Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1708 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2310 Mitglieder
zum Thema
Ist Prostitution unethisch?449
Für soetwas wäre ich mir zu schade", schreibt mir Sibylle.
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage und Prostitution

********ture Mann
195 Beiträge
das hoffe ich !!

seinen tantrischen Weg zu finden ist alles andere als mit dem Strom zu schwimmen.
euer "geschenk" ist einfach nur hübscher, zeitaufwendiger verpackt....der inhalt ist der selbe

Tantra: FAQ: Was ist Tantra überhaupt ?
********ture Mann
195 Beiträge
Hola Amorista,

que tal?
Hat der Name Wurzeln?

Danke für dein Kompliment !
Dito für deine Beiträge und Einstellungen!
Energetisch sehr feinfühlig. Gracias!

Viel Erfolg!

chris
********ture Mann
195 Beiträge
@shakti
euer "geschenk" ist einfach nur hübscher, zeitaufwendiger verpackt....

das denke ich auch !

Eine Massage kann mit Gespräch, vorher und nachher, bis zu vier Stunden in Anspruch nehmen. Ich versuche auch die Rückkehr in den Körper so lange heraus zu zögern wie möglich, umso länger die Reise desto intensiver das Erlebnis - umso stärker die Heilwirkung.

So werde ich es höchstens auf drei Clienten pro Tag bringen.

Im Puff kalkuliert man pro Freier 15 Minuten, und im Volksmund kauft man ne Stunde.
Bei der höchstmöglichen Frequenz kann man schon reich werden.
Das werde ich wohl nicht schaffen, aber das ist auch nicht mein Ziel.
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
ich kann natürlich nur für berliner verhältnisse schreiben. durch den starken wettbewerb kostet eine stunde im puff wesentlich weniger , als eine stunde tantramassage........wenn man von edelpuffs absieht.
daher wirst du bei 2 gästen schon mehr verdienen , als eine prostituierte in ihrer schicht.....
********ture Mann
195 Beiträge
keine Ahnung
was zahlt man denn so im Puff?
50 oder 100 euro? Pro stunde?

Das ist auch genau mein Preis, da ich gerade erst wieder anfange wegen eines Autounfalls. Derzeit massiere ich auf Spendenbasis minimum 50,-€ für gute 3 Stunden.

Dass soll sich zwar mit Fertigstellung meines kleinen Studios bald ändern, aber jetzt ist nu.

Und die Konkurrenz ist groß, die Aquise für einen fremden Geber schwer, erst recht bei Frauen als Empfängerinen. Dauert bis sich das rumspricht, und das Vertrauen da ist.

Und wenn ich mal 200,- bekomme pro session, ist das nichts im Vergleich zu ner Nutte, die pro Fick nur ne halbestunde braucht und nen Hunderter kassiert.
Da ist Begleitung und edelpuff nicht miteingeschlossen, die verdienen wesentlich mehr.

so long,

crs
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
hier in berlin könne die männer schon für 25 euro ne halbe stunde sex haben..........davon müssen die damen aber noch geld abgeben. 200 euro...da wäre so manche hier froh, das in 10 stunden zu verdienen......
für 200 euro haben sie im schnitt 10 mal gv.........
sei dankbar, wenn du 200 euro für nur eine session bekommst . und hut ab vor den damen, die für so wenig, so viel von sich geben müssen. wie gesagt, hier in berlin
*******lanz Mann
487 Beiträge
Wer schrieb bei der Tantramassage...
...ich habe die Sache in der Hand.

*gruebel*

AHA!!! (scherz)
@ Chris
Ich finde nicht, dass in der Verpackung das gleiche steckt. Daher mein Hinweis auf den Beitrag...

Tantra bzw. Tantrismus ist keineswegs eine oder nur eine fernöstliche Sexualpraxis. Das würde Tantra völlig sinn-entleeren und seiner religiös-philosophischen Inhalte und Traditionsdimensionen berauben.

Eine Tantramassage - wie ich sie verstehe - kann daher auch in keinster Weise Gegenstand von Prostitution sein. Hatten wir aber schon.

Mein Name... bedeudet vielleicht so viel wie "der Liebende". Oder: der mit dem Herzen sieht.

Danke, dir auch viel Erfolg und Grüße an Captain Jack Sparrow

Amorista
*******lanz Mann
487 Beiträge
der mit dem Herzen sieht

Und deshalb wunderschön...

Sonnenglänzende Grüße
@shakt_1
*knuddel2*

ich versteh Dich so gut...

laß mal stecken was Du hier alles an Ratschlägen bekommst...mach DEIN Ding und laß dich nicht verunsichern *zwinker*
********ture Mann
195 Beiträge
@amorista
euer "geschenk" ist einfach nur hübscher, zeitaufwendiger verpackt....

das Zitat habe ich nicht vollständig eingefügt, denn zuvor hatte ich ja bereits geschrieben, das wir nicht so denken.
Ich bezog mich nur auf die Umschreibung hübscher und Zeitaufwendiger

So long, chris
Ich bezog mich nur auf die Umschreibung hübscher und Zeitaufwendiger

Ok, kam bei mir anders an. Parle problem... wie der Pirat zu sagen pflegt.

LG
Amorista
********ture Mann
195 Beiträge
Parle
SI, yo se que significa tu nombre, pero queria saver si hablas espanol o/y si vienes de espana o heres Latino.

Y el amor es la energia en todo, la energia de nuestro universo y nacimiento.

Hasta luego Amorista,

chris
heisse diskussion...
Mit Spannung und Freude habe ich mal diese Diskussion hier beobachtet
Mit dem Thema Prostitution habe ich mich lange beschäftigt und Tantramassagen biete ich seit 2 jahren an.
Die prostitution ist ein breites Gebiet und nicht ungefährlich.
Laut wikipedia stimmt nicht, dass früher frauen prostituierte hiessen, nein das waren temepelfrauen und der dienst war anders und die Tätigkeit auch. Tempelfrauen waren nicht an einen dealer gebunden und harem gabs auch nicht.
Erstmal möchte ich eine Frage stellen.
Wer in aller welt glaubt tatsächlich, dass eine Frau oder Mann aus freien Stücken sich prostituieren( das heisst eigenen genitalien zur verfügung stellt) lässt, sei es für Götter, Helden, Hitler, Mafia oder sonst wen?
Die Prostitution( Sex, Oralverkehr) geschieht doch immer aus der Not und Zwang!!!
Welche frau würde sich und ihre vagina verkaufen wollen, wenn es ihr sowieso an allem reicht?
Ist es nicht die Patriarchie, das Militär, die Mafia, die Priester, die Pharaonen, die Menschen mit dem Machtsreben, Wunsch zum unterwerfen, herrschen, domestizieren, Gewalt antun, die anderen Menschen zu etwas zwingen, was sie niemals von alleine sonder nur wegen Angst tun würden?
Ist Prostitutuon auch nicht ein Resultat der tief verankernder Angst getötet zu werden, wenn man nicht des Dealers Befehle befolgt?
Prostitution hat mit unterdrückung der menschen angefangen, vor dieser zeit in der Matriarchie oder einer anderen Welt war das nicht nötig.
Solange es Krieg und Sklaverei gibt, gibt es Prostitution.
In über 90 % ist Prostitution, eine Zwangsprostitution, sogar im Escourtservice werden viele Frauen hierher unfreiwillig verschleppt.
Mal ein AFESIP- Buch von der kambodchanischer Zwangsprostituierten öffnet einem Augen für die Realität.
In Deutschland gibts mittlerweile Bordellen die von der Polizei überwacht werden, was auch gut ist. Denn so können die dealer nicht ihre machenschaften auf illegalem weg ausbauen. Und trotz dieser Überwachung gibts auf seiten der dealer und der polizei immer schwarze Schaafe die immer mehr Frauen aus dem Ausland schleppen und misshandeln. Alles aus zwang.
Der Mensch ist nicht frei in seinen Entscheidungen, noch weniger Frauen und Männer in armen Ländern.
Aber dass sie gezwungen, eingeschüchtert, misshandelt werden und als Sklave der starken Mafia dienen, dafür richtet doch die Prostituierten keine vernünftiger Mensch. Es ist nur eine öffentliches Aufklärungsarbeit notwendig um das ganze system für die normalen " Bürgern"dar zu legen.
Dass die prostituierten den freiern auch ein Stück Heilung bringen ist mir z.B klar.
Die Regeln mit Abspritzgarantie und niedrigen Preisen ist doch eine Abmachung der Dealer wieder, nicht der Frauen die dahin verschleppt wurden.
Die Tantramasseure und Masseurinnen haben zum glück,
erstmal einen anderen start in der Erotik, ohne Dealer, zweitens gibts zum glück ein tantradachverband, drittens ist die arbeitsweise anders.
Es ist kein Druck da, kein zwang, keine Angst, keine Misshandlung die die tantramasseurin zwingen, das zu tun.
Tantra ist aus freier Liebe entstanden, hat sich im Westen in massagen und tantra gespalten und bleibt auch frei und unvergleichlich.
Unvergleichlich und einzigartig, die man nicht einfach unbennen kann, weil die handlungen der prostitution ähneln, so einfach kann mans sich nicht machen.
Denn wir vermischen hier zwei Begriffe die unterschiedliche Ursprügne haben.
Welche prostitution ist frei?
Keine, überall lauern dealer und warten auf die beute und das problem dabei ist, dass die gesellschaft sie mit ihrem neurotischen denken dabei unterstützt.
Fakt ist Prostitution ist ein begriff der mit dealern in verbindung gebracht wird und meist zwangsprostitution gemeint ist.
Und wenn nicht Zwang aus seiten des dealers, dann Hunger oder Geldmangel, treiben die Mescnehn dazu sich zu verkaufen. Aber das ist mit jeder anderen Arbeit auch so.
Tantra wird mit Osho und Matriarchie in Verbindung gebracht und ist frei. Ich wünsche mir auch das jede prostituierte sich aus den klauen der dealer befreien kann und tantra anbieten darf, weil die Männer danach schreien. Viele wollen eine tantra"therapie" und nicht mehr die schnelle nummer.
und das die Preise im Bordell immer niedriger werden hat auch mit der erfundener Wirtschaftskrise der Sparkassen zu tun, mit der Änderung der Einstellung der Männer zu sex und liebe allgemein.
Die Sexualität bewegt sich in eine andere Richtung und die dealer merkens noch nicht.
Aber damit der teufelskreis unterbrochen wird, müssen alle was dran drehen sogar die Politiker und Frauen selbst!!!
...zu Tempelprostitution
Sexuelle Inhalte gab/gibt es in sehr vielen Religionen und Kulten.

Dies erfolgte ursprünglich nicht zwangsläufig gegen Entgelt.

Jedoch wurde teilweise eine Zahlung eingeführt um die Kosten des Tempelbetriebs und den Lebensunterhalt von Priestern und Priesterinnen zu gewährleisten.

Ja, Tempelprostitution gab es bei den Pharaonen, den Juden, den Griechen, Römern und vielen anderen...

Das Patriarchat unterdrückt Menschen. Frauen wurden oft und lange nicht einmal als Mensch betrachtet. Die Reglementierung und die Kontrolle des Zugangs zu Sexualität ist eines von vielen Kontrollmechanismen mancher Sektenstruktur.

Wobei ich aber auch Bagwhan/Osho da auch nicht gänzlich ausnehmen möchte...aber dies ist wie vieles Ansichtssache...
matriarchal? wohl eher auch nicht gerade...

Und der Tantra-Begriff unter Osho Anhängern und Nachfolgern ist nicht zwangsläufig ein "tantrisch" verbindlicher.
Ursprüngliche Tantralehren haben IMHO wenig bis nichts mit Therapie, Körperarbeit, "Tantramassagen", oder gar Wellness etc. zu tun...unabhängig einer rechtshändigen oder linkshändigen Zuordnung...
Ursprüngliche Tantralehren haben IMHO wenig bis nichts mit Therapie...

Sehe ich anders... denke einmal an den Geist bzw. die Seele, Stichwort "Verhaltenstherapie".

LG
Amorista
...
vielleicht habe ich mich viel zu oberflächlich ausgedrückt.
Natürlich bleiben IMHO positive Veränderungen in diesen Bereichen nicht aus.
In dem was wohl meist als TantraKURS etc. angeboten wird, sehe ich eher den körper- und sexualtherapeutischen Ansatz und weniger einen wirklich zielgerichten spirituellen Entwicklungsweg, der Schüler nur nach Eignung und eingehender Prüfung ggf. annimmt.

In meinem Tantraverständnis ist dies für mich ein spiritueller Weg der u.a. Körperlichkeit und Sexualität beinhalten KANN. Therapeutische Wirkungen entfalten sich ggf. aus dem Weg an sich.

Bei Seminaren und Kursen kann ich nur davon ausgehen, was mir Seminarleiter und Teilnehmer teilweise berichten. Und da sehe ich eher einen westlich inspirierten körpertherapeutischen Ansatz, der vielleicht zu einer gewissen Spiritualität hinführen kann.
Jedoch sind die Wege dann wohl meist relativ beliebig.

Tantra im Sinne einer Adeptenausbildung und/oder spirituellen Praxis ist unabhängig des jeweiligen Pfades oder der jeweiligen Schule schon recht spezifisch und wenig an nur scheinbar individueller wachsweicher wellnessorientierter scheinbarer Beliebigkeitsesoterik die sich überall nur oberflächlichst bedienen kann, orientiert.
Wobei dabei gerade nicht wenige SeminarleiterInnen ziemlich unglücklich sind ggf. statt aus eigener Berufung ggf. aus wirtschaftlichen Erwägungen einen Brotjob machen zu müssen, der Massenkompatibel ist. Und dies verändert ggf. auch langfristig den tantrischen Seminarleiter in selten tantrischer Richtung...
nicht alle kommen damit zurecht. Manche retten sich damit über die Zeit, das sie ja den Menschen gutes tun - was ja meist auch so stimmt. Trotzdem geht anscheinend für viele vieles verloren.

Therapien im heutigen westlichen Verständnis sind erlernbar und gegen Entgelt mehr oder weniger gut vermittelbar. Auch Verhaltenstherapeutische Ansätze.

Spirituelles Entwicklung so nicht. Wobei natürlich aus jedem Verhalten oder Nichtverhalten eine entsprechende Entwicklung angestossen werden könnte.
Eine zielführende und konsequente Ausbildung mit all ihren durchaus notwendigen Härten, die sich nicht an therapeutischen Bedürftigkeiten des Schülers sondern das Wachstum des Schülers auf dem Weg herausfordert sehe ich hier nicht.

Das eine hat - zumindest für mich - mit dem anderen wenig bis nichts zu tun. Wenn es "darin" scheinbare Ähnlichkeiten gibt, dann häufig aus ihren ursprünglichen Zusammenhängen entfremdet und ggf. an westliche Bedürfnisse angepasst.
Das ist keinerlei Wertung, sondern nur eine subjektive Feststellung.

Ich für meinen Teil sehe vieles nicht nur im Tantrismus und auch der wirklichen westlichen Esoterik bis zu einer nahezu Unkenntlichkeit an Massenbedürfnisse, Beliebigkeiten angepasst, verwässert, verändert und nicht selten sinnentstellend simplifiziert und verfälscht...

Aber wie gesagt nur meine subjektive Meinung. Ebenso wie die radikale Ansicht Spirituelle Entwicklungswege und beruflich abhängige entgeltliche Ausübung angeblicher "Spiritualität" vertragen sich seltenst bis nicht.
*********n_by Frau
827 Beiträge
@chrisventure
vielen Dank für Deine beiden Beiträge, ich kann diesen nur zustimmen.
@ Hexengott
Ich stimme dir zu, vor allem wenn es um "westliche Esoterik" geht. Hier beginnt m.E. das ganze Übel... der westliche Geist ist in den seltensten Fällen in der Lage, östliche Philosophien ganzheitlich in ihrer Tiefe zu erfassen.

LG
Amorista
*********n_by Frau
827 Beiträge
....
christventure: Ich meinte Deine beiden großen Beiträge- aber jetzt die kleinen auch. @ Lunalada: Danke auch für Deine Ausführungen.

Das Thema war: Bestellter Orgasmus durch Massage bei Tantramassage=Prostitution. - Das Thema war nicht: echter Geschlechtsverkehr und sonstige erweiterte Sexualpraktiken.
Einige 2 oder 3 hier sehen Prostitution in einem erweiterten Sinn, nämlich schon in der manuelle Handlung, die mit der Absicht geschieht, daß jemand zum Orgasmus kommt und dieser ob ideologische Hintergrund oder nicht- für Geld "verkauft" wird. Sie insistieren isoliert darauf, obwohl das, wenn es gewünscht ist, der zeitlich kleinste Teil dessen ist was z. B. ich mache. (Und viele anderen vielleicht auch, soweit sie nicht isoliert eine Penis/Lingammassage anbieten.)
Ich denke aber die Masse denkt durchaus so- Rotlichtmilieu-. Wenn ich Bekannten sage was ich mache- und ich sehe für mich durchaus einen weltanschaulich tantrischen Hintergrund, den ich aber nicht sehr propagiere, -die sagen- oder man sieht förmlich wie sie denken - "oh Sexmassage, ist das nicht gefährlich, da könnten doch ziemlich verkehrte Leute kommen. Und jeden anfassen...
Naja, du bietest indirekt Deinen Körper an, ja vielleicht läßt Du dich sogar auf mehr ein??? Wir haben schon von so einem Ritual gehört...Ist das nicht Prostitution???.Prostitutere Lat. davorstellen, hinstellen. - Der Begriff für von Männern gekauften Sex etablierte sich im 17. JH. Ja gut und-wenn sie meinen, seis drum.. Hure kommt aus dem gotischen- Ehebrecherin- in Holland habe ich an Häusern schon Te hur gelesen (zu vermieten?- damit waren die Häuser gemeint *g* und Nutte kommt von Nute - Fuge, Reduktion einer Person auf ein Körperteil)
Wenn Frauen in Berlin und anderswo das schönste was sie zu geben haben so billig verkaufen "müssen"- und oft unter häßlichen Umständen, setzt das keine schlechtes Licht auf die Frauen, denen alle Achtung gehört, sondern nur auf die Männer, die das nicht wertschätzen aber für billig beanspruchen. Niemand findet das richtig.
Das heißt aber noch lange nicht, dass jeder sich unter Wert verkaufen muß (das gilt für alle Tätigkeiten) und keiner muß sich an der miesesten Situation anderer für sein Leben orientieren. Vielleicht einfach nur dankbar sein dass er es besser hat.
Es ist auch sehr verkürzt zu denken wow- jemand verdient 200 Euro am Tag. Je nach dem welche Vorhaltekosten man hat- ich habs schon mal erwähnt- und angedenk von Krankheitszeiten-während denen viele Selbständige nichts verdienen und auch sonst nirgendwoher Geld kommt, kann das ganz schön schrumpfen. Wenn jemand am Tag angestellt fast soviel verdient, wie eine andere Angestellte im ganzen Monat, schreit hier ja auch keiner.
@Amorista
Zu Deiner Aussage:
Ich stimme dir zu, vor allem wenn es um "westliche Esoterik" geht. Hier beginnt m.E. das ganze Übel... der westliche Geist ist in den seltensten Fällen in der Lage, östliche Philosophien ganzheitlich in ihrer Tiefe zu erfassen.

Es scheint eine weit verbreitete Eigenschaft von Menschen (nicht nur im Westen) zu sein sich einerseits masslos selbst zu überschätzen - nicht selten gehört von manchen die ein paar Kurse belegt haben oder mal ein Buch gelesen haben " ich habe das alles von der Pike auf gelernt".
Ebenso wie der Missbrauch scheinbarer Zugehörigkeit zu irgendwelchen Wegen mit passendem Image für banale niedere Zwecke.
Das ist in Asien bzw. im Osten auch nicht anders.
Das einzige was da IMHO im Westen "verbraucherseitig" hinzukommt, ist eine weit verbreitete FastFoodMentalität - die infantil glaubt, alles schnell und kurz "kaufen" zu können...
Der "Ostler" als "Kunde" merkt da "manchmals" schneller, wenn er verscheissert wird...der hat auch häufig schon mehr Erfahrungen in dieser Hinsicht machen müssen...

Es gibt schon auch ernsthafte westliche Lehren, die aber in einer Schwemme diverser Trivialesoterikheftchen nicht wiedererkennbar werden.

Deshalb bleibe ich wie immer mal dabei, Geld dadurch machen und wirkliche Einweihung/Ausbildung auf einem spirituellen bzw. Erkenntnisweg geht IMHO niemals längerfristig zusammen (ich denke ich weiss wovon ich da spreche - ein wenig Selbsterkenntnis).

Wie häufig angeführt:
"Geld sei auch nur (gebundene) "Energie"" etc. sind da ggf. für mich lediglich zweckdienliche Rechtfertigungen.

Aber wie bei allem, nur meine persönliche "Meinung", und keinerlei allgemeinverbindliche "Wahrheit".

Wobei ich grundsätzlich sonst nichts gegen saubere "Deals" habe, wenn diese für alle Beteiligten als "solche" erkennbar sind/bleiben.
Deshalb bleibe ich wie immer mal dabei, Geld dadurch machen und wirkliche Einweihung/Ausbildung auf einem spirituellen bzw. Erkenntnisweg geht IMHO niemals längerfristig zusammen

Dem stimme ich zu. Ich wollte eigentlich auf etwas anderes hinaus... ich versuche es mal am Thema "Drogen" vergleichbar zu machen.

Jeder Kulturkreis bzw. jede Kultur hat ihre Droge... egal ob Bier, Wein, Coca oder Opium. Wächst man in diesem Kulturkreis auf, lernt man automatisch damit umzugehen. Tauscht man jedoch Droge und Kulturkreis aus, kann bzw. kommt es zu fatalen Folgen. Dieses Prinzip lässt sich m.E. auch auf den Glauben übertragen. Wie will ein Westeuropäer, der im Kapitalismus aufwächst, sich ganzheitlich in östliche/spirituelle Glaubensgrundsätze begeben?

Glaube es wird gerade OT...

@ Chris: parla solo italiano... *zwinker*

LG
Amorista
...
Lieber Amorista,

Noch ein paar banale Gedanken meinerseits dazu - wenn auch zunehmend OT...

...etwas zu nutzen, bedeutet (für mich) nicht zwangsläufig damit umgehen zu können...

Um wirklich mit etwas "umgehen" zu können braucht es hier wie da schon mal ein als banalste Basis ein gewisses Mass an Selbstdisziplin...

Was ja schon eine "häufig" anzutreffende menschliche Eigenschaft ist *zwinker*

Aber ich sehe das schon auch so - ab einem gewissen Punkt wird manches wesentlich mühsehliger.

Wer nicht schon als Kind manches lernt oder in manches ggf. hineinwächst hat vieles mit noch mehr Schweiss, Tränen, Disziplin, ... ggf. zu erarbeitem und gerät immer wieder mal an die eine oder andere Grenze, die einer relative oder gar zur absoluten werden kann.

Trotzdem ist es vielleicht "Die" Herausforderung in andere -Welten wirklich einzutauchen, darin zu überleben und zu wachsen. Ich sehe das auch analog an östlichen Freunden, die in entsprechend anspruchvolle westliche Einweihungswege eintauchen...und so ist vielleicht durchaus auch eine gegenseitige wirkliche Befruchtung möglich, indem der Austausch gerade auch die Bereiche betrifft, die sich bei einem späteren externen Einstieg, sich nicht von allein erschließen würden...
Aus diesem Grunde wird "Tantra" u.a. von allen Bereichen in denen ich als Westgeborener unterwegs bin, immer der Bereich sein, in dem ich immer mehr dazulernen kann und niemals vollständig ankommen werde...
aber ein Weg besteht ja aus der Möglichkeit ihn zu gehen...sonst würde es ja wohl eher Ziel oder Ankunft heissen...

Liebe Grüsse
*********n_by Frau
827 Beiträge
,,,,
..amorista:.das spricht die Frage von Lernfähigkeit und Verinnerlichung von Erlerntem an.
Allgemein; Ich mag mich nicht in der Ost-West- Asiatisch - Europäischen Schublade wiederfinden. Für mich ist Tantra auch keine Schublade. Vor Allem ist es für mich NICHT zu allererst was mit Sex, sondern unter anderem hat es damit /Sex- zu tun als Teil eines Gesamten.
Es ist für mich etwas aus einem anderen Kulturkreis, das mir Anregung gibt, einen Weg für mich zu finden im Zusammenspiel mit dem, was ich hier in meinem Lebensumfeld vorfinde, in dem z, B. Sexualität extrahiert ist,(wie in einigen asiatischen gelebten realen Kulturen übrigens auch)verantwortlich zu leben. Verzeiht mir den Zynismus- manches liest sich für mich so, als sollte ich jetzt Noten geben für nicht tantrisch, tantrisch, tantrischer am tantrischsten- ja, verzeiht mir,,,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.