Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1710 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2310 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage und Prostitution

*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
sexworker ist ein nettes wort......egal ob männlich oder weiblich.
männliche nutte ist so herablassend.
ich habe mich schon von frauen und männern massieren lassen und fühle mich bei männern wohler.obwohl sie keine yoni haben. ich glaube, man muß nicht im besitz eines bestimmten geschlechtsteil sein, um damit achtsam und respektvoll umgehen zu können.
**********IsNow Mann
147 Beiträge
@ shakti1
"Absichtslos" bedeutet die Freiheit, daß der Orgasmus stattfinden darf oder auch nicht, er MUSS eben nicht.

Er muss also nicht zwingend vermieden werden, er kann stattfinden und trotzdem kann es eine Tantramassage sein.

er folgt eben der ENERGIE.

Also gibt es für Dich einen Unterschied zwischen "sexuellen Handlungen" und "Sexuellen Handlungen mit Orgasmus"die zwischen Prostitution und Nichtprostitution unterscheiden?
*********n_by Frau
827 Beiträge
...
...jedes Berühren eines männlichen oder weiblichen Genitals- soweit es nicht aus einem medizinischen Grund ist, ist eine sexuelle Handlung- ob was dabei herauskommt oder auch nicht und wenn ich Wohlfühlen dabei geben kann, wenn was dabei herauskommt- wunderbar- egal wie es hier gerne einige(mit Geld) nennen wollen und was es für einige ist. Ich freu mich, dass es Ihr/ihm gut geht- auch gegen jede Norm und gegen gesellschaftliches Ansehen. Was ich ganz schlimm finde ist Doppelmoral. Die Betreffenden holen sich bitte einen Heiligenschein ab.(Kann jetzt nur nicht sagen wo)
Das Problem, das ich sehe, hat viel mit der Stellung der Hure in Deutschland zu tun. Ich denke, dass es Kulturen gibt, in denen diese Kunst einen ganz anderen Stellenwert hat.

Was ist eigentlich so wahnsinnig schlimm daran, dass eine Frau die ca. 20 Griffe beherrscht (oder befrauscht ...), um einen Lingham gekonnt zu verwöhnen, damit er abspritzt! Soll ich es mal sagen. NICHTS.
Und was wäre eigentlich so wahnsinnig schlimm daran, wenn eine Frau sich mit einem Typen für Geld vereinigt? Ich habe diese Diskussion nie verstanden und weiß, dass jeder Beruf einen immer wider vor die Frage stellt - verkaufst Du Dich schon oder noch nicht.

Das Problem von Prostitution liegt m. E. ganz woanders: In der kriminellen Energie der Zuhälter, die Frauen gegen ihren Willen verkaufen, aber nicht darin, dass eine Frau - ja mein Gott - mit 'nem Kerl für Geld - ja vögelt!
*********n_by Frau
827 Beiträge
@zauberstab62
...nicht nur die kriminellen Zuhälter sinds, die profitieren nur von dem was wir kulturell verinnerlicht haben. - Und leider gibts auch immer wieder Menschen, die sich als etwas Besseres in der Hirarchie als andere erachten müssen. Kulturell/religiös ganz krass ausgeprägt sehen wir sowas im indischen Hinduismus.- Ich habe übrigends meinen "ordentlichen" studierten Beruf aufgegeben, weil ich mich so nicht mehr verkaufen wollte- Institutionelle Vorgaben haben mir das schwierig gemacht- obwohl ich ihn eigentlich sehr gerne gemacht habe. Und ganz eng betrachtet war das ein Beruf, in dem ich für Zuwendung und Nähe (natürlich auch mit der professionellen Distanz-so wie jetzt) zwar von der Institution-und nicht von den Leuten direkt- Geld bekommen habe.
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
"- Und leider gibts auch immer wieder Menschen, die sich als etwas Besseres in der Hirarchie als andere erachten müssen"

genau das meine ich doch hiermit.......wenn es im tantramassagebreich ist, wird es " heilig und heilend" genannt....die masseure stellen sich damit über andere.

@ Serotease
etwas würde mich interessieren, wenn es zu privat ist,gerne auch per message.........
lassen sich auch frauen von dir massieren und wenn ja, wieviele prozentual , wünschen isch einen orgasmus. und wieviel männer wünschen oder bestellen sich im vorgespräch ein "happy end" ?
*********n_by Frau
827 Beiträge
@shakti-1
...es sind im Verhältnis zur männlichen Gruppe verschwindend wenig. In % kann ich das kaum ausdrücken. 7-10% ???. Alle wünschten sich zumindest Berührung.
"Bestellen" im eigentlichen Wortsinn ist nicht ganz richtig, kann ich für eher nicht so viele sagen. Bei denen, die wirklich bestellen, steht das Genitale dann wirklich im Vordergrund. Die sagen auch -ich brauch das jetzt einfach dazu. Viele andere eher so: Wenn ich Lust kriege führe mich da hin, aber es steht frei und wird halt wie es sich ergibt. Es gibt auch garnicht so wenige , die einfach ohne störende Textilien auf sich eine Wohlfühlmassage haben wollen.
*********n_by Frau
827 Beiträge
..und zu heilig und heilend...
da gibt es sicher welche- aber die, mit denen ich zu tun hatte- hatten mir gegenüber diesen Anspruch nicht. Wir haben uns einfach zusammen gefreut, wie gut es mir nach der Massage an mir als Empfangender ging. Und meistens habe ich mich ja auch wohler wie vor der Massage gefühlt.
Ich glaube, dass Massagen oft Wohlgefühl vermitteln und eine Art Zufriedenheit und Entspannung- wenn damit "heilen " gemeint ist- ok - warum nicht. Das entscheidet sich im Einzelfall. - Und wenn sich jemand als "heilig" bezeichnet- oder sein Tun als solches, muß er mir erstmal erzählen- wenn er will, was er damit verbindet. Aber wenn sich jemand unbedingt toll finden muß- wenn es seinem Selbstwert nutzt- ok- wenn es auf Kosten anderer Leute ist- schlimm. Muß mal bei Wkipedia in der ethymologischen Abteilung nachsehen. Vielleicht haben die beiden Wörter was miteinander zu tun- vermute ich fast.
heil und heilig
natürlich ist alles was heilend ist auch irgendwie "heilig"....das heißt dazu gemacht.....und nochmals...es geht nicht darum daß es nicht gut und berührend und "heilend" wäre.....es ging eingangs um den Begriff Prostitution....so...Tantra ist etwas wundervolles, tiefgehendes, "heiliges"......aber es ist eben genau dann, wenn man es gegen Entgelt "verkauft" auch etwas und wenn nur im entferntesten Sinne, was man "verkauft"...also prostituiert...

freßt mich deshalb....ist einfach meine Meinung*zwinker*
*********n_by Frau
827 Beiträge
@vania
...nein fressen tut Dich keiner , wir leben in einem freien Land- und wenn Du denkst wie du denkst- ist es halt so- und wenn es Dir wichtig ist, dass sich "Tantraverkäufer" prostituieren (ja wenns nix schlimmeres auf der Welt gibt, ist es ja gut) Wenn Du Heilendes und Heiliges um Dich in die Welt verschenken kannst und womöglich auch ganz viel davon wiederbekommst, gehörst Du zu den wenigen Glücklichen in diesem Leben.
All denen, die ich für ihre Wohltaten an mir bezahlt habe, bin ich trotz (oder vielleicht sogar wegen) Bezahlung sehr dankbar- ich wäre Ihnen sonst vielleicht etwas schuldig geblieben.
*********n_by Frau
827 Beiträge
Wörter
heilen: ganz werden, vollständig werden (genaue Wortherkunft gabs in Wiki nicht.)
heilig: etwas Besonderes- im Gegensatz zu alltäglich- auch etwas Vollständiges
Ritual
*****ied
138 Beiträge
Prostitution?
Das Thema bewegt mich auch immer wieder, als Mann, der auch Tantramassagen gegen Geld anbietet.
Ist es nicht egal, wie die Tätigkeit genannt wird? Ich finde nur wichtig, ob die Tätigkeit "in Liebe und zum Wohle aller" (ein tantrischer Ritualspruch) getan wird.
Wenn eine Prostituierte einen Freier eine halbe Stunde im Arm hält und streichelt und zuhört (soweit ich weiss, keine untypische Tätigkeit für Prostituierte); ist das dann Prostitution?
Wenn einer Tantramasseurin die Orgasmusfixierten Männer auf den Keks gehen und sie es bei einem Gast nicht schafft in ihm das Göttliche zu sehen; ist das dann noch Tantra?

Aus meiner Sicht ist Tantramassage die Massage, die von einem tantrisch inspirierten Menschen im tantrischen Geist gegeben wird. Eine fundierte Ausbildung und Energie-Choreografie gehört dazu.

Das macht diese Tätigkeit aber nicht besser, als wenn eine erfahrene Prostituierte in liebevoller Zuwendung, einfühlsam die Bedürfnisse des Freiers befriedigt und ihm für eine kurze Zeit die Erfahrung vermittelt, gesehen und angenommen zu werden (das einzige mal, wo ich professionelle Sexdienste in Anspruch genommen habe, konnte ich zum Glück diese Erfahrung machen).

Ob Tantramassage Prostitution ist, finde ich weniger interessant, als die Frage durch welche Art von Dienstleistung mit welcher Ausbildung sexuelle Gesundheit und Lebensfreude gefördert werden kann.
*******lanz Mann
487 Beiträge
etwas Schuldig sein...
• ich wäre Ihnen sonst vielleicht etwas schuldig geblieben.

Ein interessanter Satz, Serotease...

Das Wesentliche im Tantrischen ist ja eben gerade, dass niemand niemandem etwas schuldig ist.

Berührungen, Zuwendungen geschehen aus achtsamer Präsenz, und unter völliger Bedingungslosigkeit. Ohne das typische "ich gebe dir, aber dann will ich auch...". Ohne Druck, ohne Zwang. Liebe geben, ohne gleichzeitig Ansprüche zu stellen.

Wenn ich mich selbst liebe und in mir angekommen bin, kann ich Liebe geben, ohne dafür Liebe zurück zu verlangen. Denn ich muss nichts verlangen, was ich ohnehin schon besitze.

Ich weiß aber auch, dass es mitunter nicht einfach ist, einfach nur zu empfangen und dankbar anzunehmen. Denn dieses "Tauschgeschäft" ist einfach in uns Menschen verankert, wir meinen immer, dafür auch etwas tun zu müssen...

Einfach mal so vor mich hin gedacht...

Sonnenglänzende Grüße
*********n_by Frau
827 Beiträge
@Sonnenglanz
.....das klingt schön und liest sich wahrhaftig erleuchtet. Mir ist noch niemand begegnet, der nur immer Liebe geben kann, jedem der da kommt. Ich auch nicht. Also wenn Du das wirklich kannst, habe ich sehr großen Respekt.
*********n_by Frau
827 Beiträge
@ abraxam
Deinen Ausführungen wollte ich noch zustimmen!
*******lanz Mann
487 Beiträge
@serotease
Du hast vollkommen recht. Ich heiße auch nicht Buddha... *g*

Ich wollte auch mehr auf das etwas schuldig sein ansprechen.

Es ist schön, aber auch eben manchmal schwer, einfach nur anzunehmen und freudig zu empfangen, ohne Gedanken daran, etwas zurückgeben zu wollen oder zu meinen, es zu müssen.

Sonnenglänzende Grüße
@Sonnenglanz
All denen, die ich für ihre Wohltaten an mir bezahlt habe, bin ich trotz (oder vielleicht sogar wegen) Bezahlung sehr dankbar- ich wäre Ihnen sonst vielleicht etwas schuldig geblieben.

Hat vielleicht was mit gerne Geben, sich Schuldig oder sich Wert sein zu tun, nicht zwangsläufig um "Zurückgeben"

Gruß Ronald
*********n_by Frau
827 Beiträge
...
nein, ich gebe wenn es geht gerne etwas Schönes oder wertvolles zurück, weil ich das gerne mache- und wenn das nicht geht, weil die Beziehung eine andere ist, gebe ich einen Wert zurück, heißt in diesem Fall bezahle ich eben als Austausch für eine Dienstleistung- egal welche- wir müssen da jetzt nicht tiefenpsychologisch suchen.
********ture Mann
195 Beiträge
grundsätzlich liegen für mich Welten zwischen Tantramassagen und Prostitution - die Absicht - mit dem Orgasmus, wenn er denn stattfindet, die körpereigenen Energien zu stimulieren, zu harmonisieren, und somit Körper und Geist und Seele zu heilen.

Auch wenn nur ich an den Prozess und die Heilkraft glaube, so macht das den Unterschied aus, erstens in der Wirkung und zweitens in meinem Gewissen.

Für mich ist das oft störend für den Energiefluss, sowohl bei mir als auch beim Nehmer, wenn dieser sexuelle Erwartungen hat, was man stark daran merkt, das sie immer wieder berühren möchten. Sie können nicht loslassen, hängen immer wieder in der gleichen Schleife ihrer eigenen Erwartungen, weil sie Tantramassagen nicht kennen. Aber störend heißt auch nicht schlecht, sondern ist für mich eine Herausforderung diesen Geist auf eine Reise in sich Selbst zu schicken. Gern wende ich dann Thaigriffe an, die kurz wohltuend schmerzhaft sind, und die Seele aus dem Geist wieder in den Körper bringt. Kein Raum mehr für Gedanken an Erwartungen, explosionsartiger Schmerz im Kopf, dessen Nachlassen eine Erquikung ist, ein langsames herabschweben auf einer weichen Wolke.
Gerade dieser zwischenweltliche Raum, ist das Universum der Astralreisen. Dessen Weg man in der Massage bereitet und die Empfangenden im Orgamus in endlose Weiten katapultiert. Das langsame Zurückgleiten in seinen harmonisch pulsierenden Körper ist eine unbewusste Heilung, die als zeitlose Reise erlebt wird.
Eine Astralreise ist also viel mehr als Sex, welcher sich lediglich mit einem materiellen Abspritzen befasst (und bei manchen Kuscheln).

Nichtsdesdotrotz finde ich an Prostitution nichts schlimmes, wenn sie freiwillig ausgeübt wird, und am besten mit Genuß, denn man tut den Menschen und der Gesellschaft was Gutes. Jeder Zwang ist natürlich abscheulich!!
Wenn wir ein Problem haben, bei dem Gedanken an Prostitution bezüglich Tantramassage, ist es der Druck, der durch das Gewissen ensteht, das wir anerzogen bekommen.
Ich finde es viel erniedrigender für 1-5,-€/ pro Stunde irgendwo arbeiten gehen zu müssen, als Sex für Geld zu haben. Und letztlich verkaufe ich bei jeder Arbeit meinen Körper. Da muss man also nach seinen Werten schauen, und die der Eltern aus dem eigenen Speicher schmeissen.

Natürlich muss man dann noch leben was man denkt, aber dem entsprechenden Glauben an sich selbst und dem energetischen Hintergrund aus man kommt, sind alle Probleme zu lösen. Der Weg ist das Ziel.

So long,
namsté,

chris
********ture Mann
195 Beiträge
@selbstloses Geben
Ich betreibe gern Massageaustausch auf gehobenen Niveau.
Ich massiere gern Freunde und Familie um sie zu beschenken, und auch Dürftige für Lau oder Wenig, und bekomme Dank und Liebe zurück.

Ich höre immer Tantra ist selbstloses Geben ohne zu Nehmen.

Auch wenn der Akt des sinnlichen Gebens in der Massage, ohne Sinnliches zurück zu bekommen, für mich nachvollziehbar ist, so bekommen wir doch letzlich immer was dafür.

Von Clienten erwarte ich eine Bezahlung für die Massage. Ich bekomme etwas zurück, Geld, und Geld ist auch eine Form von Energie.

Ich habe kein schlechtes Gewissen mehr Geld für meine Dienste zu nehmen, egal ob mit oder ohne Orgasmus.
Ich bin ansonsten gelernter Hotelfachmann, Schauspieler und Galabauer, glaubt mir, das war manchesmal erniedringender.
Allerdings muss ich zugeben, das es mich persönlich berührt, wenn der Client es als selbstverständlich erachtet mich zu berühren, zu streicheln. Das ist für mich halt mein Privatleben, das teile ich nicht bei einer Massage. Er dringt in meinen Raum ein.
In diesem Sinne ist das selbstlose Geben ohne zu Nehmen ja auch ein Schutz.

Zum Nachdenken:
Ist denn Tantramassage ohne Genitalberührung Prostitution?
Ist denn dann nicht eine Thai- oder Klassischemassage auch Prostitution?
Eine erotische Ölmassage mit dem Ziel des Abspritzens ist das Tantrisch?

Auf letztere möchte ich hinsichtlich eines Austausches verzichten.

schönen Tag noch!
Chris
"Ich finde es viel erniedrigender für 1-5,-€/ pro Stunde irgendwo arbeiten gehen zu müssen, als Sex für Geld zu haben. Und letztlich verkaufe ich bei jeder Arbeit meinen Körper. Da muss man also nach seinen Werten schauen, und die der Eltern aus dem eigenen Speicher schmeissen."

Ganz genau, das empfinde ich auch als viel erniedrigender, schon aus dem Grund, weil man da total fremdbestimmt ist. Wenn ich eine Massage gebe, bin ich sozusagen immer der "Chef", ich habe die Sache in der Hand. Bekomme Geld oder ein Lächeln oder auch eine Massage zurück..... und es macht Spaß und hat Sinn.

Danke für deine Beiträge, Chris!

Anita
@ Chris
Applaus, Applaus, applaus...
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
euer "geschenk" ist einfach nur hübscher, zeitaufwendiger verpackt....der inhalt ist der selbe
********ture Mann
195 Beiträge
ich denke nicht das Wir das denken!!

wie schon gesagt, ich kann mich mit Prostitution identifizieren.
Ich kenne beide Wege, der Unterschied:

Absicht - Gedanke - Glaube - Wirkung

Die die sich hier verteidigt und sich ausgrenzt bist Du.

Wichtig ist nur was jeder für sich denkt und glaubt!
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
stimmt, ich schwimme nicht mit dem strom.

"Wichtig ist nur was jeder für sich denkt und glaubt!"

das nehme ich auch für mich in anspruch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.