Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich - und jetzt?402
In erzählt unsere Autorin von ihrer Brust-OP und teilt dabei auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust Massageseminar - Ulm (18.02.2024)

LaRa
*******LaRa
112 Beiträge
Themenersteller 
Brust Massageseminar - Ulm (18.02.2024)
Die Brust Massage empfehle ich als Einstieg in meine Berührungsseminare.

Ein vollkommen unterschätztes Seminar - dabei ist es für Frauen und Männer das Wichtigste!!! Wer es erlebt hat, versteht warum ...

Ihr erlebt und erlernt viele verschieden Berührungsmöglichkeiten

Die Brüste sind entscheidend für eine Frau, um in ihre volle Weiblichkeit zu kommen. Sie sind der 'positive' Pol der Frau, der durch viel Berührung zum Überfließen kommt und uns somit in unsere Lust bringt.

Im normalen Liebesspiel wird der Yoni, der Vagina, viel mehr Bedeutung beigemessen. Dabei ist die Yoni "nur" ein Empfangsorgan. Sie öffnet sich erst in ihrer Zeit. Und zwar erst wenn die Brüste aktiviert wurden ist eine Frau bereit, den Mann zu empfangen!

Die Brüste der Frau brauchen viel Berührung, entweder von Dir als Frau selbst oder von einem Mann.

Und auch für die Männer gibt es eine wichtige Nachricht: Das Berühren der Brüste, stärkt die Manneskraft! Von dort kommt die Energie für das ganze System. Das heißt, wenn Du als Mann der Gebende, der Schenkende bist bei einer Brust Massage, stärkst Du automatisch Deinen Lingam (Penis)!

Ein Körper blüht auf, wenn er liebevoll berührt wird ...

Um was geht es bei den Berührungen?
*herz* es geht um absichtslose, schenkende, heilende Berührungen
*herz* es geht nicht um Erregung, es geht nicht darum, dass der Mann sich etwas 'holt'
*herz* Du als Frau bist die Empfangende, du darfst dich beschenken lassen, es wird an diesem Seminar nichts 'zurückgegeben'
*herz* Du als Frau bestimmst, was sich für dich gut anfühlt, wo deine Grenze ist, und wie weit du dich einlassen möchtest. Vielleicht ist es Zeit für dich, dein kleines Viereck zu verlassen, die Gefängnistüren stehen weit offen.

Willkommen sind auch Frauen, die mit Frauen zusammen massieren wollen.

Willkommen sind auch Männer, die die Massage empfangen wollen.

Und willkommen sind Frauen, die einem Mann die Brust massieren möchten.

Ablauf:
*herz* Demonstration der Massage
*herz* Pause
*herz2* reine Massagezeit ca. 1,5 Stunden
*herz* nachruhen

Dauer: ca. 4 Stunden

Wir sind sehr zentral in Ulm, beim Ehinger Tor. Mit Bus & Bahn ganz leicht zu erreichen. Solltest Du eine Übernachtung benötigen gibt es ein günstiges Hotel mit hauseigener Tiefgarage fürs Auto direkt nebenan.

Ich freue mich auf Euch! *knicks*

Brust Massageseminar

Ulm, Baden-Württemberg
18.02.2024

Brust Massageseminar

LaRa
*******LaRa
112 Beiträge
Themenersteller 
"Brüste ziehen Menschen magisch an!"
...um so mehr wundert es mich, dass hier immer noch Plätze frei sind!

Dieses Seminar ist so wichtig!Es stärkt die Frau in ihrer Weiblichkeit und gleichzeitig den Mann und seinen Lingam! Denn durch das Berühren der Brüste wird der energetische Kreislauf in Gang gesetzt.

Es warten wundervolle Männer darauf, die einfachen, achtsamen und absichtslosen Brustberührungen zu erlernen. In diesem Seminar kannst Du Dir als Frau Berührungen schenken lassen, völlig sicher, ohne Anhaftung und Verpflichtung irgendetwas zurückgeben zu müssen. Vielleicht gönnst Du Dir diese wertvolle Zeit voll Liebe und Hingabe an deine Weiblichkeit?

Paare können sich selbstverständlich auch noch anmelden.

Ich freue mich auf Dich / Euch! *knicks*
weiße Sünde
*******MARA
1.263 Beiträge
Ich möchte einen Erfahrungsbericht mit euch teilen, den mir ein Mann geschickt hat auf das Brustmassage Seminar, das kürzlich in Berlin bei mir in meinem Institut statt gefunden hat:

"Ich war ja nun schon das zweite Mal dabei. Ich fand die Erfahrung sehr interessant, das gleiche Seminar mit zwei verschiedenen Frauen zu erleben.

Beim ersten Mal war es sehr leidenschaftlich und hat nicht nur bei meiner Partnerin sexuelle Energie ausgelöst.

Und jetzt beim zweiten Mal war es einfach schön, der Frau diesen Raum zu geben, um sich fallen zu lassen und über ihren Schatten, ihre Ängste und Tränen und Scham zu springen... komplett ohne Absichten meinerseits.

Echt wertvoll, was du mit deinen Seminaren schaffst ❤️"
weiße Sünde
*******MARA
1.263 Beiträge
Ich bin die Mutter von @*******LaRa

und in Berlin machen wir ähnliche Formate, wie Ihr sie in Ulm erleben könnt.
****i61 Frau
91 Beiträge
oh schade ist mir zu weit weg von der Schweiz sonst wäre ich gekommen .
**********verXL Mann
381 Beiträge
Ojaaaa ich liebe Brüste...Will mehr davon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.