in diesem Kosmos einführen mag, freue ich mich 🥰🙏🏻

Ansonsten bin ich ein stets gutaufgelegter & feinfühliger Mensch, der sich für vieles begeistern kann und gerne neue Erfahrungen macht.

Natürlich gibt es auch eine melancholische Seite in mir, die mutig alle Emotionen fühlt und lebt, die ein Mensch im Laufe seines Lebens so fühlt. 😅

Ich freue mich über gemeinsamen Austausch und Erfahrungsfelder. 🙋‍♀️🥰

Für mein Sternzeichen Fisch ist der Akt der Intimität selbst eine Verschmelzung von Liebe und Leidenschaft. Hingabe ist für mich wie ein Lebenselexir & die nur vollends zum Vorschein kommen kann, wenn Blockaden gelöst & Wege zum Herzen gefunden sind.

Von Herzen
Melanie
Vielen Dank für die Aufnahme und ein Hi an alle.

Ich komme aus der Nähe von München und hatte noch nicht viele Berührungen mit dem Thema Tantra aber möchte sehr gerne darüber lernen sowie Seminare und Kurse belegen.

Tausche mich gerne mit anderen aus um mehr herauszufinden.
*********adows Frau
12 Beiträge
Hi ich bin Lights_Shadows, meine ersten Erfahrungen habe ich gemacht und bin nun neugierig auf weitere.
LG LS
*******roll Frau
2 Beiträge
Namaste

Ich bin Berga Troll.

Seit Jahren gehöre ich zu den Wesen, die sich mit Mystik, Spiritualität und auch mit Körperlichkeit beschäftigen.

Meine Hände haben Erfahrung in der achtsamen Berührung der Tantra Massage, der Meridianarbeit und meine Seele liebt es, in Tiefen abzutauchen, die jenseits der "Realen Welt" liegen.

Mein Berg befindet sich in der Nähe von Bad Dürkheim / Pfalz, aber in dem Umkreis von 50 km fliege ich schon noch aus, um mich mit anderen Wesen zu treffen.

Soweit Interesse am Austausch von Massagen besteht, gerne anschreiben. Auch für Neues bin ich gerne zu haben.

Ich lerne gerne dazu, auch in anderen Bereichen (z.B. Masagen, Spiritualität, Magie, Shamanismus)

Namaste

Berga Troll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.