Den o.g. Text werden noch viele Frauen, mit "spirituellen Interessen" "hier" bekommen.
Copy & Paste ist der neue "einfühlsame" "Minnesang" für's Gemächt, sorry "spirituellen" "Shiva"-"Lingam" (hat in Indien nichts mit Shivas Schniedel und auch nichts mit einer "spirituellen" Sex-Projektion auf den eigenen realen! Schwanzfortsatz, Penis, Vulva, Vagina zu tun).
In Indien würde man dies als Gotteslästerung verbuchen.
Durch westliche Neo- Hör- und Lesegewohnheit lässt der anfängliche Spaß-Effekt bei mir seit Jahrzehnten aber auch deutlich nach.
Man ersetze Shiva und Shakti ggf. nur durch westlich etablierte, heilige "Götter, Heilige, heilige..." um die koloniale Aneignung und Monty Python-Wirklichkeit ansatzweise zu erkennen. Dies wäre dann aber auch schon eher "tantrisch" außerhalb des rein religiösen Dakshina Marga दक्षिणमार्ग , und nur sofern man übernommenen faktischen Unsinn erkennt.
Jade- oder "sonstwie" "Zepter" wird auch häufig im Netz in einem rein zweckdienlichen Neo-pseudo-"Daoismus" verwendet, der ebenso inhaltsfrei benutzt wird, wie Neo-"Tantra".
Für die üblichen ehrlich wohlwollenden bis primär monetären Zwecke, und seltener auch für knallharte Prostitutionsgeschäfte bis außerhalb von Legalität, hinter nach außen getarntem "spirituellen Anschein", wo auch in Foren wie diesem, "gefischt" wird.
U.a. nach gutgläubigen spirituell suchenden Frauen, die
im Glauben an an eine spirituelle Ausbildung in der Prostitution landen, und dafür noch selbst bezahlen und andererseits gleichzeitig nach Freiern die viel für außergewöhnliche Prostitutions-Dienstleistungen bezahlen, und für gleichzeitig einige wenige Freier-User darunter, die es sich selbst als etwas "Spirituelles" als Feigenblatt verkaufen können.
Finanzieller Mehr-Gewinn von allen Seiten für die Betreiber.
Vorgebliche "spirituelle Glaubensgemeinschaft" bei den ganz unseriösen destruktiven, schützt manchmal nur etwas länger vor weitgehenden staatlichen Interventionen und vor dem Finanzamt.
Dies wird mittlerweile weltweit kopiert.
Diese versenden auch gerne "ähnliche" Texte, zur Eröffnung ihres individuellen Fischen im Netz nach neuen Geldquellen.
Frauen für Ihre angebliche "Ausbildung" erhalten so etwas, potentielle Freier etwas eher gegenteiliges.
Man versucht es da über eine hergestellte persönliche Ebene.
Bald darauf kommt, man hätte einen Meditationskurs oder was auch immer gemacht, der so viel gebracht hätte,...
bis dann spirituell suchende Frau sich in einer Druck-Situation vor Ort wiederfindet, "mit möglichst vielen Männern vor Ort,.."- wörtliche Äußerungen (die ihrerseits viel dafür, ohne Wissen der später betroffenen Frauen für Sex mit ihnen die Ihnen als "Tantra"-Partner "zugeführt" werden und "die sie alle zu befriedigen hätten, unabhängig wie unangenehm oder abstoßend, denn man dürfe ja angeblich in Tantra nicht werten..." , beim Betreiber bezahlten) Sex haben zu müssen...so treffen völlig unterschiedliche Wirklichkeiten nicht immer harmonisch und einvernehmlich aufeinander...
dem vorgeblich "spirituellen" Betreiber-Mehrgewinn, tut dies anfangs keinen Abbruch.
Dies nur am Rande.
Mit üblichem harmlosen Neo-"Tantra" und üblichen Anbietern hat dies allerdings so gut wie nichts zu tun.
Jedoch sind davon alle einschlägigen Plattformen und Foren, neben dem allgemeinen Internet, zunehmend betroffen.