Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub: Online-Kurs Tantramassage: Coachings

******n68 Mann
3.603 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joyclub: Online-Kurs Tantramassage: Coachings
Es gibt eine neue Forbildungsreihe im Joy. Unter anderem für Tantramassage.

Sex-Education-Kurswelt: Tantramassage für Paare

Natürlich kann so ein Online-Kurs nicht die persönliche Entwicklung bieten, die bei einem mehrtägigen Seminar entsteht. Aber es bringt vielen einen ersten Einstieg.

Aus der Gruppe "Tantra" heraus möchten wir Euch Teilnehmende bei der neuen Erfahrung unterstützen. In diesem Thread können Profis, bzw. Massageerfahrene Euch Coachings anbieten.

Es gibt gesonderte Threads für Angebote von Peergroups (mindestens 2 Paare)
Tantra: Joyclub: Online-Kurs Tantramassage: Übungsangebote

Kontaktgesuche für Austauschpartner bitte hierhin:
Tantra: Joyclub: Online-Kurs Tantramassage: Suche Übungspartner
Hand und Fuß
*********ching
18 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich biete gerne im Chiemgau eine persönliche Begleitung zu diesem Kurs an. Individuelle Treffen für theoretischen und auch praktischen Austausch miteinander. Für die Freude am Massieren, aber auch als Coaching in dem ich Eure Technik korrigiere und verfeinere. Das kann entweder im kleinen privaten Kreis (2 Paare) sein, wenn sich genügend Menschen zusammenfinden aber auch gerne in einem großen Raum in Prien am Chiemsee mit bis zu 20 Personen (10 Paare).
Augenkontakt
****na
286 Beiträge
Ich biete Coachings und Seminare für Paare bei Bad Kissingen im kleinen persönlichen Rahmen ( ein Paar) gerne an. Verschiedene Workshops sind auch möglich von Anfänger bis Erfahrene die ihr Wissen auffrischen oder erweitern möchten .
Herzliche Grüße
Mohana
einfach ich
******TMA
5 Beiträge
Ich biete professionell Tantramassagen in München und Freilassing an. Gerne helfe ich auch Paaren beim Entdecken dieser lustvollen und tiefgreifenden Körperarbeit weiter. Sprecht mich einfach an.

Claudia
*******MUC Mann
75 Beiträge
Ich biete parallel zum Online-Kurs praktische Übungsmöglichkeiten im kleinen Rahmen. Für jeweils 1 Paar oder 2 Einzelpersonen biete ich ein coaching auf der Massageliege. Ich habe eine Ausbildung nach den Richtlinien des TMV (Tantramassageverbandes). Gerne gebe ich meine Freude an der Massage an euch weiter.

Namasté
Hermann
*****ine Frau
618 Beiträge
Auch ich kann gerne in München - Haidhausen eine persönliche Begleitung zu diesem Online- Kurs anbieten.
In meiner Praxis für Sporttherapie findet sich ein passender Raum, um mit 1- 3 Paaren diesen Kurs gemeinsam zu erfahren, sich über die Inhalte auszutauschen, zu üben und zu korrigieren, wenn nötig und gewünscht.

Eine wunderbare Möglichkeit und ein Anstoß, um interessierte Neulinge diese herrliche Massageform nahezubringen.

Ich freue mich darauf! *freu*
Margareta
Profilbild
**********ultur
730 Beiträge
In meiner Gesundheitspraxis für Sexualkultur biete ich im Mittelpunkt von Speyer - Landau - Karlsruhe bei Germersheim Einzelcoachings für Paare in Tantramassage und bewusster Sexualität an. Ob Neulinge oder bereits mit Erfahrungen sind alle herzlich willkommen.
Gerne stelle ich ganz individuelle Coachings zusammen, die über mehrere Tage gehen und mit einem kleinen Urlaub in der Südpfalz verknüpft werden können.

Herzlichst Dagmar
Profilbild
*****MUS
22 Beiträge
Wir bieten in der Nähe von Ingolstadt und Fürth entsprechende Kurse an, die diesen Kurs hier ergänzen, begleiten können. Ebenso gibt es 1 x im Monat an beiden Standorten einen Übungskreis den wir anbieten unter dem Titel "Zeit für Berührungen". Wir sorgen für Essen, Getränke und alle Massageutensilien und geben auch professionelle Hilfestellung. Wer also Interesse hat, meldet euch gerne bei uns. Wir freuen uns über jedes Paar was zu uns findet, weil wir der Meinung sind, dass diese Berührungskunst in die Welt getragen werden soll, damit wieder mehr Intimität, mehr Achtsamkeit und Wertschätzung in den Beziehungen gelebt wird.

Alles Liebe Francoise und Martin von Tangimus *happy*
Profilbild
****ido
139 Beiträge
Für den deutschen Südwesten repräsentiert AMAKIDO BERÜHRUNGSKUNST seit vielen Jahren die Kunst tantrischer experimenteller Körperarbeit.

Anleitend: im Rahmen zahlreicher Tantramassage-Seminare in Freiburg, Karlsruhe und Dresden.

Und als etablierte Tantramassage-Praxis in Freiburg, mit einem großartígem Team von 23 Menschen, mit ganz viel Herzblut und mit ebensoviel Erfahrung, Wissen und Liebe zum Tun *herz*

Infos unter http://www.amakido.de

WE MAKE YOU FEEL FREE
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Als zertifizierte Tantra- und Frauenmasseurin biete ich Euch von Herzen gerne Privat-Coachings in 86529 Schrobenhausen an.

Wer diese Stadt noch nicht kennt…
Sie befindet sich ca. 70 km nordwestlich von München - so ziemlich in der Mitte von Augsburg und Ingolstadt *g*

Ihr möchtet etwas Wunderbares erleben? Dann begebt Euch miteinander auf Reisen und taucht ab in eine andere Welt.

Ich freue mich auf Euch! Liebe Grüße Hedy
Profilbild
**********sagen
87 Beiträge
73033 Göppingen
In meinen Räumlichkeiten in Göppingen biete ich Tantramassagen (AnandaWave) an.
Gerne begleite ich auch Paare in einem individuellen Coaching, die die Tantramassage für sich erlernen, neue Impulse erfahren möchten oder die Massage mit der Hilfestellung eines Profis üben wollen.
Sprecht mich gerne mit euren Wünschen an.

Herzliche Grüße
Christian
Profilbild
**********leben
18 Beiträge
52078 Aachen
Als Paar- und Sexualberaterin und Tantra-Masseurin biete ich Paaren im individuellen Rahmen die Möglichkeit, die Tantra-Massage unter meiner Anleitung zu erlernen und zu verfeinern.

Herzliche Grüße,
Alice
Ritual
*****ied
138 Beiträge
Da fehlt doch noch Leipzig. Im Tantrazentrum-Leipzig bieten wir Tantramassage und Tantraseminare und 2+1-Massage-Coaching für Paare. Die Erfahrung mit den Paar-Coachings ist immer wieder richtig gut und wir fragen uns jedes mal, warum so wenige Menschen dieses Angebot nutzen.
Ich darf zum Lernen noch das großartige ANUKAN Zentrum für Berührungskunst in Dresden dazu geben: http://www.anukan.de und für die Erfahrung der Tantramassage das http://www.sinnesart.de Tantramassagestudio.
Namasté
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.