Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1708 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2310 Mitglieder
zum Thema
Ist Prostitution unethisch?449
Für soetwas wäre ich mir zu schade", schreibt mir Sibylle.
zum Thema
Sexuelle Befriedigung nur durch "extreme" Praktiken?110
Ich bin relativ neu hier im Forum und finde einige Profile sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage und Prostitution

Ich befinde mich seit meinem 18. Lebensjahr auf dem tantrischen Weg... in dieser Zeit sind mir schon einige Zeitgenossen über den Weg gelaufen, die ach wie Weise und erleuchetet waren. Die mit Phrasen nur so um sich geworfen haben, dass einem schlecht wurde ohne auch nur Ansatzweise verstanden zu haben, worum es im Kern geht. Das kritisiere ich. Mit Noten hat das nichts zu tun.

LG
Amorista
tantrisch...nicht tantrisch...
eingangs ging es um ganz was anderes, nämlich darum, ob es Prostitution ist, tantrische Massagen zu geben.....*zwinker*
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
stimmt nicht ganz :
"wenn ich in einem anderen thread lesen, das die kunden meist nach eine orgasmus verlangen, und dem auch nachgegangen wird, frage ich mich doch, ist das nicht prostitution ? es wird eine sexuelle dienstleistung erbracht gegen geld......"

also nicht verwechseln mit einer total absichtslosen massage !
mir wäre so als ob ich irgendwo "abspritzen" gelesen hätte... was immer das auch bedeuten mag.

*g*
*********n_by Frau
827 Beiträge
..
es gibt immer mal "off topics"- Exkurse- warum auch nicht??
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
deshalb habe ich meinen eingangsthread auch nocheinmal kopiert.....damit man weiß, worum es eigentlich ging
es gibt immer mal "off topics"- Exkurse

wie im richtigen Leben... *g*
********ture Mann
195 Beiträge
ist doch jetzt eigentlich klar, oder nicht?!!

gesetzlich betreiben wir Prostitution, sind aber keine Prostituierten,
weil wir unsere Körperöffnungen nicht zur Verfügung stellen (demnach auch keine Test machen müssen), es freiwillig machen und eine andere Absicht haben.
Man wird , wenn man zu Tantramassagen steht, von einem großen Teil der Gesellschaft, nämlich die die keine Ahnung hat, schräg angeguckt, unter anderem auch, weil es einige schwarze Schaafe gibt, die unter dem Namen Tantra Sex verkaufen, und keine Heilungsabsicht praktizieren.
Wie jeder seinen Tantrischenweg geht, ob nach IMHO oder Timo, selfmade oder von der Picke auf, muss jeder nur vor sich selbst rechtfertigen.
Ich finde auch die off topics gut, weil sie ja eben die persönlichen Sichtweisen und Erfahrungen im Austausch hervor bringen, und man so damit konfrontiert wird, und vielleicht dazu lernt.

Ich habe kein Problem damit, von unwissenden als Prostituierte/r angesehen zu werden. Früher wären wir vielleicht dafür gelüncht worden, aber heute ist daß möglich seine Überzeugungen zu leben.

NMM (nur meine Meinung)

Namasté,

chris

@*****sta: bene cosi, solo parlo picco il italiano, piu il espanole
di dove tu vieni di italia, e calabrese? buona vita en Heidelberg.
@******ase: dito
@**l danke
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
was hat das mit "körperöffnung zur verfügung stellen " zu tun ?

das tun prostituierte auch nicht immer.....
ist eine sexuelle dienstleistung von körperöffnungen abhängig? wohl kaum
********ture Mann
195 Beiträge
Nein, das habe ich auch nicht geschrieben, denn der Satz war ja noch nicht zuende.
Ich habe es verallgemeinert, ich denke das es zu 95 % auf der ganzen Welt bei Prostitution, um die Körperöffnungen geht.
Ausnahmen sind ja klar.
********ture Mann
195 Beiträge
und ich hatte es im Zusammenhang mit der Gesundheit bzw Infektionsrisiko gesetzt, da in Körperöffnungen oft der Kontakt zu Schleimhäuten /offenen Verletzungen (microrissen) besteht.
********ture Mann
195 Beiträge
und zur Verfügung stellen, heißt ja nicht das sie genutzt werden.

Ich stelle jedenfalls weder meinen Mund noch meine knackigen Po zur Verfügnung, wenn ich Tantramassagen gebe.

Privat sieht das schon anders aus!! *smile*
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
im tantra heißt es so schön " vereinigung", nicht wahr?
nun einige viele tantrainstitute ( nein keine puffs) tantramassagen mit"erweiterter vereinigung " aúf ihren homepages an..
da wird wiederum eine körperöffnung der gebenden zur verfügung gestellt.
@ Chris:
Il mio padre viene dal Abruzzi. Lach, mein ital. ist eine mittlere Katastrophe. Woher dein Spanisch?

Saluti
Amorista
im tantra heißt es so schön " vereinigung", nicht wahr?

Kennst du das Gefühl wenn sich zwei Seelen vereinigen... so ganz ohne Pipi in die Mumu?

*oh2*
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
ich meine schon speziell die konstellation frau massiert den mann . also auch die tantramasseurin stellt ihre körperöffnung zur verfügung. andersrum wird es nicht ganz so häufig in anspruch genommen.
********ture Mann
195 Beiträge
Das ist wie Thaimassage mit Happyend, hat aber wenig mit Thaimassage zu tun.
Und Tantramassage ist nicht direkt Tantrischersex-Liebe.
Und von den schwarzen Schaafen hab ich doch schon erzählt.

@*****sta
ich hab in Guatemala von 6-12 gelebt
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
@ Amorista. lächel, ja sicher..
aber das war doch nicht meine eingangsfrage
Und Tantramassage ist nicht direkt Tantrischersex-Liebe

Lach, ich glaube die verstehen das nicht...

@ Chris: was hat dich dann hierher verschlagen?

LG
Amorista
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
gewisse private dinge könnten doch per mail geklärt werden....warum wer hier ist, dafür gibt es auch vorstellungsthreads....
aber das war doch nicht meine eingangsfrage

Deine Eingangsfrage stellt sich im Grunde gar nicht. Denn ein Kunde, der nach einem Orgasmus verlangt und "abspritzen" möchte, sucht keine Tantramassage. Auch wenn einige denken es wäre eine, weil es aus Unwissenheit so bezeichnet wird. Oder, um es einmal hausfrauenspezifisch auszudrücken... ein Schnitzel Wiener Art ist kein Wiener Schnitzel.
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
schön, da du das so festlegst
*********n_by Frau
827 Beiträge
an Chris
ich hab auch gerade versucht mich kundig zu machen. Das Ganze auch im Gesetz ist äußerst schwammig. Da ist- zumindest habe ich einen Paragraphen gefunden, in dem es wirklich definiert ist- in der Regel von Sexuellen Handlungen die Rede- die nicht einmal mit Handanlegen zu tun haben müssen, es reicht das "Zur Schau stellen" im sexuellen Sinn- Das heißt, jedes Bild von einer realen Person, das beim Betrachter einen sexuellen Anstoß auslösen kann, ist eine sexuelle Handlung aber dann passiver Art ...
und da sehe ich ja hier genug dergleichen (und durchaus auch gerne, weil es oft schöne Bilder sind) Es ist in 184 -(e?) nur die Rede davon, dass Prostituierte einen Rechtsanspruch auf Bezahlung haben. Auf Grund welcher Tätigkeit sie den haben, steht da nicht. Das heißt, Prostitution ist das, was es im Sinne des Betrachters ist. Ausführungsbestimmungen und Kommentare habe ich auf die Schnelle keine gefunden. Ich glaube für die meisten "Betrachter" auf dieser Welt ist Prostitution das Eindringen in den weiblichen Körper gegen Geld. Ein "Randbezirk" davon ist Lingam-Penis-massage-Schwanzrubbeln-einen runterholen. Egal wie mans nennen will, auch gegen Geld.

Ich habe auch kein Problem damit im Prostitutionstopf zu sitzen. Ich weiß, dass ich eine gute, schöne Arbeit mache, die für manchen auch heilsam sein kann- aber diesen hohen Anspruch habe ich nicht und ich bekomme eine angemessene Bezahlung dafür. Cèst ca.
********ture Mann
195 Beiträge
Ich kenne keine Tantramasseurin die auch mit ihren Kunden Tantrische Liebe ausübt.
Geben tut es alles, wie auch Freier die nur kuscheln wollen, oder verliebt sind in die Dame, aber ne Frau zuhause haben,....
Kenne mehrere dieser Damen da ich lang mit ner Dame zusammen war, die 20 Jahre gezwungener maßen angeschfft hat, und sehr viele variationen von Freierbeziehungen, wo es nicht um den akt des sexes geht.

In deiner Fragestellung ging es doch darum ob es Prostitution ist!
Und ich wollte es nur zusammenfassen. Per gesetz sind wir es, und alles andere müssen wir mit uns selber klären.

Du magst ja eine zahlende Kundin bei Joy sein, aber amorista und ich sind dass nicht, und die kurze private Ansprache führt doch bei unseren Beiträgen in deinem Thread zu keinem Abbruch.
Sorry, wenn wir dich beirrt haben. Aber um dir und den Regel gerecht zu werden, werd ich meinen nächsten Beitrag wieder löschen.
Amorista augen auf!!
Jeder ist der Schöper seiner eigenen Welt. Auch du. Wenn es für dich prostituton ist - bitte. Deine Sache. Für mich nicht. Ebensowenig wie für mich eine Tantramassage etwas mit "abspritzen" zu tun hat. Rein subjektiv. Wenn du das Gefühl hast, das ich hier etwas festlege, dann ist das dein Problem. Nicht meins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.