Ich möchte mich erst mal für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Ich und meine Frau interessieren uns für Tantra und wollen die ersten Schritte gehen.
Spirituell, blablabla, ...hey, wir sind 52 Jahre alt und haben im Leben vieles erlebt, Schönes und auch Schreckliches. Wenn wir uns spirituell nicht entwickelt hätten, wären wir vor einem Zug oder mit einer Überdosis geendet.
Warum das Interesse für Tatra?
Weil das gerade
jetzt bei uns (mir und meiner Frau) ansteht. Wer damit nichts anfangen kann, wird es so schnell nicht verstehen.
Was ist mir aber aufgefallen?
Als ich den Vorstellungsthread gesehen habe, merkte ich schnell, dass Männer selten einen "Like" bekommen, Paare meist so 1-3 "Likes", und Frauen im Schnitt 1-5 "Likes". Also entweder interessiert sich fast keiner für den Vorstellungsthread, und die wenigen präferieren deutlich Mitglieder mit Yoni, oder ihr zeigt mir dass meine Einschätzung nicht stimmt und drückt bei mir mal auf den "Like-Button"?
Ja, die Aufforderung widerspricht dem Revoluzer in dir, aber sieh es mal so: Selbst die beste Demo macht alleine keinen Spaß, also .... Bitte!
So, jetzt hat jeder der bis hierher gekommen ist eine relativ klare Vorstellung von einem Teil meiner Persönlichkeit, den Rest gerne später.
So und jetzt gleich mal zu einem Wunsch:
Wir (M+W) 52, hätten Interesse auf
verbalen Austausch mit lieben Menschen (egal ob M,W,D) über das Thema "Tantra"... Bitte meldet euch, wenn ihr mal Lust habt zu quatschen....