SHIVA KEHRT HEIM ZU SEINER SHAKTI
#anthariusontour - Rückkehr zu meiner Shakti ❤Wie die Jungfrau zum Kind, kam ich zu dem Tantra-Seminar. Weil niemand mit mir nach Hvar wollte, hatte ich von meiner göttlichen Führung ein anderes Event geschenkt bekommen.
Pyhra klingt ja auch irgendwie mediterran, liegt aber im Mostviertel.
Und ich konnte sogar an zwei Tagen in der wärmenden Sonne splitternackt am Naturteich des Seminarhofs liegen, die Füße im Wasser baumeln lassen, und nicht einmal immer allein 😉
Ich kann es nicht in Worte fassen, wie wundervoll die Zeit dort war.
Ein Feld der Liebe, getragen von uns Teilnehmern und den super sympathischen Seminarleitern.
Meine Schwingung war so hoch, ich war so von Liebe, Berührungen, Blicken und Gesten genährt, dass ich kaum etwas zu essen brauchte, und auch ganz wenig Schlaf.
Trotzdem war ich jeden Morgen kurz nach vier Uhr wach, und begann den Tag in Vorfreude auf das, was dieser mir wieder an wertvollen Erfahrungen bringen würde.
Ein solch wundervolles Geschenk war zum Beispiel das gemeinsame Duschen und sich einseifen mit einer wunderschönen jungen Frau, meiner Shakti auf Zeit an diesem Tag, vor dem Abschlußritual.
Da ich keine Tantra-Übungen brauche, denn mich interessieren weder die Meditationen, noch die Schüttelübungen, noch diverse Arten der Atmung, konnte ich mich voll meiner Berufung widmen.
Zuhause angekommen, wartete eine weitere Aufgabe auf mich: ein sehr tiefer und berührender Austausch mit meiner Shakti, die so lange auf mich warten musste, und darunter gelitten hatte.
Dann noch meine sieben Sachen auspacken, Wäsche waschen, bügeln und das Abendessen einnehmen. Ich spürte wie mein Energielevel rasant abfiel, bis ich fast besinnungslos ins Bett fiel.
Jetzt erst spürte ich, wie sehr ich in diesen Tagen doch an meine Grenzen gegangen war.
Die Seminartage brauchten meine ganze Aufmerksamkeit, und ich arbeitete sehr viel energetisch.
Dieses Seminar war meine Masterclass, und ich habe all die vielfältigen Prüfungen perfekt gemeistert. Meine Belohnung war die Klarheit, wie es nun für mich weiter gehen wird, nämlich genau so, wie ich den Weg begonnen habe. Ich werde Tantra treu bleiben und es in meine Angebote einbauen, als Begleiter von Frauen, die nicht alleine ein Seminar besuchen wollen.
Und ich glaube auch zu wissen, wer dieses Angebot als erster annehmen wird. Sie wird es sein.