Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2324 Mitglieder
zum Thema
Buch zur Lingam/Yoni Massage7
Dallööö, Ich suche ein gutes Buch oder ne DVD über und zur Lingam/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni- und Lingam-Modelle aus Silikon

Profilbild
*********DEL_N
85 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Tantra-Mitglieder,
wir möchten eine neue Veranstaltung in unser Programm aufnehmen, in der wir unter anderem eine Yoni/Lingam-Massage vermitteln. Dafür suchen wir Yoni- und Lingam-Modelle aus Silikon oder einem anderen geeigneten Material. Kennt jemand eine Quelle, wo man solche Modelle erwerben kann?
Liebe Grüße
Katrin & Michael
Profilbild
******alk
176 Beiträge
Das würde mich auch interessieren, auch Yoni-Stoffpuppen z.b.
Profilbild
**********ultur
731 Beiträge
Hier gibt es Lingammodelle
https://www.medintim-shop.de/fuer-die-sexualaufklaerung/penismodell/
und für die Yonimassage eignet sich - war ein Tipp von HerrAntasten
https://www.moderne-hausfrau.de/p/masturbator-mit-2-oeffnungen-p1701566/?variantId=P1701566_259180220&ff_campaign=&ff_origPageSize=60&ff_pos=25&ff_page=1&ff_query=Gesundheits-+%26+Pflegeprodukte%2fErotikartikel&ff_mid=889204

Für die Handarbeitsabende gießen wir ein Yonimodell selbst - gut um die Griffe zu zeigen.
Meine Gießform ist von Melanie Fritz, weiß jedoch nicht ob sie noch welche verkauft.
Profilbild
**********ultur
731 Beiträge
Profilbild
******alk
176 Beiträge
Zitat von **********ultur:

Danke, ja sowas
**********nobos Paar
570 Beiträge
Modelle fertigen wir auch selbst über den Weg realistischer Abformungen. Das wird entsprechend individuell und dürfte sogar unter den hier gefundenen Preisen liegen.
Profilbild
*********DEL_N
85 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Dagmar Kotzian
Ganz herzlichen Dank für deine Empfehlungen, das ist sehr hilfreich.

Und auch euch, liebe rasiertebonobos, möchten wir danken. Wir sichten jetzt erst einmal die Tipps, die uns teils auch direkt zugeschickt wurden und kommen hierauf vielleicht zurück.

Herzlich
Katrin & Michael
****ai Frau
828 Beiträge
Das ist eine Seite mit verschiedenen Aufklärungsmaterialien und Modellen. Aus Silikon ist nur eines dabei, das oben im Thread schon erwähnt wurde. Die anderen sind aus Stoff oder lackiertem Gips. Vielleicht hilft sie euch trotzdem weiter: https://www.isp-sexualpaedagogik.org/service/materialboerse/#kat10
******e66 Paar
667 Beiträge
Zitat von *********DEL_N:
Liebe Tantra-Mitglieder,
wir möchten eine neue Veranstaltung in unser Programm aufnehmen, in der wir unter anderem eine Yoni/Lingam-Massage vermitteln. Dafür suchen wir Yoni- und Lingam-Modelle aus Silikon oder einem anderen geeigneten Material. Kennt jemand eine Quelle, wo man solche Modelle erwerben kann?
Liebe Grüße
Katrin & Michael

Wir setzen in unseren Sexualberatungen die - allerdings stoffenen u. zerlegbaren, handgemachten u. daher etwas teureren - Modelle von Yoni u. Lingam v. BridaCC ein.
Das bringt besonders bei d. Yoni teils überraschende Erkenntnisse für d. Mann als auch die Frau.

Für Masaageübungen an Modellen in Silikon würde ich übliche Silikon-Dildos verwenden u. wegen Yoni mal bei Anbietern von - erlaubt bitte die klare Sprache - Mösen für Männer-Selbstbefriedigung anfragen.
Das Thema d. Lingams lässt sich leicht lösen aus meiner Sicht, für die Yonis braucht es aufwändigere Formen, für die erstmal meines Wissens auch Gipsmodelle angefertigt werden müssen od im Falle der "Wix-Mösen" sogar maschinelle Formen, wo d. Formenbau kostenintensiver ist.
Vielleicht ist mit einem derartigen Anbieter eine "Kompetenz-Kooperation" möglich u. kann so für diese Hersteller ein neuer Markt erschlossen werden.
Nur mal so als Ideen für Euch.

Gutes Gelingen bei Euren Workshops.

LG Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.