Tantraseminar im Odenwald: Liebe ist nur schutzlos möglich
https://www.joyclub.de/event/1536179.tantraseminar_im_odenwald_erbach_im_odenwald.htmlIn diesen Tagen wollen wir uns im Odenwald im Landhaus Sonnenberg treffen und mit Euch in einer kleinen Gruppe die transformierende Energie des Tantra erforschen. Wir werden uns gemeinsam in einen Raum begeben in dem Platz ist, in die Tiefe der Selbsterkenntnis einzutauchen und die Freude der Leichtigkeit zu feiern. Berührung, berührt werden und berührt sein, all das führt uns in einen Raum, in dem authentische Begegnung mit uns selbst und unserem Gegenüber möglich wird.
Wir werden uns über Meditationen, über Tanz und Begegnungsübungen verbinden. Sehr achtsam werden wir uns voreinander zeigen, so wie wir geschaffen wurden. Wir werden Euch in die Kunst der Massage einführen, auch hier wieder mit der notwendigen Langsamkeit und Bewusstheit, so daß ihr ohne Angst in diese neue Erfahrung eintauchen könnt. Die tantrische Massage ist ein bedeutungsvolles Hilfsmittel um in tiefere Verbindung zu gelangen und um dich selbst im Geben und im Nehmen zu erfahren und vielleicht wenig hilfreiche Muster aus deiner Vergangenheit zu erkennen und aufzulösen. Wie immer gibt es nichts was du tun musst, du bist eingeladen deine Grenzen kennenzulernen und zu achten und dich so selbst achten zu lernen.
Die tantrische Massage ist ein Ritual unter der Überschrift: ich ehre deinen Körper als Tempel deiner Seele und ich ehre meinen Körper als Tempel meiner Seele.
So werden wir einen neuen Weg erlernen, Freude und Ekstase in unser Leben und das unserer Mitgeschöpfe zu bringen.
Wir freuen uns sehr wenn Du dabei bist!
Zeitplan:
Mi. 1.5.24 19:00 - So. 5.5.24 15:00. Das Seminar beginnt am Mittwochabend um 19 Uhr mit dem Abendessen und endet am Sonntag gegen 15 Uhr.
Teilnahme:
• Alle Singles und Paare sind herzlich willkommen.
• Das Angebot richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene, die bereit sind den tantrischen Weg für sich und mit uns zu erforschen.
• Zur Anmeldung schreibe uns bitte eine email. Wir werden dann Deine Anmeldung per email bestätigen und Dich bitten den Seminarpreis zu überweisen. Wenn du weitere Fragen hast, schreib uns gerne eine email oder sprich uns persönlich an einem der Abende in Frankfurt an.
• Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt, bestehend aus 6 Frauen und 6 Männern.
Unterkunft:
Sobald Ihr Eure Anmeldebestätigung von uns erhalten habt, bitten wir Euch umgehend euer Zimmer im Landhaus Sonnenberg zu buchen: https://www.landhaus-sonnenberg.de