Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

****hen Frau
14 Beiträge
Hallo zusammen,

schon länger interessiert mich das Thema Tantra. Ich möchte mein Leben intensiv und achtsam sowohl mit mir als auch in Begegnung mit anderen Menschen leben. Ich bin gespannt auf alles, was mich noch so erwartet, denn es ist für mich noch eine ziemlich unbekannte Welt. *g*

Liebe Grüße
BBWchen
*******k_a Frau
3 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin neu hier und stelle mich mal ein bisschen vor:

Ich habe schon erste Erfahrungen mit Tantra machen dürfen: Einmal habe ich mir eine wunderbare Massage bei einer Frau gegönnt, die wirklich ein Erlebnis war, nie zuvor hatte mich eine ebenfalls nackte Frau so kunstvoll und annehmend berührt. Zum Höhepunkt kam es nicht, das wollte ich nicht, das war mir (noch) zu heiß…

Im vergangenen Jahr habe ich zwei Tantra abend Gruppen hier in Hamburg besucht, im Integralis Institut. Wieder waren es spannende, neue Erfahrungen, mich auf andere Menschen so nah einzulassen, ohne dass es explizit um Erotik ging, sondern um das annehmen des Anderen als Mensch.

Mich interessiert zunehmend, aber auch der erotische Aspekt beim Tantra. Und ich hoffe, in der Gruppe auch Neues hierüber zu erfahren und zu lesen.

Grüße aus Hamburg,Ka_think_a
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich möchte in die für mich noch neue Art der tantrischen Philosophie eintauchen.
Schon seit längerem spüre ich den Ruf danach und möchte diesem jetzt nachgehen und eine/n regelmäßige/n Austauschpartner/in oder auch eine Gruppe finden.

Warum?

Ich wünsche mir mehr
Langsamkeit, Leichtigkeit, Entspannung, Tiefe Verbundenheit, Nähe, Achtsamkeit, Präsenz, Respekt und Annahme für mich in meinem Leben und in der Sexualität.

Ich selber bin seit einger Zeit auf einem echt schönen und spannenden Weg zu mir und interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Natur, Meditation und vieles mehr.

Bis jetzt durfte ich einige Tantramassagen selbst empfangen (alle von dem selben Masseur) und diese Erlebnisse berühren mich immer noch zutiefst.
Gerne würde ich diese Kunst auch selbst erlernen wollen um so ein Geschenk meinem Gegenüber bereiten zu könnnen.

Bin sehr gespannt auf die kommenden Beiträge beziehungsweise Konversationen und freue mich über euer Interesse 😊

Wohnhaft in Waldshut-Tiengen, somit sehr bah an der Schweiz ❤️

Herzliche Grüße Live
*****_HH Mann
57 Beiträge
Ich heiße Claudius und schreibe euch aus dem schönen Hamburg.

Seit gut fünf Jahren ist Tantra Teil meines Lebens, und Tantra hat meinem Leben eine ganz neue Rich-tung gegeben.
Auf meinem Profil steht ja schon einiges - hier noch ein paar weitere Infos:
Meine "tantrische Heimat" ist "Art of loving" in Hamburg. Hier habe ich viele Seminare und Workshops gemacht - unter anderem das sog. Jahrestraining und zuletzt das Spezial-Seminar "Yoni- und Lingam-Massage".
Bei den Workshops von "Tantra Magie" in Bremerhaven bin ich auch regelmäßig. Hier werde ich im August in der Seminar-Leitung sein zu einem Maithuna-Workshop.

Ich suche sowohl eine Partnerin für eine Tantra-Massage (egal ob du ohne Erfahrung, aber neugierig bist, oder bereits mit Tantra-Erfahrung) als auch eine Tantra-Gruppe, bei der ich bei Ritualen teilnehmen kann. (Für beides: HH plus 100 km)

Wenn Interesse besteht, können wir auch überlegen, hier in Hamburg eine solche Gruppe zu gründen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und Impulse.

Namasté!

Claudius
*******lfin Frau
43 Beiträge
*knicks* Liebe Grüße... in diese Runde...

Nach einer Zeit des inneren und äußeren Rückzugs bin ich wieder hier auf JOY.

Mein Leben und ich wurden durch Tantra sehr inspiriert, bereichert und verändert.

Auf meinem Weg möchte ich mich wieder verbinden, austauschen und dem Fluss gemeinsamer Energien Raum geben.

Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße aus dem Herzen einer Wölfin, Carmen ⚘⚘⚘
*******ter Mann
14 Beiträge
Bin relativ neu bei Tantra dabei. Finde es sehr interessant und möchte meine Erfahrungen erweitern und austauschen.

Gruß
Stefan
****ieh Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich bin aus der Rhein/Ruhrregion und habe vor kurzem meinen ersten Tantrakurs besucht und auch einen Kurs zur Tantramassage. Mich hat beides sehe berührt und möchte das ausbauen.
Ich bin gespannt, ob das hier geht.

Liebe Grüße
Hallöchen
Wir sind hier die neuen in der Gruppe und hoffen auf rege Kontakte und mehr Tantra zu erfahren und vielleicht zu genießen.
LG Steffi und Sven
Hallo zusammen, ich begrüße euch herzlich. Ich bin neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis und bin 28 Jahre.

Ich hoffe in dieser Gruppe mehr über das Thema Tantra und über Eure Erfahrungen zu lernen.

Tantra sind für mich Berührungen die über das körpliche hinausgehen, uns miteinander und unserem Körper und der Lust verbinden.

Ich bin bereit neues auszuprobieren, gerne mit anderen zusammen oder von erfahrenen zu lernen.

Hoffentlich bis bald!

Liebe und sonnige Grüße euch allen
******und Paar
20 Beiträge
Wir sind aus Liechtenstein. In den letzten Monaten haben wir uns zunehmend mit Tantra beschäftigt, Kuse belegt und mit Gleichgesinnten geübt! Gerne vertiefen wir unsere bisherigen Kenntnisse weiter um uns irgendwann Tantriker nennen zu können 🤗
Vielen Dank, freue mich ueber die Aufnahme und regen Austausch von Erfahrungen ueber Tantra Seminare.
Lg klaus
Hallo Zusammen!
Ich suche nach einer Tantra-Masseurin in Raum Hamburg.
Vielleicht ist jemand der eigene Erfahrungen gemacht hat oder über Freunde eine Empfehlung weitergeben kann.
Freue mich auf eure Nachrichten.
Lieben Gruß
Iris
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit Langem befasse ich mich mit Buddha-Dhamma (für Allgemeinheit mit Buddhismus). Daher sind mir Prinzipien von Tantra vertraut.
Von dieser Gruppe erhoffe ich mir die Möglichkeit, mich hier auszutauschen und eventuell auch einen Partner für den tantrischen Austausch kennen zu lernen.
In der letzten Zeit dürfte ich Tantra-Massagen geniessen und habe vor selbst auch dieses selbst zu erlernen. Für mich ist jedoch wichtig, dass es sich bei dem Austausch nicht nur um die Massage handelt. Die Anwendung von Tantra-Prinzipien bzw. im Alltag steht bei mir im Vordergrund.

Ich wünsch euch noch eine gute Zeit!

Namaste
*******ne01 Mann
3 Beiträge
hallo ihr Lieben,

ich bin neu in der Gruppe und Stele mich kurz vor :

ich lebe in der nähe von Düsseldorf und suche für meine Ehefrau und mich Informationen zum Thema Tantra !

Wir haben bisher keine Erfahrung mit Tantra, möchten aber mir dem Thema vertraut werden !

wenn Ihr uns Tips geben könnt würden wir uns riesig freuen .
zB. zu Seminar-Terminen etc.

vielen Dank und liebe Grüsse
Champagne01
****ius Mann
1.342 Beiträge
*blumenwiese*

Ich möchte mich erst mal für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Ich und meine Frau interessieren uns für Tantra und wollen die ersten Schritte gehen.
Spirituell, blablabla, ...hey, wir sind 52 Jahre alt und haben im Leben vieles erlebt, Schönes und auch Schreckliches. Wenn wir uns spirituell nicht entwickelt hätten, wären wir vor einem Zug oder mit einer Überdosis geendet.
Warum das Interesse für Tatra?
Weil das gerade jetzt bei uns (mir und meiner Frau) ansteht. Wer damit nichts anfangen kann, wird es so schnell nicht verstehen.

Was ist mir aber aufgefallen?
Als ich den Vorstellungsthread gesehen habe, merkte ich schnell, dass Männer selten einen "Like" bekommen, Paare meist so 1-3 "Likes", und Frauen im Schnitt 1-5 "Likes". Also entweder interessiert sich fast keiner für den Vorstellungsthread, und die wenigen präferieren deutlich Mitglieder mit Yoni, oder ihr zeigt mir dass meine Einschätzung nicht stimmt und drückt bei mir mal auf den "Like-Button"?

Ja, die Aufforderung widerspricht dem Revoluzer in dir, aber sieh es mal so: Selbst die beste Demo macht alleine keinen Spaß, also .... Bitte! *guckguck*

So, jetzt hat jeder der bis hierher gekommen ist eine relativ klare Vorstellung von einem Teil meiner Persönlichkeit, den Rest gerne später.

So und jetzt gleich mal zu einem Wunsch:
Wir (M+W) 52, hätten Interesse auf verbalen Austausch mit lieben Menschen (egal ob M,W,D) über das Thema "Tantra"... Bitte meldet euch, wenn ihr mal Lust habt zu quatschen....
****y65 Mann
1.531 Beiträge
@****ius ...es kann nicht jeder den like Button drücken! Alles Gute beim gemeinsamen Erkunden. Ich hätt mir das auch sehr gewünscht mit meiner -inzwischen- Exfrau!😉
******_73 Mann
39 Beiträge
Moin
liebe Grüße ausm Pott.
Freue mich auf neue und interessante Infos.
Ich liebe es jemanden mit einer Massage zu verwöhnen, und freue mich neue Leute kennen zu lernen.
Bis denn dann
*****_38 Paar
47 Beiträge
Hallo an alle, vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir kommen aus den Raum 06.
Schon seit Jahren ist Spiritualität ein ständiger Begleiter in unserem Leben.
Uns interessiert das Thema Tantra schon eine Weile.
Wir haben noch keine Erfahrung mit Tantramassagen oder ähnlichem, sind jedoch sehr neugierig. Wir hoffen hier auf viele interessante Infos.
*******Amor Paar
37 Beiträge
Liebe alle,
1000 Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Jürgen ist Yogalehrer, Künstler, Christine Yogini, Künstlerin. Wir führen ein sehr intensives erotisches Leben in vielen Varianten, von hart bis zart, wie man so schön sagt, und freuen uns hier auf neue Impulse, Inspirierendes, Positives - also all das, was uns gegenseitig bereichert.
Schlicht gesagt - wir freuen uns auf Euch! *blumenwiese*
Herzliche Grüße in die Runde von
Chris&Jürgen *sonne* *poledance*
******han Mann
11 Beiträge
Tantra-Motivation
Moin, liebe Tantra-Anbieterinnen und -Anbieter,
gerade verstehe ich, dass ich offenbar übersehen habe, eine kleine Begründung zu meiner Anmeldung zu schreiben. Das möchte ich gern auf diesem Wege nachholen und hoffe, dass es Euch erreicht. Ich habe schon öfter von Tantra gehört und inzwischen auch zwei TV-Berichte (auf Youtube) zum Thema gesehen. Selbst ausprobiert habe ich es aber bisher nicht, glaube aber, dass mich dieser Weg wohltuend berühren wird, und wäre gern als "Neuling" dabei. Schöne Grüße,
Krüschan
Hallo an alle.
Ich bin neu, aber ich liebe die tantrische Herangehensweise an Sex. Ich möchte die Nähe und Verbindung von Seelenverwandten genießen. Ich lebe auf Gran Canaria
Grüße
*****553 Mann
138 Beiträge
Hallo allerseits,
ich bin der Neue in der Gruppe und trotz meines Alters habe ich keine Ahnung von Tantra.
Möchte mich in der Gruppe nun ein bisschen schlau machen und herausfinden, ob es zu mir passen würde.
Nun, wir schauen mal.
*********sfrau Frau
2 Beiträge
Ich komme gerade von meinem dritten Tantramassage-Seminar bei TantraConnection zurück, zutiefst berührt und inspiriert.
Tantramassage ist für mich: sinnlich-achtsame Berührung mit viel Liebe, den Menschen in seiner Ganzheit wertschätzen, sexuelle Energie feiern, Freude, Leichtigkeit, aber auch schmerzliche Gefühle willkommen heißen, in spiritueller Tiefe.
Liebe und Hingabe - das kann und will ich geben und nehmen. Ich würde mich sehr freuen, hier Massagepartner (Männer wie Frauen) zu finden und mehr über Tantra zu lernen.
Viele Grüße aus Wiesbaden von der Frühlingsfrau
*******690 Mann
5 Beiträge
Moin,

ich komme aus dem Großraum Hamburg und suche hier tiefergehenden Austausch und sympathische Partner für diese besondere Reise, die Tantra ermöglicht.

Viele Grüße
Juego
****ruh Mann
32 Beiträge
Hallo liebe Gruppe ich bin neugierig was Tantra betrifft ! Gibt es die Möglichkeit hier vielleicht eingeführt zu werden ? Vielleicht eine erfahrene Frau? Lg Benny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.