Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Konflikte bei selbst- bzw. partnerbestimmter Sexualität83
Aktuell lese ich gerade das Buch "Guter Sex trotz Liebe" von Ulrich…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlung für Yoni-Massage gesucht

*********undin Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlung für Yoni-Massage gesucht
Liebe Joy'ler,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche im Raum Darmstadt/Frankfurt(Main) (+75km) eine Yoni-Masseurin oder einen Yoni-Masseur.

Vor ein paar Jahren habe ich die Yoni-Massage (eingebettet in eine sinnliche Ganzkörpermassage), Session mal gerne 3,5h, für mich kennengelernt. Eine wirklich begnadete Berührerin und tolle Reisebegleiterin auf meinem Weg zu mehr Spüren und Erleben meiner weiblichen Kraft und Sexualität hat mich in den letzten Jahren massiert. Doch leider bietet sie inzwischen keine Massagen mehr an.
Ich habe mich auf die Suche nach einer /einem neuen Berüher/in (ja, bin offen für alle Geschlechter!) gemacht und dabei leider noch keine wirklich überzeugend gute Erfahrung machen können. Hat hier jemand eine Empfehlung? (Gerne auch als Clubmail).

Aber: ich suche eine professionelle Massage, für die ich den entsprechenden Ausgleich in finanzieller Form gerne erbringen! Ich suche hier keinen sexuellen Kontakt bzw. gegenseitige Berührung. Auch ist mir das tantrische Ritual persönlich nicht wichtig (darf aber sein).

Mein Ansinnen ist: Empfangen, Genießen und Spüren zu können. Die Massage soll sinnlich und absichtlos sein, d.h. es geht mir nicht um einen Handjob! Ich komme gerne zum Orgasmus *zwinker* - dafür brauche ich aber keine Massage!!!

Meine neueren Erlebnisse waren leider etwas unschön, weil (es folgt eine Zusammenfassung der Dinge, die ein No-Go für mich sind):
# Öle und Düfte verwendet wurden, die nicht im Vorgespräch mit mir abgestimmt wurden, d.h. meine Wünsche nicht berücksichtigt wurden
# Das Lungi-Tuch ohne Vorankündigung mir ausgezogen wurde.
# Die erste Berührung direkt auf der Yoni begann.
# Der Finger ohne eine Frage wie "Darf ich Eintretten" plötzlich in mir steckte.
# Ohne Gleitgel und ohne Handschuh (innen) im Intimbereich berührt wurde.
# Innerhalb von 3h nicht einmal gefragt wurde, ob die Berührung angenehm ist oder etwas anders sein könnte. Als ich sagte: hier bitte etwas weniger Druck, wurde die Hand einfach ganz weg genommen.
# Die "Massage" des Innenraums nur ein "Finger rein" war.
# Die Gebende eine merklich verhungerte eigene Sexualität hatte und sich scheinbar über die Massage selbst versuchte zu nähren ...

Ich hoffe, einen Eindruck vermitteln zu können "was" ich suche - [\b]und was nicht[\b]! - und freue mich auf Eure Empfehlung.

Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Spielefreundin
****ti Frau
1.151 Beiträge
Schade, dass du so etwas erleben musstest... Ich wünsche dir eine schöne nächste Massage
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
@*********undin
Wau, das hast du ausgehalten 😦, warst von der Situation überrumpelt, oder .... sonst sicher abgebrochen. Und manches registriert man erst im Nachhinein. 😔
Wünsche dir als nächstes, ein wunderschönes Erlebnis, welches das erlebte vergessen lässt.
🙏
Namastè
Walter
****en Mann
359 Beiträge
Einfach zu weit weg.
****an Mann
233 Beiträge
Mach mal einen Termin mit Svenja, die ist wirklich gleichermaßen professionell und liebevoll.
https://intimacy-life-coaching.com/
******m43 Mann
107 Beiträge
Suche doch mal nach Tantra und Schifferstadt.
Profilbild
*******hexe
67 Beiträge
Ich stehe dir gerne für einen Mailaustausch oder ein unverbindliches Vorgespräch zur Verfügung. *g*
****is Frau
145 Beiträge
Pravahi in Offenbach empfehle ich Dir .
*******Duft Frau
260 Beiträge
Liebe TE,
jetzt hast Du sehr genaue Kenntnisse von dem was Du möchtest 💚 wenn auch leider auf sehr unschönem Weg herausgefunden.
Ich finde es klasse, wie genau Du das jetzt spüren & formulieren kannst.
Ich bin leider zu weit weg und kenne empfehlenswerte Masseur:innen nur in NRW.
Ich wünsche Dir alles Liebe bei der nächsten TM 💝
*****ini Frau
461 Beiträge
Empfehlenswert finde ich immer wieder die Plattform https://www.trustedbodywork.com/de/
*********a_do Frau
141 Beiträge
Suche nicht nach einer Yoni-Massage. Dann wirst Du wahrscheinlich noch etliche Reinfälle erleben.
Auch ich habe schon schlimme Erlebnisse mit angeblich erfahrenen Masseuren/innen machen müssen, bei denen sich die Gebenden sofort auf meine Körpermitte gestürzt haben und meinten, mich innerhalb von 10 Minuten zum Orgasmus bringen zu müssen. *gr*

Suche lieber nach einer sinnliche Ganzkörpermassage, die sich dann immer mehr auf Deinen Intimbereich konzentriert und so in einer Yoni Massage gipfelt. Und ja, es darf dabei auch gerne mal mehrere Stunden dauern.

Aber sehr gut finde ich, dass Du trotz Deiner miesen Erlebnisse trotzdem auf diesem Weg weiter gehen möchtest. Viel Glück. *herz*
**********gerin Frau
7.792 Beiträge
Was mich interessiert, ist, wie Du auf "Yoni-Masseur" kommst? Das alles, was Du beschreibst, hört sich nicht professionell an. War das eine "private" Massage? Ich kann mir schwer vorstellen, daß dies ein professionelles Tantrastudio war.

Gerade bei der 1. Tantramassage, finde ich ein ausführliches Vorgespräch und ein behutsames Vorgehen wichtig. Ich empfehle die "Göttinnenmassage" (Tantramassage ohne Yonimassage) für das 1. Mal. Wenn die Frau sich gut fühlt, und mehr möchte, kann dies erweitert werden.
Was immer ein Muss sein sollte, ist, vor dem "Betreten des Tempels" ritualmäßig um Erlaubnis zu fragen, außer, die Frau möchte das nicht.

Und was ist ein erfahrener Tantramasseur? Auch ich habe da schon schlechte Erfahrungen machen müssen und Massagen abgebrochen. Und ich bin nun wirklich im Thema.
Profilbild
*********iger
317 Beiträge
Was du uns hier mitgeteilt hast, ist genau das, was du im Vorgespräch deiner Masseur*in sagen sollst. Dann kann die Massage auf deine persönlichen Wünsche angepasst werden.
Vermutlich kannst du das schon am Telefon klären.
Ich möchte dir empfehlen, eine Masseur*in zu nehmen, die eventuell auch z.B. in sexological Bodywork ausgebildet ist, wenn dir das Tantraritual nichts bedeutet.
Mach deutlich, was du möchtest und was du eben nicht haben möchtest. Wenn du dann den Eindruck hast, die Masseur*in lässt sich darauf ein, dann mache einen Termin ab und mache bei dem Treffen noch einmal deutlich, worum es dir geht.
Eine Auswahl von zertifizierten Tantramasseur*innen und Sexological Bodywork findest du nach Regionen sortiert unter https://www.trustedbodywork.com/de/anbieter/
Ich persönlich würde dir https://www.shayla-tantramassagen.de/ empfehlen.
Wo auch immer: die klare Kommunikation deiner Wünsche ist Voraussetzung dafür, dass du bekommst was du suchst.
*********e_vb Mann
1.488 Beiträge
Soweit ich den Text verstanden habe, hat ein Vorgespräch stattgefunden, aber bei der Massage selbst Wünsche und Besprochenes (z.B. Öl, Druck,..) nicht eingehalten wurden.

Lungi wegziehen, gleich Yoni, usw. solche Dinge muss ich nicht besprechen, das setzt ich als selbstverständlich als achtsames, respektvolles Handeln voraus.

Auch bei einer ganz "normalen" Massage, medizini. oder Wellnessmassage ist respektvolles Handeln das A & O.

Leider war es hier nicht gegeben.
😔
..
*******rees
92 Beiträge
Ich kann auch Pravahi Stark in Ffm empfehlen!
Profilbild
*********iger
317 Beiträge
Zitat von ********1963:
solche Dinge muss ich nicht besprechen, das setzt ich als selbstverständlich als achtsames, respektvolles Handeln voraus.

Und genau da geschehen dann die Missverständnisse, weil jemand etwas als selbstverständlich voraussetzt, was die/der andere aber nicht weiß, nicht wissen kann.
Deshalb gibt es schließlich das Vorgespräch, in dem Wünsche und Erwartungen geäußert und Grenzen benannt werden.
Und davor noch das Telefongespräch, bei dem ich schon mal eruieren kann, ob ich bei diesem Anbieter*in überhaupt das erwarten kann, was ich haben möchte.
Und davor vielleicht eine Empfehlung von jemandem, der so eine ähnliche Massage schon selbst bekommen hat (deshalb ja dieser Thread).

Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
********2018 Frau
109 Beiträge
Ich habe dir eine PN geschrieben.
*********_Haut Mann
5 Beiträge
Seriöse und professionelle Angebote findest Du unter anderem auf den Seiten des TMV https://www.tantramassage-verband.de/mitglieder/institute-und-praxen/, dort ist in Frankfurt das Avalon gelistet, https://www.dietantramassage.de/
Ich wünsche Dir eine wundervolle nächste Massageerfahrung!
*********a_do Frau
141 Beiträge
Herzeskriegerin

Danke, Du sprichst mir aus der Seele.
Genau so sehe ich es auch.
*******rd03 Mann
4 Beiträge
Versuche es mit Tantramassage z.B. bei Pravahi in Berstadt bei Bad Nauheim.
Sie ist eine professionelle und sehr achtsame Tantrameisterin.
Du findest sie über ihre homepage
****ef Mann
1.943 Beiträge
Liebe TE,
mit einem Vorgespräch kann man vieles vorher klären und "Fehlgriffe" verhindern. Achtsamkeit und Absichtslosigkeit sollte dabei die Basis sein, aber ... bei einigen wenigen Punkten würde ich auch nicht unbedingt daran denken, es vorher abzufragen, trotz intensiver Erfahrung. Insofern ... vielleicht schaust Du dir einmal das gesamte Thema "Tantra" an und nicht nur den Bereich "ich will eine Yoni-Massage" ... egal ob privat oder kommerziell.
Namasté
*******ntra Frau
3 Beiträge
Hallo, ich kann dir das Sarai in Darmstadt empfehlen und wir oben schon Pravahi.
https://tantramassage-darmstadt.de/
**********_zart Mann
14 Beiträge
Leider bist Du sehr weit weg.

Sonst hätte ich Dir glatt eine Yonimassage bei mir empfohlen.

*herz* liche Grüße und ich wünsche Dir von Herzen bessere Erlebnisse,
ausdauernd_zart
********pins Frau
59 Beiträge
Liebe Spielfreundin,

https://yoni-massage.info/

finden sich speziell für Yonimassagen AnbieterInnen.

Genussvolles Spüren!!!
*********undin Frau
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********pins:
Liebe Spielfreundin,

https://yoni-massage.info/

finden sich speziell für Yonimassagen AnbieterInnen.

Genussvolles Spüren!!!

Vielen Dank @********pins ! Leider ist die Seite nur garnicht aktuell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.