आम्, भवतः मतम्
Wenn du so viele Quellen Original in Sanskrit gelesen hast und die Inhalte verstehst, weshalb bemühst Du eine KI die so viel und weitgehend nur gequirlten....
ausgibt?
Die Übersetzungs-Maschinen/Programme ggf. dabei auch geschenkt.
Welchen Mut soll es denn brauchen ggf. selektiv, wie so häufig, herausgelesen eigenen Bedürfnissen und Selbstzweck zu folgen?
Das kann man doch tun und tun auch die meisten, ohne je sich mit irgendwelchen echten Lehren zu beschäftigen.
Allgemeiner Hinweis:
An "Mut" im Sinne von angeblichem Tantra und Tantrismus zu appellieren, deutet erfahrungsgemäß "wenig"! auf echte tantrische Absichten hin, sondern
zumindest in manchem gewerblichen Umfeld, oder in manchem "Sektenumfeld" ,dass sich nur nach außen "tantrisch" oder "daoistisch" verkauft, allgemein auf häufig verbreitete unseriöse Absichten.
Dies nur als allgemeiner! Hinweis, ohne dich dabei direkt zu meinen.
KI ist alles üblich zugängliche zusammengequirlt.
Das liest sich meist nett und "sinngebend"/"sinnbestätigend".
Viele englische "Quellen" sind englische Kolonial-Beamte und interessierte Wichtigtuer, oder auch westlich sozialisierte Indologen, die ChatGPT oder auch andere KI's mit ihrer Auflagenstärke und Zugänglichkeit ebenso wie mit ihrer akademischen Vita, entsprechend bewertet und einfließen lässt. IMHO viel den Selbstzweck begünstigendes nettes sexualfreundliches, dass so mancher gerne umsetzen wollte..wie nicht nur der britische Kolonial-Richter Sir John Woodroffe alias "Arthur Avalon"
und andere, die gerne in indischer Projektion auch dann im Westen vögeln wollten...
Das dies viel westlichen Bedürfnissen und Vorstellungen entgegenkommt, schließt nicht nur da die "Wahrnehmungsblase".
Nur damit, dass Tantra mit Kamasutra verwechselt wird hat ChatGPT "recht".
Was es dann aber zugeleich zunichte macht indem die "künstliche Intelligenz" dies als Tantra bezeichnet.
Chat GPT: "Ein Tantra, das ausführlich die innere Haltung und die spirituellen Dimensionen sexueller Praktiken beschreibt, ist das कामसूत्र (Kama Sutra) und insbesondere das अनङ्गरङ्ग (Ananga Ranga).
ChatGPT hat hier meine eigenen früheren Einlassungen auch im Joyclub zu Kama Sutra und Ananga Ranga abgrenzend zu Tantra im falschen inhaltlich falsch sinngebenden Zusammenhang zusammengequirlt verwurstet.
ChatGPT erkennt mittlerweile meist, was der Fragesteller möchte und fabuliert in seinem Sinne.
Wenn es allgemein verbreitet, bis in westlich akademische Weihen ggf. an Intelligenz mangelt, wie so es dann eine künstliche die darauf aufbaut, richten?
https://de.wikipedia.org/wiki/Kamasutra
Kritik gegenwärtiger Auffassungen:
„Zur Zeit sind im Westen zwei falsche Meinungen über das Kāmasūtra im Umlauf. Zum einen, dass es im Kāmasūtra ausschließlich um akrobatische Körperstellungen beim Geschlechtsverkehr geht. Zum anderen, dass es sich hierbei um tantrische Praktiken oder die Erweckung irgendeiner bestimmten Energie handelt. Denn aus unverständlichen Gründen hat sich, wider besseres Wissen, die Meinung etabliert, dass Tantra mit Sex zu tun hat – also zwei Vorurteile, die sich gegenseitig speisen.“[
Ich schreibe nichts selbst auf Wikipedia.
Bestätige aber diese Aussage ausdrücklich.
Widerlege dies mit einer Original Sankrit Quelle, von denen die du "so viel in Original Sanskrit gelesen und verstanden hast"
Wenn Du magst, gebe ich gerne dann meinen Senf dazu.
Die jeweilige Wirklichkeits-Wahrnehmung ist zunehmend die gequirlte Ableitung von der Ableitung...falscher Grundlagen...die Leuten und ihrem jeweiligen Selbstzweck angenehm sind.
Alle(s) "befriedigende" KI macht dies in nichts "besser".
Es wäre schon schön, wenn man wenigstens im akademischen Umfeld allgemein an NI= natürlicher Intelligenz oder entwickelter Intelligenz EI arbeiten würde, anstatt abseits harter Wissenschaft, an sich nur selbst reproduzierender sog. "Bildung" und Wiederholung von Annahmen oder in westliche Sprachen übersetzten linguistischen religiösen Gefühlsäußerungen und Projektionen, die der dafür geneigte Westler konkret praktisch für seinen Selbstzweck sexuell ggf. für geneigte Weibchen oder Männchen zweckdienlich interpretiert.
Mit all dem meine ich nicht dich.
Nehme aber Stellung zu den obigen Aussagen.
Vielleicht möchtest du dich etwas mit Mircea Eliade beschäftigen, der von uns damals oberflächliche Hinweise zur Verschlüsselung von Sanskrit Texten erhielt, was alles seitherigen, auch sämtlichen akademischen "Sanskrit" Gelehrten widersprach.
Auf deinen Aufruf werden sicher aber trotzdem einige melden.
Es sei Dir dabei stets von Herzen gegönnt all das, was Du möchtest und für tantrisch hältst, in einem Joyclub Kontext in Praxis umzusetzen.
Das machen auch die meisten anderen hier so oder so ähnlich, mit mal mehr oder weniger Bezug auf etwas angeblich "echtes".
Da ich dir ausdrücklich glauben will, das du selbst original Sankrit-Teste in Sankrit gelesen haben willst und die Inhalte auch noch ohne die reale Praxis und die vermutlich gut 20jährige Ausbildung z.B. eines Geshes oder vergleichbaren Lehr-Praktikers innerhalb der Lehren verstehen willst der nur normale Sanskrit Texte religiös interpretieren kann (außerhalb der der verschlüsselten Texte, die niemand per se als solches erkennt)
, tust du hier dafür immerhin weit mehr für dass, was dein wahres Anliegen ist, als die Meisten im Joyclub.
Die Ki "Zusammenfassung" hätte ich jedoch, wenn du auch nur einen "Sankrit Text gelesen" "hast" ehrlich besser weggelassen, auch wenn es hier ggf. für "übliche Forumszwecke" "zweckdienlich" erscheint.
Meinen Dank und Anerkennung 👍, dass du im Gegensatz zu vielen, die sich hier mit angeblich eigenen Inhalten positionieren wollten und KI-Texte als ihre eigenen Inhalte ausgaben, klar kennzeichnest.
Ich wünsche hier ein dir gemäßes weiterkommen.
Arthur Avalon hatte angeblich für seinen Selbstzweck neben seinen vielen kolonialen Tätigkeiten "Sanskrit studiert".
Einer der Inder richtet, dann fickt oder andersrum, und ihnen dabei ihre Philosophie für sich zweckdienlich interpretiert belehren will, sollte es ja wissen.
Das er dabei eine "gewisse" selektive Begeisterung an Indien entwickelte, teilten nicht viele Inder, außerhalb der kolonialen Gesetzgebung.
Verbreitet verselbständigter Unsinn wird aber auch gerne re-importiert und von vielen "Autoren" abgekupfert.
Auf welche original Sanskrit Texte beziehst du deine tantrischen Vorstellungen, mit zusammengefassten Textaussagen (bitte ohne KI)?
Man muss mich selbst immer wieder daran erinnern, dass hier eine Sexplattform ist.
Auch dafür meine herzlichsten Erfolgswünsche.
Sorry allgemein für die "dafür", hier oft bemängelt, zu langen leider sehr oberflächlichen Texte, die hier nicht oft auf den einfach sexuell erwünschten Punkt kommen.
Dies war keinerlei Kritik an dir, sondern nur eine sehr oberflächliche Einlassung auf vorangegangene Texte, die du sicher mit entsprechenden Original Sankrit Texten, mit Quellenangabe belegen kannst.
Ich würde mich gerne von etwas anderem überzeugen lassen.
Da du ja, wie du sagst Sanskrit als ein Sanskrit Gelehrter selbst "im Original lesen könntest und verstehst", sollte dies für dich kein großer Aufwand sein.
Vielleicht lassen sich auch so manche Missverständnisse ausräumen.
Die komplette KI-Fehlleistung, muss! mich jedoch leider!, so gerne ich all Deinen Aussagen glauben wollte, an vielem "zweifeln" lassen.
Aber gerne geschenkt.
Auch in Sanskrit wurde nicht wenig Unsinn geschrieben, den man glauben und praktizieren mag, oder auch nicht.
Überprüfbarer Unsinn bleibt in jeder toten und lebendigen Sprache Unsinn.
Wenn man dann noch unsinnige KI für unsinnige Sanskrit Texte bemühen will, sind wir mindestens bei Monty Python, wo doch schon "König" "Arthur aus Avalon"
Sir John Woodroffe, der besser im mystischen Avalon verblieben wäre, schon mehr als gereicht hätte.
https://de.wikipedia.org/wiki/John_Woodroffe
Besser Die Nebel von Avalon von Marion Zimmer Bradley, als Unterhaltung lesen oder den Film Excalibur sehen, als z.B. englischen Kolonialbeamten "sexuellen Tantrismus" als Sanskrit kundigen abzukaufen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Avalon_(Mythologie)
Euer "reinkarnierter" "Zauberer" "Merlin",
...oder war ich doch König Arthur (der mit der Tafelrunde) oder nun doch Tantriker...oder Padmasambhava, Patanjali, H.P. Blavatsky, Crowley,...alles in allen "Reinkarnationen"...der hier nur nicht so einfach angeblich "tantrisch" vögeln will...
um den Kreis zu Monty Python zu schließen.
Falls ich irgendwann Tantra-Bücher veröffentlichen sollte, kauft es bitte nicht. Das mache ich nur wenn ich verarme und zur Absatzsteigerung den Leuten all das verkaufe, was sie gerne hätten.
Sonst würde sich so gut wie kein Westler für "Tantra" interessieren.
Man darf auch ohne ein vorgeblich legitimierendes angebliches "Tantra", "Tantrismus", "Daoismus" und faktisch richtiger Kama Sutra,...Sex haben.