„Talent-Stundenlohn?!Ich war am Wochenende bei einem "Festival der Talente" und es boten viele Personen mit spirituell sensiblen Antennen ihr "Handwerk" an. Ich war überrascht, was es so alles gibt. Ein Aurachirurg, Hellseherinnen, eine Mutmacherin, Schamaninnen,... ich kann mir gut vorstellen, dass es mehr gibt, als das was ich sehen kann oder als das was aktuell vorhandene Messgeräte feststellen können.
Dass niemand von der Hand in den Mund lebt, leuchtet mir ein.
Stundenlöhne von 150 und mehr Euro für eine Gabe ohne weitere Ausbildung oder Qualifikation hinterlässt bei mir einen merkwürdigen Eindruck von der Veranstaltung und den Anbietern.
Meine Frage ist: Woher kommt das, dass spirituell energetische Begleitung solche Preise als gerechtfertigt sieht und das mit offenem Ausgang bzgl. der Wirksamkeit.
Was denkt ihr darüber?
Lauwarme, abgestandene Luft, verpackt in Tüten, hat stets den jeweils "richtigen" lichtvollen Infantilitäts-Preis.
"Schlangenöl" von Quaksalbern und Scharlatanen ebenfalls.
Die "Glaubensgebühr" orientiert sich dabei nach dem Infantilitäts-Grad.
Schuhabstreifer-Matte für 5 € eingekauft,
"energetisiert" für 98 €
"tachyonisiert" für 187 €
mit lebenslanger Engelsbegleitung 666 €
gegen Aufpreis für nur 333 € " vom weltbekannten Mönch und Lama Blöda Ging Imma" geweiht...
"geschenkt".
Der Mönch ist auch ein weltbekannter Aura-Chirurg...
und seine hoch eingeweichte "Spiritus"-Schülerin Geila Moneta begleitet als Flaschengeist in nomine spiritus vini... die spirituelle Weiterentwicklung...
während ihr Bruder und Schamane Light Brain Ghostless... vom jeweiligen besessenen "Spirit", die Ihr euch als ehemals wichtige Königinnen, Kaiserinnen, Könige, Kaiser und Pharaonen im Kampf gegen das Böse in einem anderen Leben eingefangen habt, als ihr die Welt gerettet habt, wieder befreit...
ja, wir sind halt alle wiedergeborene Lichtarbeiter mit der Gabe geistiger Abstinenz und "spiritueller" Präsenz...in nomine spiritus vini... Sic! In vino veritas!
mit relativer Erleuchtung
, wenn jemand die weit verbreitete Unterbelichtung illuminiert...oder das Resthirn mit lichtvoller Aura-Chirurgie entfernt ...