Ich bin neu in diesem Bereich, meine Lebensgefährtin würde sich wünschen das wir einen Workshop besuchen, diesen Wunsch würde ich ihr gerne erfüllen.
Gibt es in der Steiermark oder in Salzburg solche Kurse?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Guten Morgen, wir sind ab dem 08.09. für 3 Wochen in München.
Wir geben individuelle Workshops und Kurse und haben in München auch die entsprechenden Räumlichkeiten dafür.
Meld Dich gern, Salzburg ist ja nicht so weit weg.
Herzliche Grüße Jörg
Hallo, ich würde gerne an einem Ein- oder Zweitageskurs/-workshop in oder in der Nähe von Wuppertal teilnehmen. Gibt es noch einen freien Platz für mich?
Es grüßt euch Wilfried
„Hallo, ich würde gerne an einem Ein- oder Zweitageskurs/-workshop in oder in der Nähe von Wuppertal teilnehmen. Gibt es noch einen freien Platz für mich?
Es grüßt euch Wilfried
Hallo Wilfried, wir in Essen beheimatet und geben auch Tageskurse dort.
Schreib mir gern, was Du Dir wünscht und wir gestalten was für Dich.
„Guten Morgen, wir sind ab dem 08.09. für 3 Wochen in München.
Wir geben individuelle Workshops und Kurse und haben in München auch die entsprechenden Räumlichkeiten dafür.
Herzliche Grüße Jörg
„Guten Morgen, wir sind ab dem 08.09. für 3 Wochen in München.
Herzliche Grüße Jörg
Ich wurde mich auch dafür interessieren.
Sehr gern, schreib mir einfach, was Du Dir für Dich wünscht.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.