Als TS habe ich viel mit den Jungs gelacht, die auf dem Seminar an mich geraten sind.
Ich finde, Humor ist eine tolle Art mit Unsicherheiten umzugehen.
Für die meisten der Männer war es eine Herausforderung, eine "Frau mit Lingam" zu berühren, das kommunizierten sie auch aber alle haben sich ihr gestellt. 🤗
Bei einer der angeleiteten Massagen musste ich mich zwischen die gespreizten Beine des Empfangenden setzen und mein Schoß kam seinem Hinterteil sehr nah.
Ich spürte über seine Bauchdecke, wie er sich verspannte und sagte zu ihm: " Entspann Dich...", merkte die Missverständlichkeit meiner Worte 🙈 , musste kichern und schob in besänftigender Absicht nach: "... Ich werde Dich schon nicht entjungfern." 😅
Wir mussten beide kräftig lachen und der komplette Kurs lachte mit uns. Danach klappte es auch wieder mit der Entspannung. 😊
Bei einem anderen total süßen Ritual musste mein Partner mit verbundenen Augen fühlen, schmecken, riechen und hören.
Zu dem Zweck hatten wir viele tolle Sachen wie Trommeln, Rasseln, Gefäße mit Wasser, welches wir nah am Ohr plätschern lassen konnten, Alu-Folie zum rascheln, div. Streichelutensilien, Düfte, Naschereien zum füttern und auch ein Didgeridoo.
Als ich das ausprobierte kam nur ein lauter Pups heraus und wir mussten wieder alle lachen.