Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1708 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2310 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Ist Prostitution unethisch?449
Für soetwas wäre ich mir zu schade", schreibt mir Sibylle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage und Prostitution

*********n_by Frau
827 Beiträge
Mist hier kann man nix korrigieren, ich habe natürlich KEINEN § gefunden in dem das definiert ist.
vorhin konnte man noch korrigieren... scheinbar hat wer etwas umgestellt.
*********n_by Frau
827 Beiträge
Amorista-wo geht das wenn mans schon abgeschickt hat?
oben rechts über deinem Beitrag steht das Datum, dann kommt ein Anker, ein Kuvert und dann ein Stift-Icon. Dieses anklicken und Beitrag korrigieren. Geht aber nur - hat mir shakti verraten - solange kein neuer Beitrag geschrieben wurde.
********ture Mann
195 Beiträge
@ serotease
Nun, im Gesetzestext hält man sich sehr zurück mit der definition. Es geht hier auch nur um den gesetzlichen gesicherten Anspruch an dem Geld, wenn der Kunde nicht zahlt, zb auch, wenn er denn keinen Orgasmus bekommen hat. Und dass ist ja auch richtig so, die Dienstleistung wurde erbracht. Ich bekomme im Kino mein Geld ja auch nicht wieder, wenn mir der Film nicht gefallen hat.

Im weitesten Sinne sollen somit alle sexuellen Handlung abgesischert sein, für die Geld versprochen wurde. So auch Striptease oder webcams, dennoch wissen wir, das diese Form nichts mit körperlichen Sex zu tuen hat, mit "vorstehen" wie es die Historie beschreibt.

Wenn du deine Tätigkeit unter Tantra verkaufst, nicht unter erotischen Massagen, ist das in meinen Augen fake. Wie kann ich mir einen Mantel anziehen, aber nicht wissen was dahinter steckt

Tantra gehört für mich zur Weiterentwicklung eines Menschen, wie zb Buddismus. Es gibt viele Formen des Buddismus.
Letzlich geht es um Transzendenz. Für mich ist ein Baum nicht nur ein Baum, und ein Tisch nicht nur ein Tisch. Sie bestehen alle aus kleinsten sich bewegenden Atomen, wie auch wir, und alles was existiert hat einen Bezug im Transzendenten.

Durch die Harmonisierung der Energie durch eine Massage, egal ob mit oder ohne Geschlechtsmassage, bewirke ich Heilung.
Diese Absicht habe ich, und dafür bitte ich ganz speziell für jeden meiner Clienten um Hilfe bei verschiedenen Ahnen, Heiligen und Göttern. Hinter allem steht nur eins, welchen Namen es trägt ist unwichtig. Der Glaube den ich habe, der ist entscheidend.
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
ich finde es super mutig, das Serotease zu dem steht ,was sie tut ! hut ab !
und ich muß auch mal eines zum "lernen" sagen. es reicht nicht nur eine tolle ausbildung zu geniessen,wenn das herz und das einfühlungsvermögen nicht vorhanden ist.
ich habe menschen kennengelernt, die einen teuren lehrgang nach dem anderen absovierten, die aber das erlernte nur in worten, nicht aber mit den händen weitergeben konnten. und genauso gibt es menschen, die keine ausbildung hatten, deren hände, seele und herz mehr bewirkten, als einige tantrajünger.

und ist nicht jede art von zuwendung, berührungen, sich zeit nehmen schon weg zur heilung ?
shakti_1
und ist nicht jede art von zuwendung, berührungen, sich zeit nehmen schon weg zur heilung ?

das sehe ich auch so...
aber es ist ein weg zur heilung wenn der, der berührt auch mit der "heilenden" einstellung an die berührung herangeht
wenn eine prostituierte mit dieser einstellung im bordell den kunden berührt ist es ein stück "heilung", aber wenn sie widerwillen den haarigen alten kunden berührt, den sie weder richen noch schmecken kann und er in der wolke 7 ist, wenn sein lingam in der feuchten mundhöhle wandert, ist das heilung? wohl kaum
und wenn ja, welche, villeicht ausgedachte? für ihn oder für sie?
und wie ich schon geschrieben hab, ist fast jede prostitution im bordell oder im freien, eine zwangsprostitution
als tantramasseuer kann man sich die kunden wenigstens manchmal aussuchen und man führt selbst die regie.
villeicht ist heilung etwas was man aus freien stücken vollführt
Ein blow job, sex oder sexmassage, zu der man gezwungen ist, kann wohl für den freier als "das Schöne" oberflächlich gelten, aber es ist nicht Heilung sondern einfach ein kurzer moment Geilheit der auch schnell wieder schwindet, bei der Prostituierten ein schäbiges gefühl hinterlässt
und bei dem Freier nur ein bild der vergangenheit das ihn motiviert das zu wiederholen...
die beste und wahre heilung ist immer noch die selbstheilung...
alles andere wie z.b fremde berührung, sind dinge die einem vorübergehend gut tun
ich wäre dafür, wenn man die ganzen definitionen über prostitution einfach über bord wirft und neu umschreibt
wie wärs mit heilenden hure oder Tempelfrau/Mann?
aber dazu müsste man sie erstmal aus der Mafia rausholen
oder sie/er kann im Bordell den heiligen Tempel eröffnen....:-)
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
zitat:
"und wie ich schon geschrieben hab, ist fast jede prostitution im bordell oder im freien, eine zwangsprostitution"

oh bitte nicht immer diese klischees......
ja, es werden leider zu viele gezwungen,
die mehrheit aber tut dies aus freien stücken.zumindest hier in deutschland .
wenn du allerdings den zwang, geld zu verdienen meinst, dann prostituieren wir uns alle....
wir alle müssen geld verdienen,um zu leben.

zitat :
"als tantramasseuer kann man sich die kunden wenigstens manchmal aussuchen ".
manchmal....
ich kenne es meist so, das der kunde sich seine masseurin aussucht.
nein, ich schreibe wieder nicht von einem puff
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
ok, ich muß vielleicht doch etwas zu meiner person sagen, ich bekam bitterböse mails,w as ich mir anmaße......

meine halbe familie und freundeskreis ist bei der polizei beschäftigt, ja im besonderen,ihr ahnt es schon.
ich arbeite viel mit menschen und ihren problemen, ja ich gebe auch tantramassagen , aber nur bei freunden und ohne geld.
ich lebte lange zeit in einer wundervollen polyamorösen beziehung zu einem tantralehrer und inhaber solch eines institutes. ich habe viel hinter die kullisen schauen können. ich selber war auf workshops uvm. ich maße mir also an ,über ein bestimmes wissen zu verfügen,zumindest, was den berliner raum betrifft.
natürlich weiß ich bei weitem nicht alles, sonst würde ich auch gar nicht gespannt solche diskussionen verfolgen und selbst anregen.
ich bin immer offen für neues und voller wißbegier.
shakti_1
oh bitte nicht immer diese klischees......

ohh bitte das sind keine klischees, hast du dich mal mit dem thema überhaupt beschäftigt, ausser dass du die preise für blow jobs im bordell kennst?
schnuppere mal in das netzwerk der prostitution mal rein und steige da mal etwas tiefer ein...
in deutschland mag es sein, dass viele prostituierte erstmal aus freien stücken anfangen, danach kommt ein dealer angedackelt und will geld von ihr"PENG" dann Schäzchen ist es keine freiwllige prostituion mehr, dann tust du das was sie wollen...
also beschreibe doch nicht alles so knapp und oberflächlich

ich kann dir eine garantie drauf geben dass in armen ländern 100 % zwangsprostitution existiert
irgendwann wenn die prostituierte sich an den" job" gewöhnt hat, machts ihr villeicht spass, aber ein mensch ist ein gewöhnungstier, wenn sie die wahl der qual hätte, dann würde sie sich was anderes aussuchen und du hast deine frage ja schon beantwortet
wir alle prostituieren uns!!!
du kannst ja wenn ein dealer dich danach fragt" was ist der unterschied zwsichen prostitution und tantramassage
die geschichte und fakten der prostituion darlegen und auch die geschichte der tantra und der tantramassage
man muss ja um solchen leuten was verständlich zu machen gute argumente darbieten
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
du hast nicht gelesen, woher ich mein wissen beziehe, nicht wahr? aber genauer kann ich mich auch nicht darüber auslassen. ich kann hier doch nicht ausführlich detaills berichten,hallo?

zitat:in deutschland mag es sein, dass viele prostituierte erstmal aus freien stücken anfangen, danach kommt ein dealer angedackelt und will geld von ihr"PENG" dann Schäzchen ist es keine freiwllige prostituion mehr, dann tust du das was sie wollen"

"
aha und alle sexworkerinnen sind drogenabhäghig? au man, pardon , frau
********ture Mann
195 Beiträge
Wir können uns die Clienten zwar aussuchen, wie auch die Prostituierten, die nur durch den Wunsch Geld zu verdienen gezwungen werden, doch dann verdienen wir eben auch kein Geld.
Stimmt.

Nur gibt es für mich keinen schlechten Menschen ansich, der Eckelhaft wäre weil er äußerlich unesthetisch ist. Unhygiene kann mit einer dusche, Alkoholdesinfektion beholfen werden, und offene Hautkrankheiten sind im weitesten Sinne eh Tabu zum massieren.
Mich eckelt die Massage nicht, egal mit was für einer Kreatur, wir sind alle gleich. Umso erschreckender, um so bedürftiger.
Müsste ich mit selbiger schlafen, würde ich schon eher Eckel empfinden.

@****ti bzw böse CM schreiber
finde es grundsätzlich beschissen wenn man vom Forum aus privat wird. Jegliche Äußerungen zu Meinungen können und sollten hier gesagt werden, und nicht privat feige hinterrücks per CM, am besten noch anonym, billig. Wer also böse Mails schreibt hat definitiv ein Komplex, und ist verbal nicht in der Lage sich hier auszudrücken.

Jeder hat ein recht auf seine Meinung, ohne dafür angegriffen zu werden.

@****ti
schade das du solch feigen Menschen ausgesetzt bist, sorry.
Wenn du aus solchem Hintergrund kommst, ist es doch schön wenn du diese Erfahrungen gemacht hast, auch wenn es nicht deine Überzeugung ist, oder vielleicht ist sie es auch, das konnte man jetzt nicht erlesen.
Das man gerade mit solchen Verwandten und Bekannten viel Ablehnug zu spühren bekommt, kann ich mir vorstellen.
Da trennt sich die Spreu vom Weizen der Freunde.

Wahre Freunde gibts eh nicht viele, und auf den Rest hab ich auch verzichtet.

So long,

chris
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
ich und meine schreiberei,ja kann mich nicht immer verständlich ausdrücken...
äh, bei mir meiner familie, meinen freunden und bekannten ist alles ok...ich weiß jetzt nicht, was du meintest. egal.

auch mit "bösen" mailschreibern habe ich nicht solche probleme,das ich mich grämen muß. ich bin eine starke persönlichkeit, geerdet...würde ich es sonst wagen, solch logischerweise polarisierenden thread zu eröffnen ?
ich halte das schon aus, aber vielen dank, für die netten worte
polizei
habe ich gelesen, aber hast du auch das gelesen was ich geschrieben habe?
du kennst anscheinend nur eine seite, die der tantramasseuren, der tantrakursen, die der polizei
kennst du die der prostitition?
eigentlich müsstest du nicht uns fragen, was der unterschied ist und ob die tantramasseure prostituierte sind
du müsstest mal paar prostituierte, dealer, polizei zusammensetzten und die alle anhören
dann wirst du die unterschiede schon ganz klar feststellen
diese diskussion im forum wird dir keine befriedigenden antworten geben
weil du vieles nicht lesen willst und uns bestimmt auch nicht glauben wirst und du selber bietest sowas ja nicht für geld an, was dir natürlich deine position erleichtert so über tantramasseure zu urteilen und die in eine schublade mit den prostituierten zu stecken...
um dir diese fragen beantworten zu können müsstest du dich mit kriminalpolizei, den hells angels , ja sogar der ganzen mafia beschäftigen
sexworker ist kein prostituierter, wieder vertauschst du die namen und begriffe so wie es dir beliebt
eigentlich drehst du dich mit dieser frage ständig im kreis...
Und die polizei wird dir bestimmt nicht sagen, dass sie die hells angels in ihrem tun unterstützen, so doof isin die nicht
das meiste dreht sich wie immer ums geld, das is kein actionfilm, sondern realität
Beispeil zur Polizei.
Meine Bekannte auch Tantramasseurin hat ein einziges mal mit einem kunden geschlechtsverkehr gehabt, weil sie ihn sehr anziehend fand, sie ist nicht aus dem puff.
Das hat ihm so gefallen, dass er sie dann ständig drauf gedrängt hat.
Sie ist tantramasseurin und das war nur eine einzige Ausnahme,
er belästgte sie immer wieder, sogar durch telefonate, verschiedene emails
sie ist zur polizei gegangen
die haben die dort natürlich nicht ernst genommen...
zwar alles protokolliert, aber natürlich nichts unternommen, weil der stalker immer anonym anrief, aber sie wusste das er es ist
wenn schon durch solche harmlosen sachen, die aber die frau die nerven kosten, die polizei nichts unternimmt
meinst du die werden sich die hände für eine prostituierte schmutzig machen und irgendeiner da aus helfen?
niemals....
weswegen die polizei bordelle überwacht ist wieder interaktion zwischen mafia und polizei und wieder geld
der kleine fisch in der polizei weiss natürlich nichts von und die meine ich auch nicht, aber die oberchefs haben da ihre finger im spiel
nur wir normale Bürger in dem kleinen kasten voller Rosawolken und Transformation wissen nichts von, weil das alles so "schmutzig" ist

ich habe auch grosen austausch mit tantrikern gehabt und kurse besucht, wer hat das bitte schön nicht?
ich kenn mich mit gerichtsverhandlungen auch aus
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
ausser mit dealern, habe ich mit all den genannten person zu tun ,erlaube mir also sehr wohl ein urteil

ups, nee mit mafia hatte ich auch noch nix zu tun
*********n_by Frau
827 Beiträge
@ Chrisventure
Ich verkaufe das was ich mache nicht als Tantramassage, sondern als Seroteasemassage. (die Massageart ist Sensitiv-rotierend aber wenn gewünscht durchaus auch erotisch, wenn darunter das Berühren und massieren des Geschlechtsteiles gemeint ist. Und jede Berührung stellt einen erstmal oberflächlichen Hautreiz dar.= SEROTEASE) Ich habe durchaus einen tantrischen Aspekt im Rahmen des Ganzheitlichen, Wertschätzenden, Verantwortlichen, das jedem Leben zu gegeben ist, nicht nur dem Menschen. Ich stelle Tantra nicht in den Vordergrund, weil das ein Teil MEINER Einstellung zum Leben ist- ich massiere ohne spirituelle Weltanschauung - und gleich garnicht kann ich von mir behaupten, dass ich heilen kann. Nicht auszuschliessen ist, dass es dennoch heilsam ist, was ich mache- aber nur im Einzelfall, eben wie jemand den ich behandelt habe, individuell fühlt.
Das was ich verkaufe, ist Massage und wenn es gewünscht wird auch - weils zum ganzen Körper gehört mit Berührung und Massage des Geschlechtsorganes- und wenn es dazu kommen soll, gerne auch mit Orgasmus im Rahmen der ganzen Massage. Zur Massage gehört ein Vorgespräch, egal wieviel Gesprächsbedarf jemand hat oder welche Probleme mir jemand mitteilen möchte- wobei die Zeit dafür nicht bezahlt wird, eine intensive Körperreinigung (ab da läuft die Zeit), dann eben die Massage-wie ich sie eben mache,durchaus dabei, wenn es jemand will eine sanfte Analmassage,- normalerweise Massage auf der Bodenmatte,- (nachdem ich wieder genesen bin erstmal auf der Massageliege, bis ich wieder knien darf.) -Ich schau da jetzt nicht auf die Uhr - um ein paar Minuten mehr geht es mir nicht. Eine Orgasmusgarantie gebe ich nicht. Wie es kommt so kommts. Der Abschluss ist immer eine Bauchmassage-danach ist die bezahlte Zeit zuende und wenn ich meine der -oder diejenige braucht es, gerne eine Umarmung. Auch länger und gerne dazu noch ein Gespräch, wenn es meine Zeit zuläßt.

Was ich nicht verkaufe, ist das Versprechen auf Heilung, gegenseitige Massage, das Berühren meiner Geschlechtsteile- nicht mal in der Nähe, ich bin da angezogen. Keine isolierte nur Massage der Geschlechtsteile. Küsse jedweder Art- naja vielleicht laß ich einen Wangenkuss zum Abschied zu. ---

Heißt ich verkaufe meistens mehr als eine Std. "Rest"-Körper- Massage + - was meistens gewünscht wird- ca. eine viertel Stunde bis 20 min Massage des sexuellen Bereiches und seiner Umgebung.= Ganzkörpermassage. Oft ist jemand 3 Std. insgesamt da.
Also ich nenn das Massage, wenn das jemand anders nennen will- hab kein Problem damit. Interessiert mich nicht und macht mich nicht schlechter oder besser.
********ture Mann
195 Beiträge
schlechter oder besser gibt es sowieso nicht!!

Ich finde es gut was du machst, ähnlich betreibe ich es auch.
Ich verspreche auch Niemanden ihn zu heilen, aber das ist immer meine Intesion, und die ist entscheidend. "Um zu" ist der Unterschied zwischen vorsätzlich und fahrlässig, besonders was das Gesetz im allgemeinen betrifft, und ich erinnere mich an die Religionstunde, in der es um "um zu" ging, Wenn ich auf den Boden trete um eine Ameise zu töten, ist das Mord, wenn ich es ausversehen tue, war es fahrlässig.

Die Beeinflussung von Materie ist für mich Bestandteil unserer Welt, und am einfachsten zu sehen in den Fotos von Wassermolekühlen, die vorher mit verschiedenen Gedanken bomdardiert wurden.
Unglaublich welche Unterschiede sich da auftun, und besonders bei dem Gedanken der Liebe.

Liebe ist unser Ursprung und die Energie in Allem. das ist mein Glaube.
Welchen Namen diese Kraft trägt ist unwesentlich. Ich nenne sie auch Gott, was nichts mit irgendeiner Institution zu tuen hat, egal welcher.
Liebe ist unser Ursprung und die Energie in Allem.

Das größte Geheimnis der Menschheit. Transformiere Angst in Liebe und die Welt heilt.
*********n_by Frau
827 Beiträge
@Chis
...naja ich massiere vorsätzlich um Wohlgefühl zu geben. *zwinker*
habe ich gerade entdeckt...

http://www.joyclub.de/magazin/wellness_mit_happy_end.html
MiracleOfTouch
*********Touch
7 Beiträge
Eine Antwort aus dem professionellen Bereich
Ich möchte in die Diskussion gerne die Erfahrungen aus 9 Jahren professioneller Tantramassage einspeisen. Unser Team aus derzeit 12 Frauen und 3 Männern bietet sinnlich – erotische Massagerituale für Männer, Frauen und Paare an. Wir tun dies gegen Geld. Mit dem Begriff Prostitution haben wir so unsere Schwierigkeiten, wir bevorzugen den Begriff Sexarbeiter oder erotische Dienstleistung. Der Begriff Prostitution führt unserer Meinung nach in die Irre, weil er in unserer Kultur mit soviel negativen Klischees überprägt worden ist. Eine sachliche Diskussion über unsere Arbeit unter dem Überbegriff „Prostitution oder nicht“ ist deshalb kaum mehr möglich. Auch die Diskussion im Forum hier zeigt, wie viel negative Energie dieser Begriff ungefragt nach sich zieht. Prostitution wird assoziiert mit:

· Zwangsprostitution,
· der armen Frau, die keine andere Wahl hat, weil sie sonst nichts Richtiges gelernt hat,
· mangelnder Hygiene und Ansteckungsgefahr,
· Zuhältern,
· schlechten Arbeitsbedingungen,
· übergriffigen Freiern.
..........
All dies trifft auf unsere Arbeit nicht zu, das können wir nach 9 Jahren Miracle-of-Touch mit Gewissheit sagen. Sondern:

· Unsere Teammitglieder (Männer wie Frauen) arbeiten freiwillig im Team und bieten grundsätzlich nur Leistungen an, die sie gerne erbringen, in diesem Moment mit diesem Gast.
· Unsere Männer und Frauen haben alle andere Berufe erlernt, meist Ausbildungen in Heilberufen und alle haben eine berufliche Alternative. Manche arbeiten nebenbei als Sexworker, manche hauptberuflich. Alle tun es gern und empfinden diese Arbeit als bereichernde Alternative zu ihren sonstigen Jobs.
· Hygienische Bedingungen sind selbstverständlich.
· Zuhälter gibt es nicht.
· Die Arbeitsbedingungen bestimmt das Team. Ausreichend Pausen sind selbstverständlich, auch um die Qualität der Berührungen und Rituale zu erhalten. Das Ambiente ist schön, nicht nur für die Gäste, auch für die Teammitglieder
· Unsere Gäste wissen schon nach dem Telefonat und vor dem Besuch bei uns, was sie bekommen können - und was nicht. Übergriffigkeit würden wir nicht dulden, kein Teammitglied soll über seine Grenzen gehen. Mit dieser Klarheit konnten wir Übergriffigkeit bisher immer vermeiden.

Weil dies so ist, finden wir es schwierig unsere Arbeit unter dem Oberbegriff „Prostitution“ zu diskutieren. Meist verbringen wir dann viel Zeit in den Diskussionen damit, erst mal die Klischees auszuräumen.

Was an Gemeinsamkeit mit der Prostitution bleibt, ist der Tausch Sinnlichkeit, Erotik, Nähe, Berührung gegen Geld. Damit haben wir nun kein Problem. Wir haben an uns den Anspruch unseren Gästen eine im besten Sinne professionelle Dienstleistung zu erbringen. Dies können wir nur, weil wir dafür bezahlt werden. Dafür dürfen wir uns ständig fortbilden und qualifizieren. Auch der schöne Rahmen, in dem die Massagen stattfinden, die Räume, die Infrastruktur wollen bezahlt sein. Unsere Gäste wiederum haben auch kein Problem mit der Bezahlung, es ist ihnen jeden Cent wert. Wer sich hierzu inspirieren lassen möchte, findet auf unserer Homepage und dort im Gästebuch einige Antworten. Sie sprechen für sich.

Letztlich sorgt die Bezahlung für eine emotionale Klarheit zwischen gebendem Masseur /in und empfangenden Gast. Mit der Bezahlung hat, wie wir es nennen, ein Energieausgleich stattgefunden und es bleiben keine emotionalen Abhängigkeiten offen.

Alle unsere Teammitglieder arbeiten seit Jahren zusammen. Natürlich gibt es auch Tiefpunkte, Frustrationen, schwache Momente, Erschöpfung, Zweifel. Aber in welcher Arbeit gibt es das nicht. Hier sind wir dankbar dafür, dass wir uns gegenseitig im Team den Rücken stärken. Die Arbeit im Miracle-of-Touch hat letztlich alle Teammitglieder stark und stolz gemacht. Wir empfinden eine tiefe Befriedigung, wenn uns unsere Gäste mit einem Leuchten in den Augen wieder verlassen. Nicht zuletzt glauben wir daran, dass wir über unsere Arbeit etwas Licht in diese Welt bringen.

Zum Thema Heilung wäre noch zu sagen: Wir wissen um die heilenden Kräfte, mit denen wir in unseren Massagenritualen umgehen. Wir tun dies verantwortungsvoll, vermeiden es aber, einen Gast zu „heilen“ der gar nicht darum gebeten hat. Unser Gäste kommen zu uns, weil sie Freude, Lust, Nähe, Liebe, Sinnlichkeit und Berührung suchen. Wenn sie nur einen Teil davon bei uns finden konnten sind wir glücklich über unsere schöne Arbeit.

Zu guter Letzt wollen wir den Frauen und Männern Respekt zollen, die sich unter schwierigeren Bedingungen als Sexarbeiter behaupten. Denn wir wollen uns nicht als was "Besseres" von Ihnen absetzen. Hut ab vor Denen die sich dabei ihre Würde bewahren, ihre Freiern etwas Lebensfreude schenken und dabei den Kampf mit all den diskriminierenden Vorurteilen bestehen, denen sie und ihre Arbeit alltäglich ausgesetzt sind.

Wir finden es spannend und inspirierend in den Austausch darüber zu gehen, was eine professionelle erotische Dienstleistung im Bereich Tantra ihren Gästen bieten kann und was nicht. Wobei ich ergänzen möchte, dass auch andere spirituelle Bereiche auf unsere Arbeit Einfluss haben (etwa Quodoushka ).
Welche Bedürfnisse eine professionelle Dienstleistung im erotischen Bereich, vielleicht sogar besser als dies im privaten oder jedenfalls nicht professionellen Bereich möglich ist, bedienen kann und welche Bedürfnisse bei uns keine Befriedigung finden können – das interessiert uns sehr. Wir freuen uns hier ein Forum gefunden zu haben, welche spannende Diskussionen zu diesem Thema erwarten lässt.

Johannes König, Miracle-of-Touch
*******ilia Frau
2.150 Beiträge
Themenersteller 
ich finde den begriff "sexworker" sehr treffend für diese art von arbeit.
MiracleOfTouch
*********Touch
7 Beiträge
uups das geht ja flott hier ...
... so eine schnelle Antwort hätte ich gar nicht erwartet. Aber wir sind ja auch noch neu im Forum. Ja, Sexworker klingt irgendwie entspannter als Sexarbeiter und ist gendermäßig betrachtet neutral. Aber ich würde so gerne Anglizismen vermeiden. geht halt nicht immer. Also - Sexworker - passt.

Johannes König, Miracle-of-Touch

und jetzt leider gleich offline
*********n_by Frau
827 Beiträge
@ Johannes König
Herzlichen Dank für Deinen sehr schönen Bericht. Der hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße Barbara
Tantramassage = Prostitution ??
Na, da muß man schon differenzieren oder?
Wenn ich zur "normalen" Massage gehe und das erregend finde
und anschließend dafür bezahle warum ist das dann keine
Prostitution? Es gibt sehr feine Unterschiede.
Die einfachen angeblichen Tantrastudios sind sicher kaschierte Puffs
da stimme ich zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.