grundsätzlich liegen für mich Welten zwischen Tantramassagen und Prostitution - die Absicht - mit dem Orgasmus, wenn er denn stattfindet, die körpereigenen Energien zu stimulieren, zu harmonisieren, und somit Körper und Geist und Seele zu heilen.
Auch wenn nur ich an den Prozess und die Heilkraft glaube, so macht das den Unterschied aus, erstens in der Wirkung und zweitens in meinem Gewissen.
Für mich ist das oft störend für den Energiefluss, sowohl bei mir als auch beim Nehmer, wenn dieser sexuelle Erwartungen hat, was man stark daran merkt, das sie immer wieder berühren möchten. Sie können nicht loslassen, hängen immer wieder in der gleichen Schleife ihrer eigenen Erwartungen, weil sie Tantramassagen nicht kennen. Aber störend heißt auch nicht schlecht, sondern ist für mich eine Herausforderung diesen Geist auf eine Reise in sich Selbst zu schicken. Gern wende ich dann Thaigriffe an, die kurz wohltuend schmerzhaft sind, und die Seele aus dem Geist wieder in den Körper bringt. Kein Raum mehr für Gedanken an Erwartungen, explosionsartiger Schmerz im Kopf, dessen Nachlassen eine Erquikung ist, ein langsames herabschweben auf einer weichen Wolke.
Gerade dieser zwischenweltliche Raum, ist das Universum der Astralreisen. Dessen Weg man in der Massage bereitet und die Empfangenden im Orgamus in endlose Weiten katapultiert. Das langsame Zurückgleiten in seinen harmonisch pulsierenden Körper ist eine unbewusste Heilung, die als zeitlose Reise erlebt wird.
Eine Astralreise ist also viel mehr als Sex, welcher sich lediglich mit einem materiellen Abspritzen befasst (und bei manchen Kuscheln).
Nichtsdesdotrotz finde ich an Prostitution nichts schlimmes, wenn sie freiwillig ausgeübt wird, und am besten mit Genuß, denn man tut den Menschen und der Gesellschaft was Gutes. Jeder Zwang ist natürlich abscheulich!!
Wenn wir ein Problem haben, bei dem Gedanken an Prostitution bezüglich Tantramassage, ist es der Druck, der durch das Gewissen ensteht, das wir anerzogen bekommen.
Ich finde es viel erniedrigender für 1-5,-€/ pro Stunde irgendwo arbeiten gehen zu müssen, als Sex für Geld zu haben. Und letztlich verkaufe ich bei jeder Arbeit meinen Körper. Da muss man also nach seinen Werten schauen, und die der Eltern aus dem eigenen Speicher schmeissen.
Natürlich muss man dann noch leben was man denkt, aber dem entsprechenden Glauben an sich selbst und dem energetischen Hintergrund aus man kommt, sind alle Probleme zu lösen. Der Weg ist das Ziel.
So long,
namsté,
chris