heisse diskussion...
Mit Spannung und Freude habe ich mal diese Diskussion hier beobachtet
Mit dem Thema Prostitution habe ich mich lange beschäftigt und Tantramassagen biete ich seit 2 jahren an.
Die prostitution ist ein breites Gebiet und nicht ungefährlich.
Laut wikipedia stimmt nicht, dass früher frauen prostituierte hiessen, nein das waren temepelfrauen und der dienst war anders und die Tätigkeit auch. Tempelfrauen waren nicht an einen dealer gebunden und harem gabs auch nicht.
Erstmal möchte ich eine Frage stellen.
Wer in aller welt glaubt tatsächlich, dass eine Frau oder Mann aus freien Stücken sich prostituieren( das heisst eigenen genitalien zur verfügung stellt) lässt, sei es für Götter, Helden, Hitler, Mafia oder sonst wen?
Die Prostitution( Sex, Oralverkehr) geschieht doch immer aus der Not und Zwang!!!
Welche frau würde sich und ihre vagina verkaufen wollen, wenn es ihr sowieso an allem reicht?
Ist es nicht die Patriarchie, das Militär, die Mafia, die Priester, die Pharaonen, die Menschen mit dem Machtsreben, Wunsch zum unterwerfen, herrschen, domestizieren, Gewalt antun, die anderen Menschen zu etwas zwingen, was sie niemals von alleine sonder nur wegen Angst tun würden?
Ist Prostitutuon auch nicht ein Resultat der tief verankernder Angst getötet zu werden, wenn man nicht des Dealers Befehle befolgt?
Prostitution hat mit unterdrückung der menschen angefangen, vor dieser zeit in der Matriarchie oder einer anderen Welt war das nicht nötig.
Solange es Krieg und Sklaverei gibt, gibt es Prostitution.
In über 90 % ist Prostitution, eine Zwangsprostitution, sogar im Escourtservice werden viele Frauen hierher unfreiwillig verschleppt.
Mal ein AFESIP- Buch von der kambodchanischer Zwangsprostituierten öffnet einem Augen für die Realität.
In Deutschland gibts mittlerweile Bordellen die von der Polizei überwacht werden, was auch gut ist. Denn so können die dealer nicht ihre machenschaften auf illegalem weg ausbauen. Und trotz dieser Überwachung gibts auf seiten der dealer und der polizei immer schwarze Schaafe die immer mehr Frauen aus dem Ausland schleppen und misshandeln. Alles aus zwang.
Der Mensch ist nicht frei in seinen Entscheidungen, noch weniger Frauen und Männer in armen Ländern.
Aber dass sie gezwungen, eingeschüchtert, misshandelt werden und als Sklave der starken Mafia dienen, dafür richtet doch die Prostituierten keine vernünftiger Mensch. Es ist nur eine öffentliches Aufklärungsarbeit notwendig um das ganze system für die normalen " Bürgern"dar zu legen.
Dass die prostituierten den freiern auch ein Stück Heilung bringen ist mir z.B klar.
Die Regeln mit Abspritzgarantie und niedrigen Preisen ist doch eine Abmachung der Dealer wieder, nicht der Frauen die dahin verschleppt wurden.
Die Tantramasseure und Masseurinnen haben zum glück,
erstmal einen anderen start in der Erotik, ohne Dealer, zweitens gibts zum glück ein tantradachverband, drittens ist die arbeitsweise anders.
Es ist kein Druck da, kein zwang, keine Angst, keine Misshandlung die die tantramasseurin zwingen, das zu tun.
Tantra ist aus freier Liebe entstanden, hat sich im Westen in massagen und tantra gespalten und bleibt auch frei und unvergleichlich.
Unvergleichlich und einzigartig, die man nicht einfach unbennen kann, weil die handlungen der prostitution ähneln, so einfach kann mans sich nicht machen.
Denn wir vermischen hier zwei Begriffe die unterschiedliche Ursprügne haben.
Welche prostitution ist frei?
Keine, überall lauern dealer und warten auf die beute und das problem dabei ist, dass die gesellschaft sie mit ihrem neurotischen denken dabei unterstützt.
Fakt ist Prostitution ist ein begriff der mit dealern in verbindung gebracht wird und meist zwangsprostitution gemeint ist.
Und wenn nicht Zwang aus seiten des dealers, dann Hunger oder Geldmangel, treiben die Mescnehn dazu sich zu verkaufen. Aber das ist mit jeder anderen Arbeit auch so.
Tantra wird mit Osho und Matriarchie in Verbindung gebracht und ist frei. Ich wünsche mir auch das jede prostituierte sich aus den klauen der dealer befreien kann und tantra anbieten darf, weil die Männer danach schreien. Viele wollen eine tantra"therapie" und nicht mehr die schnelle nummer.
und das die Preise im Bordell immer niedriger werden hat auch mit der erfundener Wirtschaftskrise der Sparkassen zu tun, mit der Änderung der Einstellung der Männer zu sex und liebe allgemein.
Die Sexualität bewegt sich in eine andere Richtung und die dealer merkens noch nicht.
Aber damit der teufelskreis unterbrochen wird, müssen alle was dran drehen sogar die Politiker und Frauen selbst!!!