Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Erfahrungen beim Tantra

*********rgara Frau
7.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lustige Erfahrungen beim Tantra
Oft haben wir uns über Erfahrungen und Gedanken zu Seminaren und Prozessen ausgetauscht. Aber meistens im Hinblick auf Informationsaustausch zur Seriosität oder zu Prozessen und ähnlich "bedeutsamen".

Aber es gibt auch so viel Lustiges oder Humorvolles und oft lachen wir auch über uns selbst , über Missverständnisse oder Missgeschicke und darin liegt viel Leichtigkeit.

Was habt Ihr erlebt, worüber habt Ihr in Seminaren oder bei einem Massageaustausch gelacht oder im Alltag , das im Zusammenhang mit Tantra steht?

Welche schrullige Eigenart oder absurden Erwartungen hatten Teilnehmer oder Übungspartner oder Anleitende, was lief schief oder war unerwartet oder schräg?

Gab es einen running gag, der sich wiederholt hat?

Hattet Ihr Erwartungen, die auf einem herrlich absurden Missverständnis oder einer Unkenntnis beruhten?

Da die Erfahrungen in einem geschützten Raum stattgefunden haben könnten, achtet bitte darauf, keine Namen zu nennen oder Details, die auf die Identität schließen lassen.

Lasst uns teilhaben und zusammen lachen, denn Tantriker sein heißt nicht dauernd auf kleinen Wölkchen über allem als Spiritueller zu schweben. Nur hin und wieder *zwinker* oder?
********ouch Mann
467 Beiträge
Spannendes Thema. *top2*
*********rgara Frau
7.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Erlebnis hatte ich bei einer rituellen Massage.
Mein Empfangender zuckte. Ich bin erschrocken und war besorgt ich hätte etwas falsch gemacht.
Er beruhigte mich dann, dass das bei ihm normal sei, wenn Energie fließt oder sich etwas löst oder ihn innerlich berührt.

Ich bin aber jedes Mal zusammen gezuckt und muss herrlich verdutzt aus der Wäsche geschaut haben...
******ann Mann
12 Beiträge
Jahrestraining, ich trage meinen Lunghi. Eine andere Teilnehmerin fasst mir an den Hintern: "Ich möchte so gerne wissen, ob Du drunter noch was anhast". Ich: "der Schlitz ist vorne, probier' doch!" ... Schulmädchenträume werden wahr ... wir müssen heute noch jedesmal lachen, wenn wir uns treffen ...
*******time Mann
132 Beiträge
Als ich meine aller erste Yonimassage geben dürfte, hat meine Partnerin angefangen zu weinen, sogar laut.
Ich war fast geschockt und wusste eigentlich nicht was ich falsch gemacht hatte oder was schief gegeangen ist.
Sehr schnell sind die Leiter zu uns gekommen und meine Partnerin hat gesagt sie sei gerade durch einen Heilungsweg gesreist und ich soll nur weiter massieren.
Sehr intensive erste Erfahrung (fast eine Überraschung)
******n10 Mann
65 Beiträge
Meine erste Tantrabegegnung:
Ich war der letzte von 30 Teilnehmern und Eine hatte gesagt, man soll im Lungi in den Seminarraum kommen. Gesagt getan, ich als Letzter rein… dann der Schock, es sollte wohl heißen „mit Lungi“, das Ausziehen und Zeigen Kam erst später am Abend ich war somit der Einzige in der Vorstellungsrunde, der schon im Lingi war 🙈. Wenigstens ging dann das Autiehritual schneller 😂, aber beim Reinkommen wäre ich am liebsten in das nächste Mausloch verschwunden…
Melanie Profil
*********ritz
157 Beiträge
Running Gag:

Am Anfang einer Tantramassage beim Ritualbeginn:

Statt darf ich dir den Lunghi abnehmen ? -> Darf ich dir den Lingam abnehmen?

Passiert erstaunlich oft *lach*
*******MUC Mann
75 Beiträge
Da rauscht die Managerin ins Studio und will sich gleich der Kleidung entledigen - time ist money. Ich erkläre ihr dass es erst eines Vorgespräches bedarf. Gut, Vorgespräch, dann entlasse ich sie in die Dusche. Sie kommt im Sarong aus der Dusche, will sich diesen sofort ausziehen und dann ab auf die Liege. OK, wir machen erst ein Willkommensritual - wenn's denn sein muss. Ich ziehe es bewußt in die Länge, lasse sie atmen, schwinge mit ihrem Körper in einer Umarmung, spinne den tantrischen Faden und entlasse sie dann auf die Liege. Und jetzt kommts, nach 2 1/2 Stunden lasse ich sie zugedeckt noch nachruhen. Danach sie, "ich kann nicht aufstehen, ich bin 900kg schwer". Mein Ego macht Freudensprünge.

Die 2. Episode: Er kommt aus der Dusche im Lunghi und ich bin überrascht, hab sowas noch nie aus der Nähe gesehen, er ist über und über mit langen Haaren behaart, wie ein Fell. Da brauchts ganz schön Öl um in die Massage zu kommen.
********aika Frau
1.682 Beiträge
Bei einem Massageseminar, ich war Empfangende. Die Lehrerin sagte was, das war zwar lustig, aber jetzt eigentlich nicht sooo lustig. Aber der Satz lief wie ein Laufband durch meinen Kopf, und bei jedem Durchgang wurde mein Lachflash stärker *traenenlach*. Irgendwann musste mein Massagepartner auch mitlachen. Ich musste mich danach sowas von zusammenreissen, dass ich nicht dauernd wieder losgelacht hätte.
*******ngo Frau
322 Beiträge
Privater Massageaustausch mit einem Freund - er Empfangender. Ich wusste, dass er auf Kälte steht - ich hatte kalte Füße (mag ich gar nicht!). Als ich zwischen seinen Beinen saß für die Lingam-Massage habe ich meine Füße in seinen Achselhöhlen gewärmt. Er fand die Kälte toll! *zwinker* Win-win Situation also *g*
*********rgara Frau
7.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hatte ein Massageritual, da sagte der Empfangende im Vorgespräch er wolle nicht zart berührt werden ( was ich sehr liebe ). Sondern nur fest und kräftig .Und er wolle sich begrenzt fühlen...
Ich dachte oh weia. Was mach ich da?

Kopf aus erst mal und hineinfühlen.

Hab dann nur geknetet und geklopft und ihn auf dem Bauch liegend festgehalten. Die Hände. Er drückte etwas dagegen. Ich gab nicht nach. Ich hielt seinen Kopf und hatte mein Knie an seinen Damm gepresst. Ich hab mich drauf gelegt. Usw.

Er strahlte beim Nachgespräch. Er sagt er sei ganz überrascht. Sowohl, dass er sich das gewünscht habe als auch wie sehr es ihm gefallen habe..

Ich grinste innerlich und dachte, nach Deinem Wunsch hätte ich eigentlich Fesseln gebraucht ...

*fessel*
Nach dem Versenden der Mitbringliste an die Teilnehmer eines meiner Tantra Experience Seminare
(…. Augenbinde, Lunghi, Massageöl, Ohrstöpsel, Haushaltsgummis, Körperpuder, Lippenstift, Laken, ….)

Rückfrage einer Teilnehmerin:
„Sind mit Haushaltsgummis Kondome gemeint?“

Seitdem achte ich auf länderübergreifende Bezeichnungen! 😉
*******sima Frau
2.537 Beiträge
Einwöchiges Seminar, Seminarsprache Englisch, mit deutscher Simultanübersetzung durch einen langjährigen Assistenten, der das Seminar auch gut kennt.

Anweisung der Seminarleitung an Teilnehmerin: "And now hold your breasts"...
Übersetzung: "Und jetzt halt die Klappe!"

Schallendes Gelächter aller Teilnehmenden im Raum.

(Auflösung: Der Übersetzer hatte stattdessen "hold your breath" verstanden und vermeintlich auch korrekt übersetzt).

Seitdem kann ich in Erinnerung daran kaum ein Lächeln vermeiden, wenn ich selbst eine Brustmeditation mache.
*******MUC Mann
75 Beiträge
Da fällt mir noch ein, wie ich bei einem Hausbesuch den 250ml-Cremetopf über den Flokati der Kundin ausgeschüttet habe. Beide haben wir dann, nackig wie wir waren, erst das Malheur beseitigt und dann die Massage fortgesetzt.
*******OfMe Frau
2.648 Beiträge
Ich habe mal beim Umdrehen in der Massage mit dem Fuß einen Cremetopf zur Seite gestoßen - über die Kleidung des Kunden! Er war auch noch beruflich in Hamburg und hatte keine Wechselkleidung dabei. Es war mir extrem peinlich. Ich hab ihm sogar angeboten, er könne warten und ich würde die Sachen waschen und trocknen, aber das wollte er nicht.
Telefonische Anfrage für eine Seminarteilnahme bei mir.
Frage Anrufer: „Ist das in ihren Seminaren auch so, dass man sich zur Begrüßung gegenseitig in den Schritt fasst?“
*******o_F Mann
3.246 Beiträge
Ja, ist doch so allgemein üblich, nicht nur bei Tantra.
*******ore Mann
123 Beiträge
Tantra-Seminar, Lunghi-Ritual mit 50 Paaren in einem großen, stilvoll arrangierten Ambiente. Am Ende doziert der Kursleiter mit warmer einfühlender Stimme: "und jetzt, lieber Shiva, bedecke Deine Shakti mit Deinem Lingam".
Der Abend entlud sich in einer erst langsam entsprudelnden, dann immer anschwellenderen schallenden Fröhlichkeit.
Mein erstes richtiges Massageausbildungsritual. Alles eingepackt, was auuf der Mitbringliste stand, doppelt kontrolliert. Dort stand auch Stift und Papier drauf, hatte mir extra ein Büchlien besorgt, damit ich alles gut aufschreiben konnte und nix vergesse! Und ich hatte mein Brillenetui für meine Lesebrille dabei, ohne die ich nicht schreiben oder lesen kann. Meine Brille allerdings, die lag daheim ...
****Hug Mann
18 Beiträge
Schönes Thema. Bei mir ging eine Massage ins Auge.

Abschlussritual in einem Tantraseminar. Ich der Empfangende mit einer recht erfahrenen Gebenden. Erweckung der Sinne. Sie hält mir eine Tube mit Gesichtscreme unter die Nase und drückt etwas darauf, damit ich den Duft abbekomme. Ein Schwall schoss heraus direkt in mein Auge. Hin und her gerissen zwischen schmerzenden, brennendem Auge und Lachen kamen wir beide in einen Lachflash, der sich komplett durch die restliche Massage zog und einer den anderen immer wieder ansteckte.
Ich war dermaßen entspannt, dass ich dadurch eine Ganzkörperorgasmus erlebte, der leider durch die Seminarleiterin durch die Aufforderung zum Ende zu kommen zu früh ein Ende finden sollte.
Zitat von *********rgara:
... was lief schief oder war unerwartet ... ?

Ich habe eine professionelle Massage bekommen, die Massierende war zum ersten mal in dieser Praxis und wir haben uns im Vorgespräch verquatscht. Sie wüsste nicht das in der Praxis eine Fußbodenheizung ist und hat die Heizdecke und den Raumheizer zu hoch eingestellt. Als wir den Raum betreten haben waren es ca. 42 °C und auch nach starkem Lüften habe ich mir an der Heizdecke fast den Po ... sagen wir es so ... es war eine heiße Massage. *schwitz* *zufaechel* *traenenlach*
*********rgara Frau
7.485 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hab nach diesem Thread hier gestern Abend tatsächlich zum Empfangenden gesagt , dass er doch bitte seinen Lingam abnehmen möge *rotfl*
Und hatte natürlich Lunghi sagen wollen....
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Zitat von *********rgara:
Und hatte natürlich Lunghi sagen wollen....
Ich hatte von dem Versprecher vorher noch nie gehört. Jetzt allerdings schätze ich die Verwechslungsgefahr relativ hoch ein, auch wg dem rosa Elefanten im Raum...

Ich sag es dann aber vermutlich eher einer Shakti *witz*
*********2day Frau
12 Beiträge
mir selber passiert: in der Sprech-Runde im Seminar am Ende sagen wollen "ahow" oder "ahey" ... und was kommt raus?? "AHOI!"

Wurde mir aus verlässlicher Quelle berichtet: beim Begrüßungsritual statt "ich achte und verehre Dich" versehentlich sagen "ich ehre und verachte Dich"
****y65 Mann
1.531 Beiträge
Tantraseminar...meine Übungspartnerin, aufm Bauchliegend, wird unruhig...sie sagt 'Moment!' und steht kurz auf, geht 3 Schritte zur Seite: Pfffrrt! 'So, der musste raus, jetzt gehts mir besser'...Wir mussten beide herzlich lachen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.