Aller Anfang ist schwer. Oder?
Bis zu meinem ersten Seminar hatte ich keine Ahnung , was Tantra eigentlich ist. Und auch danach hat sich der Nebel erst langsam gelichtet. Immer noch kommt mehr dazu, obwohl einiges mir nun schon gut vertraut geworden ist. ( Bitte lest die Gruppenbeschreibung dazu, was unter Tantra verstanden werden kann : Tantra: Gruppe)Ich erinnere mich aber noch gut an Begriffe wie hoher Sex und das Gefühl da gibt es Wissen , das nicht jedem zugänglich ist. Was mag das sein? Und wie komme ich da ran?
( Und dann sind da auch noch diejenigen, die mit Tantra Tantramassagen verbinden ).
Mit diesem Thread möchte ich die Erfahreneren unter Euch bitten von ihren Anfängen zu erzählen. Wie habt Ihr Zugang zu Tantra gefunden? Wie habt Ihr Tantra kennengelernt und Kontakte gefunden? Euch vernetzt?
Welche Tips habt Ihr für Einsteiger?
Was für irrtümliche Vorstellungen habt Ihr zu Anfang gehabt und wie sah dann die Realität aus?
Was sollten Einsteiger vermeiden?
An die Einsteiger die Bitte hier nicht all ihre Wünsche in den Thread zu schreiben. Nachfragen zu den Tips und Erfahrungen derer, die uns daran teilhaben lassen , sind aber willkommen. Dieser Thread ist als Einstiegshilfe gedacht.