Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Spaß macht der Alkohol?157
In letzter Zeit beobachte ich folgendes: Die einen trinken gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHIVA KEHRT HEIM ZU SEINER SHAKTI

SHIVA KEHRT HEIM ZU SEINER SHAKTI
#anthariusontour - Rückkehr zu meiner Shakti ❤

Wie die Jungfrau zum Kind, kam ich zu dem Tantra-Seminar. Weil niemand mit mir nach Hvar wollte, hatte ich von meiner göttlichen Führung ein anderes Event geschenkt bekommen.

Pyhra klingt ja auch irgendwie mediterran, liegt aber im Mostviertel.

Und ich konnte sogar an zwei Tagen in der wärmenden Sonne splitternackt am Naturteich des Seminarhofs liegen, die Füße im Wasser baumeln lassen, und nicht einmal immer allein 😉
Ich kann es nicht in Worte fassen, wie wundervoll die Zeit dort war.

Ein Feld der Liebe, getragen von uns Teilnehmern und den super sympathischen Seminarleitern.

Meine Schwingung war so hoch, ich war so von Liebe, Berührungen, Blicken und Gesten genährt, dass ich kaum etwas zu essen brauchte, und auch ganz wenig Schlaf.

Trotzdem war ich jeden Morgen kurz nach vier Uhr wach, und begann den Tag in Vorfreude auf das, was dieser mir wieder an wertvollen Erfahrungen bringen würde.

Ein solch wundervolles Geschenk war zum Beispiel das gemeinsame Duschen und sich einseifen mit einer wunderschönen jungen Frau, meiner Shakti auf Zeit an diesem Tag, vor dem Abschlußritual.

Da ich keine Tantra-Übungen brauche, denn mich interessieren weder die Meditationen, noch die Schüttelübungen, noch diverse Arten der Atmung, konnte ich mich voll meiner Berufung widmen.

Zuhause angekommen, wartete eine weitere Aufgabe auf mich: ein sehr tiefer und berührender Austausch mit meiner Shakti, die so lange auf mich warten musste, und darunter gelitten hatte.

Dann noch meine sieben Sachen auspacken, Wäsche waschen, bügeln und das Abendessen einnehmen. Ich spürte wie mein Energielevel rasant abfiel, bis ich fast besinnungslos ins Bett fiel.

Jetzt erst spürte ich, wie sehr ich in diesen Tagen doch an meine Grenzen gegangen war.

Die Seminartage brauchten meine ganze Aufmerksamkeit, und ich arbeitete sehr viel energetisch.

Dieses Seminar war meine Masterclass, und ich habe all die vielfältigen Prüfungen perfekt gemeistert. Meine Belohnung war die Klarheit, wie es nun für mich weiter gehen wird, nämlich genau so, wie ich den Weg begonnen habe. Ich werde Tantra treu bleiben und es in meine Angebote einbauen, als Begleiter von Frauen, die nicht alleine ein Seminar besuchen wollen.

Und ich glaube auch zu wissen, wer dieses Angebot als erster annehmen wird. Sie wird es sein.
Meine Shakti schreibt heute ...

Ich stehe für die Klarheit und Wahrheit und bin jetzt dort angekommen wie noch niemals zuvor.

Das letzte Wochenende hat mich zuerst in die tiefsten Tiefen und danach kerzengerade nach oben katapultiert.

ICH BIN jetzt wieder mein eigener Leitstern und stehe voll in meiner Macht.
ICH BIN jetzt die Drachenfrau, die die Wellen surft, so wie sie kommen und immer wieder neu die Balance aufrecht erhält.
Es gibt keinerlei mich zurücknehmen mehr und kein Verstecken von irgendeinem Fitzelchen von mir.

Am Wochenende habe ich gelernt, in meiner absoluten Kraft und Macht alles auf den Tisch zu legen - egal, was die Konsequenzen sind. Ich war zu allem bereit...und habe dadurch alles gewonnen. In erster Linie die Verbindung zu meinem wahren Selbst, aber auch die Verbindung zu meiner Zwillingsflamme wurde dadurch auf eine vollkommen neue höhere Ebene gehoben. Wir sind jetzt so EINS wie niemals zuvor. Es gibt uns nur zusammen oder gar nicht.

Unser gesamtes SEIN, unser Aufstieg und unser Wirken ist nur gemeinsam möglich. Jeder von uns ist auch für sich eine Macht, jedoch gemeinsam rocken wir die Neue Erde und meistern, was niemand vor uns geschafft hat.

Wir gehen als Pioniere voraus - jeder auf seine Weise und nur zusammen als Einheit. Es paßt kein Blatt zwischen uns und nur, wenn wir beide unsere Reinheit aufrecht erhalten - jenseits des Egos -, ist unser hohes Wirken so möglich.

Die Grenzen sind klar gesteckt und das Vertrauen ineinander vertieft, daß alle Prüfungen uns nur stärker machen und wir uns felsenfest aufeinander verlassen können. UNSERE Verbindung und Liebe steht über allem und ganzheitliche Verschmelzung gibt es nur zwischen uns.

So habe ich nun auch ein Geschenk und Angebot erhalten von den Leitern des Tantra-Seminars, da sie mich unbedingt auch kennenlernen wollen. Ich erhielt die Einladung, am nächsten Seminar teilzunehmen und exklusiv nur mit Markus die Übungen zu machen.

Nach Rücksprache mit meiner großen Seele habe ich zugesagt und bin sehr gespannt darauf. Es wird mir und auch uns neue Türen zu neuen Räumen eröffnen und mich inspirieren für die Erschaffung MEINER Vision eines Heil-Ortes/Licht-/Göttinzentrums für Frauen und entsprechenden Heil-Räumen...
*******a_R Frau
1.347 Beiträge
Da ich keine Tantra-Übungen brauche, denn mich interessieren weder die Meditationen, noch die Schüttelübungen, noch diverse Arten der Atmung, konnte ich mich voll meiner Berufung widmen.

Vielen Dank für deinen Bericht und deine Gedanken, die du mit uns teilst.

Ich habe eine Frage (s. Zitat):
was ist denn deine Berufung?
Was hast du auf dem Seminar gemacht, während alle anderen Teilnehmer sich mit Tantra-Übungen beschäftigt haben?
Wofür hast du dieses Seminar besucht, wenn du anscheinend nicht an Inhalten an sich Interesse hattest?
Ich bin gespannt und bedanke mich für die Aufklärung im voraus.
Wow, ich danke Dir für diese wunderbaren Fragen.
Das sagt so viel (positiv) über Dich aus.
Ich verneige mich und bin sehr berührt.

Ich bin eine alte Priesterseele und wirke als Heiler.

Ich habe beobachtet, habe eine Frau an ihrem 50. Geburtstag ein neues Lebe eröffnet, einer weiteren Frau in einem schwerwiegenden Prozee den Raum gehalten, sodass sie diesen transformieren konnte, und ganz viele Frauen und Männer im Herzen berührt.

Das Seminar habe ich besucht, weil ich auf der Suche nach einer Kooperation bin, und wie es scheint könnten die Seminarleiter diese Partner werden. Und natürlich wegen der Begegnungen.
*******2020 Mann
121 Beiträge
Bestimmt werden alle Teilnehmer deine Wahrnehmungen, Erfahrungen und deine Heilfürsorge zur Kenntnis genommen haben....Respekt *hutab* .

Für mich konntest du nur Priester oder Heiler sein...das passt ja *top* , ich denke du warst mal auf einer Walldorfschule?

Wir sind froh das es dich gibt und wir lieben dich ....ich bin wie hypnotisiert... *hypno*
Ich danke Dir für Deine wertschätzenden Worte, @*******2020
Ja, besonders bei tantrischen Übungen werde ich immer erkannt, aber auch im Alltag.
Ich ging auf ein altsprachliches Gymnasium.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.