Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Erfahrungen beim Tantra

*****ope Mann
144 Beiträge
☝☝☝ Dafür habe ich 2018 den

Puuupsfrieden

kennengelernt. Der hat sich mittlerweile bei vielen Freundeskreis Treffen (an denen ich teilnehme) in denen viel massiert und gekuschelt wird etabliert.
Auch bei Treffen mit neuen Menschen spreche ich den meist an und er wird gerne angenommen.
Das entspannt ggf innerlich sehr *g*
*****ope Mann
144 Beiträge
*augenzu*

Handy fehl bedient.

Liebe Moderatoren, bitten einen davon löschen.
UND
Diesen löschen

Sorry *blumenschenk*
Profilbild
******alk
176 Beiträge
Zitat von *****ope:
☝☝☝ Dafür habe ich 2018 den

Puuupsfrieden

kennengelernt. Der hat sich mittlerweile bei vielen Freundeskreis Treffen (an denen ich teilnehme) in denen viel massiert und gekuschelt wird etabliert.
Auch bei Treffen mit neuen Menschen spreche ich den meist an und er wird gerne angenommen.
Das entspannt ggf innerlich sehr *g*

Nur ein entspanntes Arschloch ist ein gutes Arschloch 😎
******ore Frau
4.633 Beiträge
Dafür gibt es doch den Paxus Pupsus: jeder darf pupsen, wie er will

Draußen ist einfach mehr Platz für die Luft.
*********lberg Frau
147 Beiträge
Während der professionellen Tantramassage-Ausbildung: wir üben die Yin-Seite, ich darf empfangen.
Seine Berührungen sind sanft fließend und energetisch, ich lasse mich total fallen und genieße, die Zeit bleibt stehen. *herz* Meine schulterlangen Haare bekommen natürlich auch Öl ab, als er mir total zärtlich vom Gesicht in die Haare streicht, ich sehe "etwas" zerzaust aus. Nach der Massage, als ich - noch total verstrahlt - aufstehe, sieht er mich an, fängt schallend an zu lachen und sagt "das ist jetzt vielleicht nicht tantrisch, aber Du siehst aus wie ein frisch geficktes Eichhörnchen." Ich musste auch schallend lachen.
Wir haben noch Kontakt und in seinem Handy bin ich unter meinem Vornamen abgespeichert mit dem Spitznamen "Eichhörnchen". *traenenlach*
**********light Frau
4.198 Beiträge
Durch eine intensive Atemübung wurde meine Kundalini Energie stark aktiviert. Die ganze Nacht hat es in meinem unteren Rücken stark gepocht. Am Vormittag breitete sich das dann zu einem Schmerz aus.
Ich fragte eine andere Seminarteilnehmerin, ob sie die Blockade am Kreuzbein bitte lösen könnte.

In der Vormittagspause hat sie mit mir dann im Seminarraum gearbeitet.
Erst kam ein unglaublicher Schrei aus mir heraus, womit ich schon die ganze Aufmerksamkeit aller im Raum hatte. Und dann kam der Lachflasch. Ich konnte nicht mehr aufhören (das ging eine halbe Stunde lang *gg*)

Eine andere Teilnehmerin kam dann zu meiner "Behandlerin" und sagte: das will ich auch *gg*
****fee Frau
1.804 Beiträge
Als TS habe ich viel mit den Jungs gelacht, die auf dem Seminar an mich geraten sind.
Ich finde, Humor ist eine tolle Art mit Unsicherheiten umzugehen.
Für die meisten der Männer war es eine Herausforderung, eine "Frau mit Lingam" zu berühren, das kommunizierten sie auch aber alle haben sich ihr gestellt. 🤗
Bei einer der angeleiteten Massagen musste ich mich zwischen die gespreizten Beine des Empfangenden setzen und mein Schoß kam seinem Hinterteil sehr nah.
Ich spürte über seine Bauchdecke, wie er sich verspannte und sagte zu ihm: " Entspann Dich...", merkte die Missverständlichkeit meiner Worte 🙈 , musste kichern und schob in besänftigender Absicht nach: "... Ich werde Dich schon nicht entjungfern." 😅
Wir mussten beide kräftig lachen und der komplette Kurs lachte mit uns. Danach klappte es auch wieder mit der Entspannung. 😊

Bei einem anderen total süßen Ritual musste mein Partner mit verbundenen Augen fühlen, schmecken, riechen und hören.
Zu dem Zweck hatten wir viele tolle Sachen wie Trommeln, Rasseln, Gefäße mit Wasser, welches wir nah am Ohr plätschern lassen konnten, Alu-Folie zum rascheln, div. Streichelutensilien, Düfte, Naschereien zum füttern und auch ein Didgeridoo.
Als ich das ausprobierte kam nur ein lauter Pups heraus und wir mussten wieder alle lachen.
*********airie Paar
62 Beiträge
Wir hatten zwei Running Gags...

"Der Lingam beginnt im Kopf" - als Antwort auf die Frage, wo der Lingam anatomisch beginnt im Zuge eines Ratespieles während unserer Tantraausbildung

und

"Tantrapolizeeeeeiiiii" - nachdem sich ein Teilnehmer über aus seiner Sicht zu freizügliches Verhalten zwischen einigen TeilnehmerInnen am Abend nach dem offiziellen Ende des Seminares im Ritualraum beschwert hatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.