Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Urlaubsseminar - Berlin (28.08.2024)

Stefanie Rinke
*********Rinke
22 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Urlaubsseminar - Berlin (28.08.2024)
Mit dir selbst, den anderen und der Natur verbunden

Mit Stefanie Rinke

Mittwoch, 28. August (19 Uhr) bis Sonntag, 1. September 2024 (13 Uhr)

Für Anfänger/innen und Fortgeschrittene, Paare und Singles

Ort: Seminarhaus Finkenwerder Hof, Mecklenburgische Seenplatte.
Der Preis ist inklusive Übernachtung im Seminarhaus und Vollverpflegung.

Gruppe: 16-25 Personen

Umringt von wunderschöner Natur mit Seen, Wiesen und Wäldern heiße ich dich willkommen. Erfülle dein Herz mit der fließenden inneren Bewegung des Tantra über Grenzen hinweg in die Erweiterung. Der Finkenwerder Hof ist ein idealer Ort, um loszulassen, sich zu entspannen und bei sich selbst anzukommen. Hierfür werden wir die Natur als tantrische Lehrmeisterin einladen. Es erwarten dich Badeseen, Paddelboote, Fahrräder, Sauna und Garten. Berührende und achtsame Tantra Übungen und Rituale sind so aufgebaut, dass du dich im Abschlussritual mit der kosmischen Großen Mutter Natur tief verbinden kannst und ihre Magie für deine Balance und Harmonie gewinnen wirst.

Tantra Urlaubsseminar

Berlin
28.08.2024

Tantra Urlaubsseminar

Stefanie Rinke
*********Rinke
22 Beiträge
Themenersteller 
Noch Plätze frei ...
Besonders suche ich noch zwei Männer, die beim Tantra Urlaubsseminar dabei sein wollen. Denn es haben sich dieses Mal etwas mehr Frauen angemeldet:) Also meldet euch liebe Männer ... doch auch für Paare und Frauen ist noch Platz beim Tantra mit Freizeit und Sommerfrische
********re88 Paar
7 Beiträge
Hallo Stefanie, wir würden auch gern dabei sein. Gibt es noch 2 freie Plätze ? Liebe Grüße aus der Dübener Heide Anna u. Andre
*******ebe Mann
8 Beiträge
Das klingt interessant für mich, aber es ist schon sehr weit weg von mir, ich war letzte Woche im Zegg beim Open Heart Festival, da waren es 576 km. grundsätzlich interessiert es mich
Stefanie Rinke
*********Rinke
22 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Frauenplätze frei
Welche Frau möchte spontan mit zum Tantra Urlaubsseminar kommen, melde dich gerne unter 01525-3639331 für nähere Details. Vergünstigte Preise möglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.