Empfehlung für Yoni-Massage gesucht
Liebe Joy'ler,vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche im Raum Darmstadt/Frankfurt(Main) (+75km) eine Yoni-Masseurin oder einen Yoni-Masseur.
Vor ein paar Jahren habe ich die Yoni-Massage (eingebettet in eine sinnliche Ganzkörpermassage), Session mal gerne 3,5h, für mich kennengelernt. Eine wirklich begnadete Berührerin und tolle Reisebegleiterin auf meinem Weg zu mehr Spüren und Erleben meiner weiblichen Kraft und Sexualität hat mich in den letzten Jahren massiert. Doch leider bietet sie inzwischen keine Massagen mehr an.
Ich habe mich auf die Suche nach einer /einem neuen Berüher/in (ja, bin offen für alle Geschlechter!) gemacht und dabei leider noch keine wirklich überzeugend gute Erfahrung machen können. Hat hier jemand eine Empfehlung? (Gerne auch als Clubmail).
Aber: ich suche eine professionelle Massage, für die ich den entsprechenden Ausgleich in finanzieller Form gerne erbringen! Ich suche hier keinen sexuellen Kontakt bzw. gegenseitige Berührung. Auch ist mir das tantrische Ritual persönlich nicht wichtig (darf aber sein).
Mein Ansinnen ist: Empfangen, Genießen und Spüren zu können. Die Massage soll sinnlich und absichtlos sein, d.h. es geht mir nicht um einen Handjob! Ich komme gerne zum Orgasmus - dafür brauche ich aber keine Massage!!!
Meine neueren Erlebnisse waren leider etwas unschön, weil (es folgt eine Zusammenfassung der Dinge, die ein No-Go für mich sind):
# Öle und Düfte verwendet wurden, die nicht im Vorgespräch mit mir abgestimmt wurden, d.h. meine Wünsche nicht berücksichtigt wurden
# Das Lungi-Tuch ohne Vorankündigung mir ausgezogen wurde.
# Die erste Berührung direkt auf der Yoni begann.
# Der Finger ohne eine Frage wie "Darf ich Eintretten" plötzlich in mir steckte.
# Ohne Gleitgel und ohne Handschuh (innen) im Intimbereich berührt wurde.
# Innerhalb von 3h nicht einmal gefragt wurde, ob die Berührung angenehm ist oder etwas anders sein könnte. Als ich sagte: hier bitte etwas weniger Druck, wurde die Hand einfach ganz weg genommen.
# Die "Massage" des Innenraums nur ein "Finger rein" war.
# Die Gebende eine merklich verhungerte eigene Sexualität hatte und sich scheinbar über die Massage selbst versuchte zu nähren ...
Ich hoffe, einen Eindruck vermitteln zu können "was" ich suche - [\b]und was nicht[\b]! - und freue mich auf Eure Empfehlung.
Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Spielefreundin