Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

*****982 Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben, ich komme aus dem schönen Unterfranken zwischen Würzburg und Schweinfurt, Postleitzahl 97424. Ich bin sehr spirituell, feinfühlig und stehe daher für 0815 Sex nicht zur Verfügung. Ich möchte mehr wie "ficken". Ich möchte in mein tiefes SEIN kommen, mit jeder Zelle meines Körpers in Schwingung geraten, Leidenschaft und Extase erleben und einfach die energetische Vereinigung von Lingam und Yoni spüren und wahrnehmen.

Wer möchte mit mir Erfahrungen sammeln und Austauschen?
Einfach melden...ich beiße nicht *g*
********g001 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe☕️😊

ich bin der Marco und komme aus dem Rhein Neckar Kreis und interessiere mich sehr für das Thema Tantra bin mal gespannt was sich hier über den Austausch oder die Praktiken ergibt......

LG
*********Soul Paar
8 Beiträge
Hallo in die Runde!
Wir freuen uns sehr über die Aufnahme in diese Gruppe, vielen Dank!
Tantra interessiert uns sehr - Erfahrungen haben wir bisher noch nicht gemacht. Dies ist also unser erster Schritt in Richtung Tantra und wir freuen uns über Austausch und Anregungen.
Ganz herzliche Grüße aus Hamburg!
******nym Frau
745 Beiträge
Hi. Ich glaube, jetzt bin ich soweit. Seit Ewigkeiten begegnet mir Tantra beiläufig im Leben. Aber noch nie war der Moment da, mich bewusst und intensiv damit zu befassen. Ich glaube, das ist echt was für mich *happy* diese Lebenseinstellung....
C. Aus Leipzig
******_10 Mann
149 Beiträge
Hallo!
Ich bin ein Sexological Bodywork Coach, Lingam & Yoni Masseur und ich verwende auch Shibari in meiner Massage.
Für mich ist es nicht das sexuelle was im Vordergrund steht, denn es geht in 90 Prozent der Fälle um Liebe und nicht Sex.
Was ist Liebe ? Was ist Intimität?
Hier liegen die 2 Türe zu guten Sex.
Seit zwei Jahren besuche ich ein renommiertes internationales Institut und bin derzeit in einer Tantra Ausbildung und bin dort auch Dozent für intime Massagen.
Ich bin hier, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Menschen kennenzulernen, die ähnliche Interessen haben. Nimmt jemanden vielleicht am Ibiza Tantra Festival dieses Jahr in Oktober teil?
Ich freue mich sehr über eure Rückmeldungen und darauf, mehr von euch zu erfahren.
*******ee68 Mann
113 Beiträge
Hallo komme aus der Region Stuttgart und hatte schon 2mal Partnerinnen mit Tantrischen Erfahrungen und würde mich sehr auf Anschluss und weiteren Erfahrungen freuen
****ac Paar
6 Beiträge
Guten Tag wir sind neu dabei, lieben Massagen und geniessen oft im Paarbereich Massagen mit Tantraöl. Richtige Kenntnisse haben wir keine sondern gehen einfach nur mit Gefühl an die ganze Sache ran. Das Bedürfnis der anderen Person gut zu tun und Liebe zu schenken steht im Vordergrund!
*******ekt Frau
1 Beitrag
Hallo ihr lieben,
guter Sex ist keine Frage von Stellungen, sondern von fallen lassen können, Hingabe, Gefühlen und Geborgenheit.
Ich bin 55....und lasse mich nicht mehr erziehen, nur noch hin zu nehmen wie ich bin und bei Tantra hüpft mein Herz. *herz2*
Ich leide an KDS und bin in liebevolle Hände abzugeben . ( Kuschel - Defizit - Syndrom) *knuddel*
Ich freue mich auf euch.
LG Manuela
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme.
Habe schon ein paar tantrische Erfahrungen und würde das gerne im eher privaten Bereich fortsetzen.
liebe Grüße aus Köln Ute
Guten Abend,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe. Bin aus dem Bezirk Kufstein/Tirol, würde mich freuen über Kontakte.
Mein Wunsch wäre es auch, einmal an einem Seminar oder ähnlichem teilnehmen zu können.

Ich habe bereits einige Massagekurse absolviert (klassische Massage, Nuad Thai Massage, thailändische Ölmassage..). Schon seit längerer Zeit habe ich den Wunsch, mich näher mit Tantra zu befassen.
Achtsamkeit und Selbstfürsorge ist ein großes Thema in meinem Leben, da ich beruflich teilweise stark gefordert bin.
Freu mich auf euch ☺️
Moin,

an dieser Stelle auch nochmal Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😃

Meine praktischen Erfahrungen mit Tantra sind marginal und gleichzeitig bin ich gerade dabei das zu ändern.

Ich wohne in der Region Braunschweig und freue mich über Austauschmöglichkeiten, Tipps für Seminare/ Kurse und Kontakte mit reflektierenden Menschen.

Ich bin offen und neugierig für das was so in mein Leben tritt. Ich mag intensive Erfahrungen, frei, leicht und ohne Druck. Schön hier zu sein 😙🎈

Sonnige Grüße ☀️ aus Braunschweig
Agenor
*********Love Mann
11 Beiträge
Blessed love 💞
Hallo, ich bin aus Köln (rechtsrheinisch) und bin gespannt was mich hier in dieser Gruppe erwartet.

Ich freue mich von euch zu hören, neue tolle Menschen kennenzulernen und hoffe ihr habt alle eine schöne Zeit.

Ich freue mich über neue Kontakte.

Alles Liebe
Blessed love
🙏🏽🍀☺️☮️❤️
********r711 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Community,

Tantra ist für mich Tanz, Sinnlichkeit, Inspiration, körperlicher Genuss und Erotik in einem. War selbst schon in einem Studio und nehme auch bei Tantra Schnupperabenden teil. Würde sehr gerne hier Gleichgesinnte treffen, um Erfahrungen in einer Gruppe oder auch sehr gerne zu zweit ganz privat zu sammeln und zu genießen. Mache selbst Yoga. Für mich eine Ergänzung zu Tantra.

Bin direkt aus Stuttgart. Freu mich sehr über Nachrichten, Tipps, Begegnungen.

Liebe Grüße
Alexander
Bonjour merci pour l'enregistrement. Nous sommes un couple alsacien ayant fait la découverte du tantra cet été. Nous avons été agréablement surpris, un lâcher prise et une détente inconditionnel. Un intérêt commun à en savoir davantage.
Hallo Ihr alle da draußen!

Ich komme aus dem Raum 22.
Mittlerweile konnte ich schon einige schöne und Energiegewinnende und -spendende Tantraerfahrungen sammeln. Ich selber liebe diese körperliche Erfahrung sowohl im Empfangen als auch im Geben - die Energie im Mann als auch in der Frau bei der Berührung zu spüren ist jeweils eine tolle Erfahrung! Ich freue mich auf einen guten Austausch und viele neue Erfahrungen - zum selber machen und zum schenken.
Liebe Grüße!
Wir grüßen das göttliche in Euch 🥰🤗
Wir sind S (Er) und A (ich) und möchten uns hier in der Gruppe mit anderen Tantra Begeisterten austauschen und eventuell ergibt sich auch eine Tantramassage für uns. Wir kommen aus Bayern, genauer gesagt aus München.
Paare dürfen sich gerne bei uns melden.🙋🏼‍♂️🙋🏼‍♀️
Bis dahin 🤝🏼
********r711 Mann
36 Beiträge
Hallo,
mein Name ist Reiner. Ich lebe in der Nähe von Düsseldorf.
Seit vielen Jahren ist mein Leben durch den Buddhismus geprägt. Viele Reisen nach Asien haben mein Leben dahingehend beeinflusst. Auch in meiner Sexualität.
Tantra hat mich immer begleitet.
Dennoch weiß ich, dass ich besonders bei der Trennung Tantra von Sexmassage noch erhebliche Defizite habe. Geben und Nehmen neu definieren ist mein Ziel.
Deswegen freue ich mich auf den Austausch mit euch. Ich erhoffe mir hier persönliche Weiterentwicklung zu erfahren.
Danke, dass ich in diese Gruppe aufgenommen wurde.
Hallo liebe Community,
Mein Name ist Angela, ich komme aus Oberösterreich. Über die Aufnahme in dieser Gruppe freue ich mich sehr, lieben Dank dafür!
Zu östlichen Lehren fühle ich mich sehr hingezogen, vor allem zu der tantrischen Philosophie. Diesbezüglich bin ich sehr aktiv mit praktischen Erfahrungen innerhalb von tantrischen Gruppen. Das ist für mein Leben sehr bereichernd und ich staune, wie ich mich immer weiter hineinentwickle in ein lustvolles Leben. Berühren und berührt werden in liebevoller Haltung. Die Verbindung von Liebe und Sexualität ist mir dabei wichtig, sowie Erfahrungen mit Tantramassagen. In dieser Gruppe wünsche ich mir inspirierenden Austausch, Informationen, die mich weiterführen und Begegnungen, die mir gut tun.
herzliche Grüße!
******_78 Mann
16 Beiträge
Liebe Community,

herzlichen Dank für die Aufnahme in der 🕉️ Tantragruppe!

Im Jahr 2020 aus der Region FrankfurtRheinMain in den südöstlichsten, grünsten und wasserreichsten Zipfel Berlins (12589 Rahnsdorf, Treptow-Köpenick) gezogen, entwickele ich, Dirk (45), als einer der ganz wenigen extrovertiert hochsensiblen Männer (< 6 % der Bevölkerung) auf dem Weg zu 🌈 spiritueller Sinnlichkeit ein neues Familienbild, bin Vorbild für hochsensible Kinder, lebe tiefe Verbindungen in einer Partnerschaft und eine sensible, spirituelle und einfühlsame Sexualität mit der Fähigkeit zu tiefen Gefühlen als Unterstützung und Stärkung von Frauen und der weiblichen Energie. Zeit meines Lebens habe ich damit zu kämpfen, dass ich das männliche Protzgehabe und die Aggressionsausbrüche anderer Männer nicht nachvollziehen kann. Ich schaffe Ausgleich, mildere Extreme ab. Und ich mag es, mich zu zeigen und mitzuteilen - wichtige Eigenschaften als Künstler, der auf der Bühne steht, als Redner, Kursleiter und 🌱 Potentialentfaltungscoach. Sex ist für mich etwas Mystisches und Großes. Sexualität ohne emotionale Nähe fühlt sich für mich hohl und leer an und wirkt auf mich ebenso abstoßend wie grobe und offensichtlich derbe sexuelle Reize. Aufgrund besonderer Eigenschaften meines Nervensystems nehme ich dafür mehr und intensiver wahr als andere Menschen. Ich höre, rieche, fühle, schmecke und sehe sehr intensiv. Durch die geöffneten Sinne kann ich das ☀️ Schöne und Anregende dieser Welt erfahren. Wirklich sinnliche Menschen wie ich sind ständig auf der Suche nach neuen Eindrücken, die ihre Sinne verwöhnen können, nach 🍀 Glück durch Einheits- und Gipfelerfahrungen: Die Dramatik und Lebendigkeit fängt beim Zustand von Flow an, in dem wir das Gefühl von Zeit und Raum verlieren, etwa beim Hören von Musik, beim Spazierengehen oder Nacktwandern in der Natur, beim Kunstgenuss und Malen, beim Sex und in anderen kreativen Tätigkeiten (👩‍❤️‍👨 📸 🎥). Das Glücksgefühl kann sich noch bis zum 🌊 Rausch steigern, z. B. bei sehr ekstatischen Zuständen wie akutem 💘 Verliebtsein.

(💘 EROTISCHE INTELLIGENZ - Hochsensibel lieben und sinnlich leben)

Das bedeutet aber auch, dass für mich die PHASEN VON RÜCKZUG UND REGENERATION zwischendurch besonders wichtig sind, damit ich mich nicht in den Begegnungen und Erlebnissen in der Außenwelt verliere.

Im 🕉️ Tantra wird SINNLICHKEIT ALS ETWAS ZUTIEFST HEILIGES betrachtet. Und es ist die uralte spirituelle Lehre aus Indien, die mich spätestens seit Mai 2023 🌈 verzaubert, wie es sonst nur einer Geliebten gelingt.
*****ora Frau
6 Beiträge
Ich bin seit über 10 Jahren mit Tantra vertraut, leite seit kurzem zusammen mit einem Tantralehrer auch Tantraseminare im Stuttgarter Raum.
Tantra ist für mich Persönlichkeitsentwicklung. So konnte ich z.B. in Begegnungsübungen viel über sich selbst lernen und üben, andere mit ihren Eigenarten zu respektieren und in Achtsamkeit und Wertschätzung miteinander zu kommunizieren. Ich schätze und genieße einen liebevollen und herzlichen Umgang und bin daran interessiert, meine Tantra-Erfahrungen mit anderen Menschen in meinem Umfeld (möglichst Bereich Rems-Murr-Kreis bis Stuttgart) zu teilen.
Herzliche Grüße und Namasté,
Marita
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir stehen noch am Anfang unserer tantrischen Reise und würden uns freuen Anleiter, Lehrer und Mitreisende zu finden, die entscheidenden Einfluss auf unsere Entwicklung haben und vielleicht sogar zu Freunden werden.
******_by Mann
7 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Setze mich erst seit kurzem mit Tantra auseinander und freue mich daher auf Anregungen aus dieser Gruppe.
Namasté hermes_by
Hallo alle zusammen,

Ich bin Alex und komme aus Bad Saarow.

Schön, hier in diesem tollen Kreis zu sein.

Tantra? Für mich einfach faszinierend!
Es ist wie eine spannende Reise in die Welt der Emotionen, Verbindungen und, ja, auch ein bisschen Magie.

Mein Interesse an Tantra wurde durch die Wertschätzung der weiblichen Energie und die Erkenntnis geweckt, wie wichtig es ist, sowohl Männer als auch Frauen in ihrer Ganzheit zu ehren.

Seit über zwei Jahrzehnten bin ich dabei und lerne immer noch jeden Tag Neues.
Und wisst ihr was?
Ein Highlight ist definitiv die Yoni-Massage.
Es ist nicht nur eine Massage, es ist fast wie ein kleines Abenteuer der Selbstentdeckung und Wertschätzung. Ein High-Five an alle Frauen da draußen!
Es ist beeindruckend, welche Kraft und Tiefe in dieser Praxis steckt.

Ich freue mich riesig darauf, meine kleinen und großen Entdeckungen mit euch zu teilen und natürlich auch eure Geschichten zu hören.

Beste Wünsche
Alex
Nabend zusammen 👋🏽
Erst Ma danke für die Aufnahme 😊
Bin aus Neugier und Interesse hier da ich mich damit noch gar nicht aus kenne und es mal ausprobieren/lernen möchte 😊

Liebe Grüße aus NRW
Ich möchte erstmal „Danke“ sagen, dass ich ein Teil dieser Community sein darf. Anstatt ausführlich zu beschreiben, was mich hier her geführt hat, möchte ich 2 Dinge erwähnen.
1. das Leben
2. das Gefühl in mir, dass es auf sexueller und körperlicher Ebene viel mehr gibt, als ich bisher kennengelernt und praktiziert habe. Ein innerliches Beben klopf permanent an der Tür und fordert mich auf, neue Wege zu gehen.
Ich freue mich auf jede Begegnung.
Alles Liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.