Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Sommer - Leipzig (09.06.2023)

Profilbild
*******est Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Sommer - Leipzig (09.06.2023)
Meine Partnerin, Kathleen Pittler, und ich sind am Ende der Ausbildung zum Tantralehrer bei BeFree. Teil dieser ist es eigene Seminare durchzuführen.
An diesem Tag verehren wir achtsam den Körper von Shiva und Shakti. Beginnend mit einer Meditation, setzen wir mit der Verehrung Shaktis (Shakti Weihe) fort. Es folgt die tantrische Ganzkörpermassage für die Frau. Nach einer kurzen Pause wird Shiva geweiht und massiert. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wir zeigen den Ablauf und alle Griffe als Demopaar in der Mitte des Raumes.
Danach ist noch Zeit für Ausklang und Nachbesprechen, so dass jeder genährt nach Hause gehen kann. In der Pause gibt es die Möglichkeit mitgebrachte Verpflegung zum verzehren. Ein kleines Sortiment an Tee ist vorhanden.
Einlass ist ab 15.30 Uhr, Beginn 16.00, Ende gegen 20.00 Uhr

Du solltest eine Decke und ein kleines Kissen für den Kopf dabei haben, falls Du das benötigst.
*achtung*Begrenzte Platzkapazität von 12 Paaren! *achtung*
Wir schalten alle Anmeldungen einzeln frei. Bis dahin befindest Du Dich auf der Warteliste. Wenn sich eine Frau und ein Mann auf der Liste befindet, dann werden beide freigeschaltet. Auf diese Art sorgen wir für ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis. Wenn Du bereits im Vorfeld (z.B. als "suche Date") eine Verabredung klar machst, wirst Du sofort freigeschaltet. Wende Dich bei Fragen gern an mich.

Mehr dazu findest Du unter http://www.pure-freude.com
Deine Teilnahme ist auf eigene Gefahr! Die Veranstaltung ersetzt keine Therapie! Bei psychischen oder körperlichen Erkrankungen, die eine Belastung des Herz-Kreislauf-Systems nicht vertragen, nimm bitte nicht teil, oder sprich das vorher mit uns ab. Wir besprechen dann gemeinsam wie eine Teilnahme möglich ist.
Solltest Du in Vorbereitung der Veranstaltung Unterstützung benötigen, kannst Du Dich gern an therapeutischen Präsenzen wenden:
Physio Praxis Pitter Leipzig (http://www.ppp-leipzig.de)
Psychopraxis Humini (http://www.eddiewest.de)

Tantra Sommer

Leipzig, Sachsen
09.06.2023

Tantra Sommer

******olz Frau
4.406 Beiträge
Sorry
Das beschriebene Seminar wird hier mit 19 € beworben und auf der Website dann mit 29 €, oder habe ich mich irgendwie vertan beim gucken ?
*****012 Frau
170 Beiträge
Zeit und Preise zum 9.6.23
Hallo, auch ich habe unterschiedliche Preis- und Zeitangaben für den Tantra Sommer in Leipzig vorgefunden. Bitte korrigieren und auch angeben, wie lange die Veranstaltung dauert.
Profilbild
*******est Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben, tatsächlich gibt es auf der Website einen Schreibfehler. Der wird gerade korrigiert.
Datum ist der 9.6.
Einlass ist ab 15.30, Beginn 16.00.
geplantes Ende ist gegen 20.00 Uhr
Offizieller Preis 29,- mit Premium Account (Joy Club Rabatt) 19,-.
*danke*

Vielen Dank für den Tipp!
******olz Frau
4.406 Beiträge
Hier in der Überschrift hast du 09.06. geschrieben, jetzt 9.5. ?

soulman68: danke für den Hinweis, hab es im Beitrag korrigiert
Profilbild
*******est Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Verdammt, ich bin wohl etwas unkonzentriert. Das Einstellen von Veranstaltungen ist noch recht neu und verwirrend für mich. *sorry*
Die Überschrift stimmt. Der Tantra Sommer ist am 9.6..
Tantra Sommer
Am 6.5. ist der Tag der Chakren in Leipzig
Tag der Chakren

Das 3 Tagesseminar "Dein Weg zu Dir" ist vom 28.-30.4.
3 Tagesseminar "Dein Weg zu Dir"

Hast Du noch irgendwo Fehler entdeckt? Ich bin wohl mittlerweile Betriebsblind.
LG Eddie
******n68 Mann
3.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******est:
Ich bin wohl mittlerweile Betriebsblind.

Oder momentan sehr viel mehr im Fühlen als im Denken?

Hab den Termin in obigem Beitrag korrigiert. Weitere Tipfehler gerne an mich, ich mach heute mal die persönliche Assistenz für Eddie *g*
*****012 Frau
170 Beiträge
Zitat von *******est:
Die Überschrift stimmt. Der Tantra Sommer ist am 9.5..

bin ich jetzt betriebsblind? der 9.5. also 9. Mai ist ein Dienstag *achtung*
bitte etwas mehr Sorgfalt beim Schreiben, bin verwirrt
******olz Frau
4.406 Beiträge
Auf der Website steht 09.06. , denke das passt besser, es wäre ein Freitag.
Aber der junge Mann wird das sicherlich noch auf die Reihe bekommen.
Profilbild
*******est Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, irgendwie schmeiß ich das immer wieder durcheinander, oder meine Finger sind Karmas Erfüllungsgehilfe.
28.4.-30.4. ist "Dein Weg zu Dir"
Samstag 6.5. ist Chakra Tag
Freitag 9.6. ist Tantra Sommer

Danke auch für die Korrektur!
LG Eddie
******olz Frau
4.406 Beiträge
Suche gerne eine männliche Begleitung für den Tanta Sommer am 09.06., gerne aus Berlin, dann können wir zusammen hin und zurück fahren oder in Leipzig übernachten.
*****012 Frau
170 Beiträge
ich suche genauso eine männliche Begleitung, aber gern von Jena oder Thüringen zur gemeinsamen Fahrt
Ich suche eine weibliche Begleitung für den 09.06. Eine gemeinsame Anreise wäre zwar schön aber aus meiner Sicht nicht unbedingt zwingend. Ich komme aus dem Bereich südliches Schwerin/Ludwigslust/Parchim.
Profilbild
*******est Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Aktionspreis für Frauen
Da auf der Warteliste noch 5 Shivas stehen, lade ich spontan Shaktis ein, kostenlos teilzunehmen. Bei Interesse bitte ich in der Anmeldung diese Aktion zu erwähnen. Wir freuen uns auf euch!

Gestern haben wir eine letzte Durchlaufprobe gemacht. Es kann gut sein, dass wir etwas länger brauchen, als geplant (ca. 1/2 Stunde). Plant das bitte bei der Abreise mit ein.

LG Kathleen & Eddie
Suche eine weibliche Begleitung in Vorfeld können wir alles besprechen, lmeldet euch *meld*
*********Zeit Mann
392 Beiträge
Guten Abend
Ich hoffe wir sind uns alle sympathisch
Profilbild
*******est Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Männerplatz freigeworden
Gerade eben wurde ein Männerplatz frei - wer ist kurz Entschlossen und möchte noch dabei sein?
LG Eddie und Kathleen
****th Mann
2 Beiträge
I would love to join if it is available.
Profilbild
*******est Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
You are welcome
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.