Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aruna Institut

Bitte nur Ex-Teilnehmer: Aruna Paar-Tantraseminare würde ich . . .

Dauerhafte Umfrage
*********lebee Mann
1.571 Beiträge
Themenersteller 
Aruna Institut
Die direkte Suche nach Einträgen war erfolglos.

Wer kann was zu den Tantra-Paarseminaren des Aruna Instituts https://www.aruna-tantra.de/aruna-institut sagen ?

Bitte:

Ich bin lediglich an den Meinungen derer interessiert, die . . .

a) entweder schon teilgenommen haben oder

b) sich zumindest die Webseite und das Programm genauer angeschaut haben.

Danke 🙃

Hintergrund meines Interesses: Über einen neuen Kontakt, die mit einem ehemaligen Partner mehrere Tantra-Paarseminare im Aruna-Institut absolviert hat, bin ich darüber gestolpert. Die Bücher-Empfehlungsliste auf der Website finde ich - im Vergleich zu anderen Seiten - sehr fundiert und aussagekräftig.
******olz Frau
4.408 Beiträge
Ich *les* mal mit *g*
*******d_81 Frau
10 Beiträge
Ich war schonmal auf einem Seminar bei Aruna Tantra, wenn auch nicht auf einem Paar Seminar (da waren Paare und Einzelpersonen).

Ich kann aus dieser Erfahrung raus Aruna sehr empfehlen. Fundiertes Wissen und Erfahrung bei den Trainern, gute Gestaltung von Ablauf und Atmosphäre, ...

Wie gesagt, Paarseminare hab ich dort noch nicht gemacht... würde ich aber *g*
********na77 Frau
46 Beiträge
Aruna kann ich allen empfehlen, die bereit sind, sich die eigenen (Beziehungs)Themen wirklich anzuschauen und Lehrer nicht scheuen, die einem den Spiegel vorhalten - das kann durchaus unangenehm werden und für mich sind es keine Wohlfühlseminare *g* . Ohne die Arbeit mit Aruna wäre ich heute vermutlich nicht die, die ich bin. Ich habe (mit @**********as007) alle Paarseminare und das 2 jährige Basistraining gemacht, außerdem fast alle Frauenseminare (allein *zwinker*) . Zurzeit befinde ich mich im Aufbautraining.
****li Mann
25 Beiträge
Ich kann Aruna wärmstens Empfehlen. Habe 2 Intensivwochen und das 2 Jahrestraining absolviert. Ich kann mich der Meinung von Serpentina voll anschließen. Wer bereit ist für Veränderung und Wachstum ist hier gut aufgehoben. Einige Bekannte sind den Weg auch schon gegangen.
Wir waren bei zwei Paar-Seminaren, und wir finden, es hat uns sehr weitergebracht.
Aber bequem und kuschelig ist es nicht…
Wie man die Leitung findet… puh… sehr konfrontativ. Eben mit dem Finger auf der Wunde…
********arim Mann
2 Beiträge
Hi, ich teile die Gedanken von Sharp_n_Soft, ich war auf 2 Wochenendseminaren und einem Wochenseminar zur Vertiefung. Die Seminarleitung weiß sehr genau was sie tuen, sind methodisch sehr fundiert und haben sehr gute Assistenzen, die leider kaum zur Geltung kommen, aber mit großer Freundlichkeit bereit sind zu helfen und bei Übungen auch "ErsatzPerson" sind. Ja, die Leitung ist eher tough, im Sinne vo klar und manchmal auch konfrontativ. Gleichzeitig genieße ich das in einer oft tantrischen Welt, wo manchmal merh Klarheit, Methodenkompetenz den Raum sichern/ halten würde. In unserem Hessischen Raum, kann ich sonst noch Pravahi und Türkan (Tocame; info@lifebalance-frankfurt.de) empfehlen. Viel Erfolg, Karim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.