Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Seminar an Ostern zum Sonderpreis

The magic of tantra
**********ience
37 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Seminar an Ostern zum Sonderpreis
4-tägige Oster-Tantra Wave Das Weibliche und das Männliche feiern
Vom 07.-10. April 2023 in Hellenthal feiern wir unsere weiblichen und männlichen Aspekte und Anteile und wir feiern das Leben!

Du hast Lust, einmal oder vielleicht auch wieder einmal in einem nach außen geschützten, nach innen achtsam-zugewandten Feld ein ganzes Wochenende lang mit gleichgesinnten Frauen und Männern Tantra zu erleben und zu praktizieren?
Dann ist die Oster Wave eine besondere Gelegenheit für Dich.
Denn sie bietet einen wunderbaren Einstieg in die Magie des Tantra und ist gleichsam auch für Erfahrene ein genussvolles und transformierendes Erlebnisbad!

Dieses gibt es für die letzten verbliebenen Plätze exklusiv bei JC zum Sonderpreis von 200 Euro statt regulär 350 Euro plus ÜN/VP (246 bis 297 Euro, Bezahlung im Seminarhaus)

Und das und noch viel mehr wartet auf Dich:
  • Magisches Ambiente im wunderschönen Tantratempel
  • faszinierende & erweckende Berührungsrituale
  • Außergewöhnliche mystische & sphärische Musik
  • Inspirierende Tanz- und Bewegungsformen
  • Männer – Frauen – Forum: Tiefgründiger und ehrlicher Austausch über Sexualität
  • Ausgelassenheit, Trance, pure Lebensfreude
  • Bewusste Körperwahrnehmung – Erweckung Deiner Schöpferkraft
  • Dein Private Space: Genügend Zeit &Platz zum Reflektieren indoor & in der Natur
  • Freiraum im Tempel in der Nacht nach dem offiziellen Wave-Programm

Alle Details und die Anmeldung findest Du unter unserer gleichnamigen Website
(tantraXperiince, einfach googlen).
Wichtig: Die Wave wird dort weiterhin für 350 Euro angeboten. Also auch beim Anmelden. Bitte ignoriere die Preisangabe und gib ins freie Textfeld ein: Wie bei JC angeboten 200 Euro Seminargebühr
Wir freuen uns auf Dich, hug n kiss von Alexsandra und Klaus mit Team!
*****u58 Mann
38 Beiträge
Wo ist denn Hellenthal?
*top*
*******ed70 Mann
473 Beiträge
https://www.abrahm.de/ da findest Du die Adresse
******n68 Mann
3.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******xe62 Paar
433 Beiträge
Wir sind ein Anfängerpaar-Wäre das was für uns?
********rz79 Frau
32 Beiträge
OMG, das klingt soooo gut!! 🤗 Jetzt muss ich mich nur noch trauen, so weit alleine Autobahn zu fahren. Bin kurz davor, mich anzumelden! 🙏
******020 Mann
1.799 Beiträge
ist da nicht auch die Geiershow? ich glaube ich war dort schon mal
****li Mann
25 Beiträge
Zitat von ********rz79:
OMG, das klingt soooo gut!! 🤗 Jetzt muss ich mich nur noch trauen, so weit alleine Autobahn zu fahren. Bin kurz davor, mich anzumelden! 🙏

Wo kommst denn her? Ich bin auch am Überlegen mich anzumelden...Ich komme aus Augsburg und das Seminar ist Nähe Köln habe ich gesehen 🤔
********rz79 Frau
32 Beiträge
@****li : Genau aus der anderen Richtung. Aus Kassel.
Und: Ich hab mich angemeldet!!! 🤩
****li Mann
25 Beiträge
Du bist super...Mir ist es glaube zu umständlich dort hin zu kommen...Habe kein Auto und müsste mit Bus oder Zug nach Köln...und dann noch bis dorthin 🙈
The magic of tantra
**********ience
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****li:
Du bist super...Mir ist es glaube zu umständlich dort hin zu kommen...Habe kein Auto und müsste mit Bus oder Zug nach Köln...und dann noch bis dorthin 🙈
Liebe Migoli, ab Köln könntest Du mitgenommen werden. Es sind einige Kölsche dabei!
Herzliche Grüße und Hug, Klaus
The magic of tantra
**********ience
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******xe62:
Wir sind ein Anfängerpaar-Wäre das was für uns?
Hallo Ihr Lieben, die Paare-Plätze sind leider schon ausgebucht. Aber wir haben eine Einsteiger-Wave vom 29.06. bis 02.07. Findest Du auf unserer gleichnamigen Website von tantraXperience.
Herzliche Grüße, Klaus
The magic of tantra
**********ience
37 Beiträge
Themenersteller 
So Ihr Lieben!
Ein Frauenplatz und ein Männerplatz sind nun wieder frei geworden! Paare sind leider ausgebucht, es Sei denn, Ihr seid bereit, Euch frei in der Gruppe zu bewegen.
Schau Dir gerne einmal den Beitrag an:
Tantra: Tantra Seminar an Ostern zum Sonderpreis

Auf unserer gleichnamigen Website findest Du alle weiteren Details und kannst Dich anmelden.
Wenn Du Dich anmeldest, ignoriere den dort angegebenen Preis und schreibe ins freie Textfeld:
200 Euro wie bei JC angeboten. Dieser Freundschaftspreis gilt nur exlusiv für Joyler.
Bei Fragen rufe gerne an. Unsere Kontaktdaten findest Du ebenfalls dort.
Herzliche Grüße,
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.