Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

Hi zusammen!

Vorab erstmal; ich komme aus OWL.

Meine Erfahrungen beschränken sich primär auf privates Ausprobieren - die mögliche Intensität von Tantra kam dabei für mich aber schon sehr gut zum Vorschein.

Freue mich auf Erfahrungsaustausch & potentielle Treffen.

Besten Gruß in die Runde 😊
*******fan Mann
13 Beiträge
Moin,
mit Tantra habe ich bisher leider keine persönliche Erfahrung. Eine Freundin schwärmte so von einer Tantragruppe mit ihrem Mann, dass mich weitere persönliche Erfahrungen interessieren.

Bin gespannt mehr von Euch zu erfahren.

Liebe Grüße aus Bremen
Marco
*******e89 Frau
9 Beiträge
Hallöchen an die Liebe Gemeinde,

Ich bin schon länger neugierig auf Tantra, allerdings kam bis jetzt kein Bezug zu stande und würde mich über neue Erfahrungen sehr freuen.

Sich neu zu entdecken und neu zu spüren. Das ist mein Ziel und würde mich freuen Anklang zu finden.

Seit kurzer Zeit betreibe ich Yoga und tauche so langsam in diese Welt ein und merke wie gut diese tut.

Ich selbst bin aus Trier.

Liebe Grüße
****18 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin aus München und gebe seit Jahren Tantramassagen. Ich habe das damals autodidaktisch mit deiner Freundin gelernt und ich liebe es! Die Massagen gebe ich rein privat, weil es mir gefällt 😊
Und ich freue mich auf den Austausch hier mit euch!

Ganz liebe Grüße
*********2222 Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin aus dem Raum Sigmaringen. Mit Tantra habe ich noch keine Erfahrung. Deshalb bin ich hier und ich freue mich Erfahrungen hier machen zu können,

Gruß

Robert
*******ich Frau
32 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich habe zu Beginn des Jahres eine Mini-TM-Ausbildung von 40h gemacht und möchte das nun weiter vertiefen.

Bin gespannt auf neue Erkenntnisse und Erfahrungen.
Hi, etwas enttäuscht von den Beiträgen und dem Austausch im allgemeinen JC Forum, bin ich gespannt auf die Artikel und den Austausch in der Tantra Gruppe. Werde ein paar bereits veröffentlichte Beiträge im JC Forum hier noch einmal in die Runde geben. Herzlich MindTouch
*******oves Paar
2 Beiträge
Hey Ho,
Wir kommen aus dem Raum Köln und freuen uns Teil der Tantra Gruppe zu sein!
Wir suchen Menschen, mit denen wir harmonieren und schöne tantrische Begegnungen leben können *g*
Liebe Grüße
********tore Mann
149 Beiträge
Hallo wie geht's alles so ich suche auch Leute und komme aus dem raum köln ich hätte gerne Interesse über Begegnungen
****oli Mann
202 Beiträge
hallo ich bin tom aus schwabach,
und möchte hier meine erfahrungen erweitern, erleben und hoffe hier entsprechende menschen kennenzulernen.
einen schönen tag euch
tom
*********rlin Mann
2 Beiträge
Guten Morgen allerseits,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin noch recht neu hier und habe mich hier auf joyclub angemeldet, weil ich aus einer fast 9-jährigen Beziehung komme und endlich mal wieder mit anderen Frauen in intimen Kontakt gehen möchte. Ich fand das Thema Tantra schon immer sehr spannend aber habe keine große Ahnung davon und würde mich freuen, wenn sich vielleicht sogar jemand findet, dich mich in das Thema einführen könnte. Gerade das sich gegenseitige Entdecken ist etwas, dass mich fasziniert.
Ich nehme an, dass ich in dieser Gruppe nicht der einzige mit diesem interesse bin. Haha.
Euch einen schönen Tag.
*******_78 Mann
4 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich hier zu sein und neue Erfahrungen zu sammeln.
Profilbild
**********uehrt
8 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe

Vielen Dank für die Aufnahme. Seit ich vor über 20ig Jahren Tantra für mich entdeckt habe, hat es in vielen Bereichen mein Leben verändert und mich zu mehr Bewusstsein und Achtsamkeit geführt.
Berührung ist ein essenzielles Thema für mich, und es ist immer wieder wunderbar zu erleben, wie die bewusste Berührung eines Menschen von der Haut direkt in sein Herz fliesst. Das macht sie *magic*.
Eine sehr wertvolle Erfahrung war und ist auch immer wieder die tantrische Arbeit mit Menschen, die eine körperliche oder geistige Beeinträchtigung haben.
Ich freue mich auf einen inspirierenden und interessanten und spannenden Austausch mit euch.

Namasté hautnahberuehrt
Hay! Durfte schonmal bei einem Festival schnuppern und auch einen Workshop besuchen, in dem man an einem Modell aus Silikon die Yonimassage lernt. Ich liebe den Respekt und die Augenhöhe dabei. Ich selbst bin noch nicht in den Genuss gekommen. Bin schon neugierig als Gefühlsmensch.
Hallo liebe Community!

Mein Name ist Leon, ich bin 31 Jahre alt, gebürtiger Berliner und ich gebe leidenschaftlich gerne sinnliche und erotische Ganzkörper-Massagen im tantrischen Stil, seitdem ich vor einigen Jahren zufällig selbst in den Genuss einer sinnlichen Ganzkörper-Tantra-Massage gekommen bin. Dabei entwickle ich meine Technik stets weiter und achte besonders auf die Bedürfnisse der Dame, die von mir die Massage erhält. Ich bin der Meinung, dass eine Massage nur dann wirklich gut sein kann, wenn zwischen den beiden Beteiligten auch eine Art "Verbindung" besteht, daher tausche ich mich gerne zum Thema Massagen aus.

Ich hoffe durch diese Gruppe einen verbalen Austausch über Tantra allgemein als auch über Massagen und eventuell einen tatsächlichen Austausch sinnlicher Massagen finden zu können.

Bis bald!
Da bloppen bei mir Gedanken auf, wie Herzverbindung, Telepathie. Das wäre gigantisch. Manchmal klappt's schon, Übung macht den Meister und Entgiftung des Körpers, sehr wichtig.
*********eger Mann
194 Beiträge
@*********rKuss Nicht zu vergessen Heilung. Berührung an sich ist ja schon sehr heilsam. Und eine (absichtslose) Yoni-Massage kann auch alte Wunden heilen von denen Frau selbst nicht mal wusste.

Ich wünsche dir, das auf die Neugier auch bald weitere Erfahrungen folgen.
*********rgara Frau
7.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, das ist der Vorstellungsthread....

Ihr könnt gerne in der Lounge weiterplaudern:

Tantra: Lounge - nächste Runde
*********affee Mann
54 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme und die Möglichkeit, hier mit dabei zu sein. Was Tantra angeht bin ich Neuling - aber neugierig und offen. Komme aus der Slowsex-Ecke und bin interessiert an allem Neuen, an allem Intensiven, an allem Mit-Haut-und-Haaren und an neuen Erfahrungen...

Liebe Grüße, FrischerKaffee

PS: ... und ich komme aus Magdeburg - liebe Grüße an alle Machdeburjer *zwinker*
*********Happy Mann
16 Beiträge
Hi *wink*, ich bin neu hier und stelle mich gerne vor. Eine Beschreibung über mich findet ihr in meinem Profil. Tantra interessiert mich schon sehr lange und ich möchte gerne tiefer in das Thema eintauchen und auch diese Welt für mich entdecken…ich spüre, rieche und fühle gerne und erlebe gerne die Erotik mit all meinen Sinnen…vielleicht findet sich hier auch eine Partnerin, um diese Welt gemeinsam zu entdecken oder auch gerne eine erfahrene Gefährtin, die mich auf die Reise mit nimmt.

Liebe Grüße, Roland
******ion Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *happy*

Mich hat es vor gut drei Jahren auf den tantrischen Weg verschlagen und die Begegnungen, die ich bislang dort machen durfte, sind mit nichts zu vergleichen, was ich vorher kannte. So erkunde ich nun Schritt für Schritt diese achtsame Zauberwelt und freue mich auf die Menschen, Erfahrungen und Berührungen - im physischen wie metaphysischen Sinne - die mir dort begegnen.

Zuhause bin ich übrigens nur einen Katzensprung von der Ostsee entfernt *guckguck*

Liebe Grüße
Tess
Neu im Joyclub freu ich mich sehr, diese Gruppe entdeckt zu haben. Ich bin Berlinerin und freue mich auf Austausch und Kennenlernen.
*******ene Frau
102 Beiträge
Hallöchen!
Ich freue mich in der Gruppe zu sein und bin hier um mich zu informieren *g*
Liebe Grüße aus dem Pott!
*******yboy Mann
20 Beiträge
Hallo Freunde des Tantra,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein Tantraneuling/Anfänger aus Stuttgart.
Ich freue mich auf den Austausch und neue Erfahrungen.

MfG
OhJohnnyboy
Schönen guten Abend

Danke für die Aufnahme, freut mich sehr. Ich bin Tantra-Neuling. Freu mich, auf einen Austausch mit euch.
Schöne Grüße aus dem Wasserburger Land *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.