Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

********enne Paar
2 Beiträge
Moin zusammen, wir haben bereits rd. 10 Jahre Erfahrungen mit verschiedenen Konstellationen als Empfangende im Tantra sammeln dürfen. Wir möchten hier in dieser Gruppe unseren Horizont erweitern und freuen uns daher über die Aufnahme und Kontakt zu Personen aus unserem Umfeld, Oldenburg und umzu. R+a
*****921 Mann
8 Beiträge
Hallo, ich bin Dan und komme aus Berlin. Ich habe mich vor vielen Jahren entschieden, immer bewusster zu leben und auch zu lieben.
Ich praktiziere seit vielen Jahren Yoga, bin gerne und so oft es geht in der Natur und bin ein Mensch, der seinen spirituellen Weg geht. Tantra ist für mich ein wichtiger Teil auf diesem Weg. Ich möchte hier gerne Menschen kennen lernen, die sich auch auf diesen Weg gemacht haben, mit ihnen Erfahrungen austauschen und eventuell auch auf diesem Weg eine Partnerin kennen lernen, mit der ich den tantrischen Weg gemeinsam gehen und entdecken kann.
Ich bin gespannt und neugierig.
Liebe Grüße und Namasté,
Dan
Profilbild
*********arlen
63 Beiträge
Ihr Lieben,
ich bin Kristina Marlen aus Berlin und arbeite als Sexeducator in Deutschland und ganz Europa. In meinen Sessions, Workshops und Online-Angeboten verbinde ich Elemente aus Tantra, Tanz, Körparbeit und BDSM zu einer kraftvollen - und wie viele sagen - tiefgehenden Arbeit. Der Ausgangspunkt ist für mich immer die Herzensverbindung zu mir selbst und den Menschen mit denen ich in Kontakt bin. Ich freue mich, hier zu sein und auf den Austausch mit Euch. Liebe Grüße aus Berlin Marlen
*******y76 Paar
209 Beiträge
Hallo zusammen. Wir haben in der letzten Zeit erste Erfahrungen mit Tantra-Massagen machen dürfen. Es war immer ein sinnliches und erregendes Erlebnis für uns. LG
dear Lovely people Namaste ,
I am from India and do yoga and meditation regularly, Tantra massage I learned a bit after comimg to Germany .ilove it, i am always happy to connect with people with whom i can do it together.
Servus in die Gruppe,

meine tantrische Erfahrung liegt einige Jahre zurück, die mich damals sehr stark berührt und verändert hat.

Ich habe mich, während COVID, Richtung Yoga und Meditation geöffnet und in meinen jungen Jahren einen starken esoterischen Einfluss erfahren, der durch meine taktische Erfahrung wieder erweckt worden ist.

Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen und den Austausch, und wie die spirituelle Reise weiter geht.

Liebe Grüße - namaste
Chris
****nft Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin hier neu und unglaublich interessiert, aber schon mit diversen Erfahrungen.
Ich freue mich auf den Austausch und Neues,
Tim
*********enses Paar
33 Beiträge
Hallöle allerseits,
wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe und sind gespannt auf die Diskussionen bzw. was sich sonst noch alles Schönes hier ergibt. Im besten aller Fälle wird Tantra für uns gelebter Alltag und bleibt nicht reduziert auf bestimmte Rituale, wenngleich die natürlich auch oft nett sein können. Mit Körper und Geist gleichermaßen 'in der Welt' zu sein, ist eine Herausforderung!
LG
R&G
Hallo,
nun bin ich hier angekommen und freu mich zunächst auf das Ankommen in dieser Gruppe. Ich bin männl. Single und übend auf einem spirituellen Pfad unterwegs. Als Anleiter bzw. Mitgestalter von achtsamkeitsbasierten Kursen, Tanzwellen, Entspannungseinheiten U.ä. habe ich schon erste Erfahrungen mit der Kunst der Berührung kennenlernen dürfen. Ich freu mich auf alles, was mit hier begegnet.
*****006 Mann
4.028 Beiträge
Hallo Zusammen und Danke für die Annahme.
Ich komme aus der fränkischen Schweiz (Nordbayern) und freue mich auf eine schöne tolle Zeit hier. Habe noch keine Erfahrung und bin auf die Themen hier sehr gespannt bzw. für alles offen.

Da man mir nachsagt das ich im Herzen barfuß bin denke ich das ich hier gut aufgehoben bin.

Herzlichste Grüße Eddy
Moin und Namasté,

ich bin neu in Hamburg, ausgebildeter Tantra Masseur im TMV (offizieller Tantra Massageverband) und suche Gleichgesinnte für einen Massageaustausch 🙌 Bitte nur in Hamburg und näherer Umgebung & mit Vorerfahrung.

Gerne auch sonstige Kontakte in die Hamburger Tantra oder Poly Community. Freue mich auf euch *fancycat*
***im Mann
749 Beiträge
Moin und Namaste,
ich bin neu in dieser Gruppe, aber nicht mehr ganz so neu im JC. Einige von Eiuch haben schon mit mir geschrieben oder telefoniert. Was das Leben noch an Überraschungen bereit hat, weiß ich nicht, aber ich übe "tantrisch" zu erfahren, und wenn ich mich beim Massieren intuitiv leiten lasse, passiert manchmal Heilung.
*******nto Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin in diesem Jahr zum ersten Mal mit Tantra in Berührung gekommen. Seitdem habe ich bei demselben Anbieter an vier Tantraseminaren teilgenommen. Mich fasziniert sowohl der körperlich-sinnliche als auch der spirituelle Aspekt des Tantra. Rituale und Herausforderungen helfen mir dabei, alte Denk- und Verhaltensmuster zu hinterfragen und mich weiter zu entwickeln, indem ich mich auf neue, heilsame Erfahrungen einlasse. Zugleich habe ich in Tantra-Massagen eine sehr schöne Möglichkeit gefunden, liebevolle Berührungen in besonderer Intensität zu genießen beziehungsweise zu geben, ohne dass es gleich um Sex geht.
Bei Joyclub habe ich mich angemeldet, weil ich nach Möglichkeiten suche, ausserhalb von Seminaren Menschen für den regelmäßigen Austausch und Herzensbegegnungen zu finden, in Form von Massagen, Gesprächen und gemeinsamen Aktivitäten. Sollte jemand Interesse haben, freue ich mich über eine Nachricht. Ich lebe in Marburg (Mittelhessen).
*******7277 Paar
17 Beiträge
Hallo in die Runde. Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind neugierig und würden gerne mehr erfahren, in den Austausch kommen und ggf. ein Seminar für Einsteiger besuchen. Um über die nächsten Schritte Klarheit zu bekommen, freuen wir uns besonders über die Aufnahme.
Herzliche Grüße JuA
*******_63 Mann
25 Beiträge
Hallo, ich bin Ash und komme aus Indien. Das Wort Tantra bedeutet „zusammengewoben“. Lassen Sie uns hier zusammen verweben *g*
*********1971 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!

Meine Frau und ich (beide um die 50) haben seit 1,5 Jahren die Tantramassage für uns entdeckt und eine Ausbildung begonnen. Wir suchen auf diesem Weg Paare, mit denen wir uns treffen und austauschen können, insbesondere im Raum Oberpfalz/Niederbayern.

Liebe Grüße *g*
********more Paar
11 Beiträge
Hi,
Wir sind ein ganz normales Paar, das sich ein wenig mit Tantra beschäftigt hat und es noch weiter erforschen möchte. Wir mögen auch Yoga.

🙏 Ike & Benji
*******lum Frau
25 Beiträge
Mark Twain:

„Die beiden wichtigsten Tage Deines Lebens sind der Tag, an dem Du geboren wurdest, und der Tag an dem Du herausfindest, warum?“

Dank, dass ich hier bei euch sein darf.
Ich bin hier, weil ich denke dass ich in dieser Art des berührens und sehens mit allen Sinnen Heilung und mich selber finden kann.
Deshalb habe ich mich in einigen Monaten für eine professionelle Tantra Massage angemeldet und bin einfach offen was dies mit mir macht.
Ich würde mich sehr gerne hier auch tiefgehend darüber austauschen und mich je nach dem einer Gruppe anschliessen im real Life.

Da ich im Moment privat vieles zu klären habe ist mein Profil noch nicht ganz fertig aber ihr dürft mich gerne alles fragen und eine Anfrage für me Stellen da findet ihr mein Gesichtsbild. 
********1157 Mann
2 Beiträge
Mein Name ist Bernd, ich wohne im Grenzland Saarland, Rheinland-Pfalz und Luxemburg.
Seit einigen Jahren darf ich schon Erfahrungen im Bereich Tantra Massagen machen und genieße es sehr.
*******lion Mann
21 Beiträge
Hallo aus Oberfranken, Kronach. Bin vor kurzem auf das Thema Tantra aufmerksam geworden. Leider hab ich noch keine Erfahrung sammeln können. Ich hoffe das diese Gruppe mir mit den ersten Berührungen weiter helfen kann. Mir gefällt es wenn zwei Körper verschmelzen und was alles dabei passieren kann.
Vielleicht lässt sich auch real darüber reden, wenn hier jemand aus dem PLz.bereich 963... oder ähnliches kommt. 🤗
Ganz liebe Grüße
Hallo,
ich bin aus der Nähe von Paderborn / Gütersloh und freue mich dieser Gruppe nun anzugehören. Tantra interessiert mich saut geraumer Zeit und ich dufte bereits eine professionelle Selbsterfahrung geniessen. Gerne möchte ich Kontakt zu gleichgesinnten Knüpfen für den Austausch, gemeinsamen Aktivitäten oder auch Seminarbesuchen. Ich freue mich weitere Kontakte knüpfen zu können.

Ganz liebe Grüße
**********hrung Mann
269 Beiträge
Hallo an alle nun auch von UNS, denn beim Thema Tantra ist mein Schatzi auch dabei.
Wir suchen (aktive) Tantra Paare grob gesagt zwischen dem Bodensee und Stuttgart.

Liebe Grüße
Sinneserfahrung
****_85 Mann
24 Beiträge
Hey everyone! Clem here. *g*
I do not speak German unfortunately...
I am relatively new to consciousness and tantra (going to my first tantra festival in one month, i'm excited about it!).
So i guess i'm here to discover more about it, especially since Germany seems quite active compared to where I live (Prague).

Clément
Hallo und einen schönen Tag.
Bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich lebe in Wien und würde sehr gerne eine erfahrene Tantrikerin real kennenlernen. Ebenso eine Dame, welche wie ich Neuling ist und sich in diesem Bereich weiterentwickeln möchte.
Energieaustausch, Energiearbeit, Meditation, Philosphie dahinter , sexuelle Komponente etc. sind meine Themen.

Meinerseits praktiziere ich seit vielen Jahren aktiv Reiki und die klassische Massage.

Freu mich auf Austausch mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße
********cent Mann
67 Beiträge
Hello beautiful people here,

I am sorry to write in English. Feeling happy to be a part of this group and excited to know every souls here.

I am not new to Tantra, being an Indian, I have practiced various massages including tantric massages too. *stoesschen*

I live in a small village near Düsseldorf. Looking forward to hear from you all.

Regards
Cindy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.