Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder II

****omm Mann
1.933 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer Mitglieder II
Hier kann / darf sich jedes neue Mitglied den anderen vorstellen.
Was treibt Euch in diese Gruppe?
Was wünscht, erhofft oder versprecht Ihr Euch davon?

Also los, wir beißen nicht...
*****k76 Mann
777 Beiträge
Guten Morgen! / Bom dia!

Ich befasse mich schon seit vielen Jahren mit Buddhismus. Ich habe zahlreiche Bücher gelesen (u.a. von Thich Nhat Hanh und vom Dalai Lama) und sehr häufig meditiert (mache das immer noch ab und zu). Mein Denken und Verhalten sind vom Buddhismus beeinflusst. Auf der Suche nach buddhistischen Gruppen bin ich auf diese Gruppe gestoßen. Ich habe festgestellt, dass es viele Gemeinsamkeiten zwischen (traditionellem) Tantra und Buddhismus gibt.

Liebe Grüße aus Ostwestfalen! 💕☀️
*****m22 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin Tom bin 26 und arbeite als Physiotherapeut. Ich kenne mich bestens mit klassischen Massagetechniken aus, hätte aber bei einer Tantra Massage ein gefühl der Entspannung, dass ich im klassischen Bereich noch nie hatte.

Ich würde mich freuen Kontakte aus München und Umgebung zu finden die Lust haben in einen intensiveren Tantra Austausch zu gehen.

Lg
*****u58 Mann
38 Beiträge
Suche nun Seminare/Partnerin für den Austausch.
Bernd
Hallo 🙋‍♂️ in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich habe schon die ein oder andere Massage 💆‍♂️ und Tantra Massage hinter mir. Bezaubernd wie man entspannen kann ☺️.
Ich suche im Raum Limburg/Wetzlar/Gießen ebensolche, die sich mit Tantra befassen.
Über nette Gepräche/Kontake würde ich mich gerne freuen. Bilder in allen Varianten sind vorhanden. Schreibt mich einfach mal an. Würde mich sehr darüber freuen 😍. Bis dahin.
Lg
*********in_NF Frau
41 Beiträge
Moin,

ich lebe an der Nordseeküste.

Tantra-Massagen habe ich bereits genießen dürfen. Dieses Jahr werde ich zum ersten Mal ein Tantra-Seminar besuchen.

Freue mich über jegliche tantrischen Kontakte.
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich die schöne Tantra Welt entdecken kann.
Freue mich auf nette neue Bekanntschaften und einen tollen Austausch

Lg
BiBoy23
*******ngie Frau
10 Beiträge
Guten Morgen und Namaste in die Gruppe🙏 ich bin schon einige Zeit hier angemeldet und möchte mich nun auch vorstellen😊
Ich hatte sowohl Tantramassagen als auch schon Workshops besucht, und hab mich nun vor allem mit der tieferen Philosophie befasst. Tantra ist für mich mehr Lebenseinstellung geworden und ich suche interessierte Menschen die mit mir gerne noch tiefer einsteigen möchten und zwar sowohl körperlich, menschlich als auch energetisch🤗
Tantraseminare interessieren mich ebenso wie Tantraabende oder private Treffen.
Ich grüße Euch in Liebe
Anja
Hallo in die Gruppe,
Ich bin ein sportlicher Mann und meditiere hin und wieder als Ausgleich zum meist hektischen Alltag und den ganzen Veranstaltungen die man so hat.

Nun bin ich neugierig was das Thema Tantra betrifft. Auch Slow Sex empfinde ich als ganz schöne Bereicherung.

Bin gespannt! Liebe Grüße aus Thüringen
Vorstellung Neues Mitglied
Hallo Zusammen und Danke für fie Annahme. Ich komme aus Karlsruhe und freue mich auf eine schöne tolle Zeit hier. Habe etwas Erfahrung und bin auf die Themen hier sehr gespannt.

Bei Fragen bitte einfach melden.

Gruss Micha
******212 Frau
1 Beitrag
Hi , ich bin Bambi . Ich bin seit letztem Jahr im joyclub. Beigetreten bin ich um mich auszuprobieren und Neues kennen zu lernen . ( Nicht nur im Tantra) Das erste Mal Kontakt zum Tantra hatte ich auf einem Festival 2021. Meinen jetzigen Partner ❤️habe ich auf einer Tantra Veranstaltung (Anfang des Jahres)kennengelernt ( er ist nicht im joyclub),...daher ist mein aktueller Profiltext nicht mehr ganz so ganz up to date und darf noch Mal überarbeitet werden . Da ich aber noch nicht genau weiß ,wo die Reise hingeht, warte ich gerade noch damit ☺️ Ich bin sehr interessiert an Tantra Events und gespannt auf den Austausch in dieser Gruppe liebe Grüße 🌞
Hallo,
Ich freu mich hier zusein, bin 50 Jahre alt und leb im Norden zwischen Hamburg und *bremen*. Lebe spirituelle und möchte mehr über Tantra erfahren.
Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu hier und habe nun die Gruppen“funktion“ entdeckt. Da mich das Thema Tantra sehr interessiert dachte ich, dass passt doch, wenn ich mich hier anschließe. ☺️

Ich freue mich auf neue Kontakte und einen netten Austausch. 😊
Hallo, danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir stehen noch am Anfang unserer tantrischen Reise und würden uns freuen Anleiter, Lehrer und Mitreisende zu finden, die entscheidenden Einfluss auf unsere Entwicklung haben und vielleicht sogar zu Freunden werden.
Sind aus der Nähe von Koblenz.
Freuen uns über eure Nachrichten.
*********nne67 Mann
2 Beiträge
Hallo,

ich liebe achtsames Berühren von Körper und Seele. Auf beiden Seiten, gebend wie empfangend.

Gibt es eine Körperzone, die richtig berührt, nicht zu starkem wohlempfinden und einer wunderschönen Verbindung führt? Mal ist es Wohlgefühl, mal Erregung.

Ich bin ein spiritueller Mann, praktiziere regelm. Qi Gong und Meditation und tanze für meine leben gern Tango Argentino - getanzte Umarmung, verschmelzen mit der Partnerin und der Musik zu Einem.

Ich freue mich auf schöne Begegnungen hier.

Frank
*********ch_64 Mann
48 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder, ich bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet jedoch sehr interessiert mich mit Euch darüber auzutauschen, sowie Anregungen und Tips zu erhalten. Danke auch für die Annahme in dieser Gruppe.
Grüße herlichst aus Südtirol. W.
*****dro Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin einerseits gespannt, was mich erwartet und andererseits hoffe ich, bald auch meine realen Erfahrungen einbringen zu können.
*********izona Frau
24 Beiträge
Hallo aus dem schönen Odenwald und danke für die Aufnahme.

Ich bin sehr interessiert an dem Thema Tantra aber noch ein kompletter Neuling. Freue ich hier mehr darüber zu erfahren.
*******sche Frau
92 Beiträge
Hallo aus dem Schwabenland,
ich (84er single Mum) bin seit ein paar Monaten bei Joyclub und habe seither eine unglaubliche Erweiterung und Bereicherung in mir und um mich herum erlebt. Da es mir nicht mehr nur um den rein sexuell-penetrativen Akt geht (ich lerne und staune noch, was ich alles nicht wusste! 🤭😆), bin ich sehr offen für neue Inspiration. Mit meinem zukünftigen Partner werde ich bestimmt so einige tolle Erfahrungen machen...
Slow Sex, Sexpositives Denken, Konsens... alles inzwischen keine großen Fremdwörter mehr für mich. Und dennoch will ich noch so viel mehr lernen auf meiner Reise. Auch über Tantra. Drum bin ich hier bei euch gelandet und bin sehr gespannt. Am liebsten hätte ich aber auch gerne Austausch hier vor Ort, im Raum Tübingen. Das reale Leben geht mir vor. Gibt es vielleicht eine Gruppe, die sich ab und zu trifft? Gerne CM an mich.
Liebe Grüße aus dem schönen Regen
Schnecksche
*********1967 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich komne aus dem raum72 und habe Tantra für mich entdeckt.
Finde es sehr schön für Körper und Geist.
Habe schon einige Sitzungen erleben dürfen, aber auch schon selber welche geben.
Freu mich über regen Austausch und freue mich neue menschen kennen zu lernen mit den gleichen Interessen.
Schön Grüße
Euer oldtimer ( bin noch nicht rostig und gehören nicht zum alteissn😁)
Hallo,
ich freue mich Teil der Gruppe sein zu dürfen und möchte mich kurz vorstellen.

In meinem Leben spielt die Spiritualität eine zentrale Rolle, ich verorte mich dabei zwischen Buddhismus und christlicher Mystik. Unter anderem duch die Lehren Oshos bin ich auch auf das Thema Tantra aufmerksam geworden und würde gerne mal die spirituelle Seite der Sexualität entdecken und erkunden um gemeinsam zu einer ganzheitlichen Erfahrung zwischen Körper und Geist zu gelangen.

Mein Wohnort ist München.

Viele Grüße
*******iol Paar
246 Beiträge
Hi,
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Wir sind ein noch ziemlich unerfahres Paar und suchen neue Wege. Ich (also Sie) dürfte schon einmal Tantra bei eine Dame erleben. Ich habe eine Massage mit einem Mann geschenkt bekommen und bin schon ganz gespannt drauf. Genauso gespannt sind wir auf demln Austausch mit euch. 😊
Guten Morgen und danke für die Aufnahme,
Tantra schwirrt seid Jahren in meinem Kopf herum und leider kam ich real viel zu wenig in Kontakt damit, das Erlebnis welches mich aber überzeugt hat … war Augen öffnend .
Ich bin hier für Austausch und auch gerne reale Kontakte .
****na Frau
101 Beiträge
Hallo.
Ich bin Camena und komme aus dem Raum 46.
Die Gruppe interessiert mich, weil ich meinen Horizont erweitern und neue Erfahrungen machen bzw. alte wieder aufleben lassen will.
Ich bin vor Jahren Mal in den Genuss von Tantra gekommen und möchte es nun vertiefen bzw. mein Leben damit bereichern. Richtig losgelassen hat es mich also nach dieser Erfahrung nicht.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.