„SexmagieGibt es hier jemanden, der Erfahrung mit heiliger Sexualität innerhalb der westlichen magischen Traditionen hat oder Interesse daran hat, dieses Thema zu erforschen? Wenn ja, würden wir uns freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Ob dies nun "heilig" sein muss, bleibt dahingestellt.
Wir/ich kenne(n) die Initiationen und die gesamte Praxis in westlicher Sexualmagie aus dem gesamten Crowley, Gardner, Sanders, Farrar, LaVey Umfeld, einschließlich der Hochgradbereiche des Ordo Templi Orientis, Ordo Templi Orientis Antiqua (quasi die Haitianische Voodoo/Vodoun-Abteilung des OTO), Ecclesia Gnostica Catholica, Fraternitas Saturni, Ordo Saturni, Astrum Argenteum, Illuminates of Thanateros, u.v.m. und diverser Wicca-Ableger im paganen Spektrum.
Darüber hinaus sind wir selbst die ursprünglich östliche Quelle dessen, worauf sich Crowley und andere, jedoch meist nur aus Hörensagen bezogen.
Mangels persönlicher Eignung erhielt Crowley damals keinen Zugang zum echten linkshändigen Tantrismus (Vamamarga seit über 500 Jahren) und erfand nach Gerüchten und weitgehend falschen Überlieferungen neben Hochgrad-Freimaurer-Anteilen des A.A.S.R. (Schottischer Ritus) und westlichen Ritualmagie-Anteilen sein Sexualmagisches System, ebenso wie Gardner und Sanders ihre Wicca-Varianten erfanden.
(Die "Blutlinien" in Wicca sind dabei erfundener Unsinn, der für manche privilegierte Positionen auch ggf. in Erbfolge sichern sollte. Wer mag hätte dazu auch ggf. Maxine nach dem Tod von Alex eingehender befragen können
)
Aber auch LaVey bezog sich später falsch auf uns.
Wir betrachten da tatsächlich "einiges" inhaltlich differenziert, als nicht funktionierender Unsinn.
Das war weitgehend auch mein Weg, bevor ich von etwas anderem, bei weitem anspruchsvolleren im Osten gefunden wurde, für das ich dann seit Jahrzehnten Vollzeit zuständig wurde.
Ein Zugang zu unserem Bereich ist jedoch über den Joyclub in der Regel nicht vorgesehen.
Sofern es jedoch nach wirklicher Beschäftigung mit diesem Bereich Fragen gibt, können die im Rahmen auch verantwortlich erweiterbarer Arkan-Regeln, zumindest teilweise auch öffentlich beantwortet werden, sowohl was den westlichen Bereich, als auch den größeren östlichen Bereich angeht.
Dies wird sich ggf. jedoch auch in einigem, von unseren Bekannten und Verantwortlichen und deren öffentlichen Aussagen, in div. westlichen Wegen unterscheiden.
Merry Meet )O( !
Grüße auf allen Punkten des Dreiecks!
Grüße auf allen Punkten des Quadrates, des "fünfzackigen" (Penta-),"sechszackigen"(Hexa-), "siebenzackigen (Hepta-)" & "achtzackigen" Sterns (Okta-gramms),...!
Grüße in סְפִירָה , קְלִיפּוֹת , אין סוף , אין סוף אור !
93!
SIC LVCEAT LVX!
Gnothi seauton Γνῶθι σεαυτόν ! - Nosce te ipsum !
Namasté नमस्ते & Tashi Delek བཀྲ་ཤིས་བདེ་ལེགས། !
Vamamarga / Frater P.°.P.°.P.°.
@*********nies p.s. Frater V:.D:. (Ralph, ehemaliger Großmeister der Fraternitas Saturni und Autor einiger Magischer und Sexualmagischer Bücher des Westens), lebt auch in Belgien.
Seine Bücher können einen Einstieg in (u.E. eher banale) westliche Sexualmagie sein.