Noch Plätze frei: Orgasmic Breathing 2.-4- Juni Berlin
Wochenend-Seminar: Orgasmic Breathing, Sonderpreis für Frauen möglichAtmen, fühlen, entspannen, atmen, fühlen, entspannen, den einfachen Luftstrom zum Pneuma werden lassen, bewusstes Atmen. Das ist der Fokus für den
Basiskurs II Himmelsflüge - orgastisches Erleben am
2.-4. Juni 2023
Gastlehrer: Michael Nebel, von Body2Mind
Die Atmung bringt dich nicht nur immer wieder ins Hier und Jetzt zurück, sondern potenziert das körperliche Empfinden insgesamt, sodass du dich mit dir selbst und der Welt ganz verbunden fühlen kannst. Diese wunderbare Eigenschaft wollen wir nutzen, um unsere sexuelle Energie auszudehnen. Hierbei können Erinnerungsbilder, Konflikte und Gefühle hochkommen, die sich auflösen dürfen. Wir werden ihnen keine Energie geben, sondern zu einem starken Selbstgefühl in der Gegenwart gelangen. Ich freue mich, wenn du dabei sein möchtest, um den Atem für das sexuelle sowie seelische Empfinden Wert zu schätzen.
Ich biete einen sicheren Raum und Übungen, die für dich den Einstieg in die tantrische Praxis ermöglichen.
Zeiten: Fr. 19-21 Uhr, Sa. 10-19 Uhr, So. 10-17 Uhr
Preis: 209 Euro
Ort: Institut für Seelenheilung, Wilmersdorfer Str. 102, Berlin-Charlottenburg
Rahmenbedingungen: Für Singles und Paare, Anfänger/innen, Bereitschaft, vor anderen Menschen teilweise unbekleidet zu sein, Berührungen zu geben und zu empfangen, in behutsamen Kontakt mit anderen zu gehen. Gruppengröße bis zu 20 Personen. Die Übungen finden in der Gruppe statt. Paare können die Übungen gemeinsam machen, wenn sie dies vorab kommunizieren.
Inhalte: Vortrag zu Orgasmen ohne Leistungsdruck und die Bedeutung der Atmung, Gesprächsrunden, Körperübungen kombiniert mit Atemtechniken, um auf ein höheres Level zu kommen, Magnetischer Liebesstrom in YabYum
Anmeldung: 01525-3639331 und über Joy >> Veranstaltungen