Wer hat mir einen Tipp…?
Wir suchen als Paar einen Tantrakurs für Paare in der Schweiz oder in Süddeutschland. Das Thema ist nicht ganz neu für uns - ich habe mich früher bereits einmal mit Tantra auseinandergesetzt und zusammen haben wir 2017/2018 zwei Wochenkurse der Zinnoberschule besucht und eine wunderbare Zeit als Paar und im Austausch mit anderen Menschen erleben dürfen. Es war der Beginn einer tiefen emotionalen Beziehung. Nachdem wir das danach noch eine Weile mit Austauschen, usw. gepflegt haben, ist das Thema über die letzten Jahre eingeschlafen - und dadurch(?) leider auch die Sinnlichkeit und Leidenschaft, die Lust auf spielerische Sexualität in unserer ansonsten gewachsenen Beziehung. Wir sind beide zum Schluss gekommen, dass wir gerne wieder mehr ins Thema Tantra, tantrische Massage, Paar-Sinnlichkeit und -Sexualität eintauchen, diese wiedererlernen, die Lust aufeinander wieder stärker erwecken und sinnliche Berührungen auch in unserer Beziehung wieder mehr leben möchten. Wir möchten auch wieder sexuell miteinander und aneinander wachsen (auch wenn man das Rad natürlich nicht zurückdrehen kann…).
Wer hat einen Tipp/eine Empfehlung? Oder vielleicht eine Erfahrung zu teilen?
Danke für eire Rückmeldungen☺️!