Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra und Segeln durch Schwedens Westschären

********_joy Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Tantra und Segeln durch Schwedens Westschären
Hallo, wir lieben die Langsamkeit, Massagen und Berührungen und möchten während des Segeltörns Tantra gerne kennenlernen.

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und segeln ca. vom 15.7. bis 29.7.2024 an der Westküste Schwedens. Auch kürzere Passagen zum Mitsegeln sind möglich.

Habt Ihr Lust, mit uns Zeit auf dem Wasser zu verbringen? In romantischen Buchten zu ankern oder in kleinen Häfen zu übernachten? Wir sind keine Meilenklopper sondern Genußsegler und kochen auch gerne selbst.

Ihr habt eine eigene Kabine auf der Beneteau Oceanis 36.1. Wir laden Euch ein, denn es entstehen für Euch keine Törnkosten. Lediglich Hafengebühren, Diesel und Kosten für Einkäufe werden geteilt. Segelerfahrung ist von Vorteil, jedoch kein Muss. Details gerne per PN.

Wir freuen uns auf Euch.
********n_HH Mann
3.465 Beiträge
Vieken Dank für das tolle Angebot. Die Schären kenne ich vom Kajak aus.

Ich habe Zeit und würde gerne mitommen. Muß noch eine Partnerin ansprechen. Nähere Infos als pn?
LG aus Lübeck.
********_joy Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aft:
Vieken Dank für das tolle Angebot. Die Schären kenne ich vom Kajak aus.

Ich habe Zeit und würde gerne mitommen. Muß noch eine Partnerin ansprechen. Nähere Infos als pn?
LG aus Lübeck.

Ja, bitte schreibe uns gerne eine PN. Merci
********er60 Mann
34 Beiträge
Hallo ein sehr interessantes angebot, sucht ihr auch einzelne Personen, da ich momentan Single bin, und wieder mein leben genieße. Kann ich nicht anschreiben leider!
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Da wäre ich gerne dabei...aber Single Männer sind laut Profil ja nicht erwünscht...
********_joy Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, daß wir hier erst jetzt antworten. Wir haben einige Interessenten an unserem Törn. Wir stellen die 4köpfige Crew gerade unter Singles und Paare zusammen. Natürlich sind dabei auch Single Herren von Interesse. Unser Profiltext hat nichts mit der Törnausschreibung zu tun.. Lieben Dank für Euer Interesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.