Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
zum Thema
DER WEG ZUR NÄHE2
Sandra spürte wie ihr Herz schneller schlug, als sie durch den Flur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantraretreat auf Koh Phangan, in Goa, Bali oder anderswo?

*******ter Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Tantraretreat auf Koh Phangan, in Goa, Bali oder anderswo?
Moin liebe Tantra-Interessierte,
ich plane im März 25 in den Hamburger Schulferien zwei Wochen ins ferne Ausland zu reisen, um an einem 1-2 wöchigen Tantraretreat teilzunehmen. Leider finde ich so gar keine passenden Angebote im Web. Viele Anbieter scheinen nicht mehr zu existieren oder nur 2-3 mal im Jahr ein Angebot zu haben.
Wer hat Erfahrung und/oder einen Tipp für mich?
Ich suche Nähe, Selbsterfahrung, Berührung, gerne Nacktheit und Massage.
Wenn es sowas im Allgäu oder auf dem Kanaren gibt, auch gerne!
****ti Frau
1.150 Beiträge
Ich folge einfach neugierig, da ich stets örtlich flexibel bin von November bis Mai. 🌞
**11 Frau
2.790 Beiträge
In Chiang Mai muss es was geben... Google mal
*******ter Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
In Chiang Mai gibt's tatsächlich einiges, danke für den Tip.
Allerdings: Wer nach Tantra Retreat sucht, landet unweigerlich bei Tantra Yoga Angeboten.
Wer kann das erklären? Schmücken sich die Anbieter mit dem Yogablättchen, um im Gastgeberland nicht anrüchig zu erscheinen? Oder wird hier tatsächlich Yoga praktiziert - ohne Massage, Yoni und Lingam?
****ti Frau
1.150 Beiträge
Eine Frage, die ich mir auch schon häufig gestellt habe...

Die Realität zeigt, dass bis auf den Lunghi wenig Übereinstimmung ist 🤣 bitte seht es als humorvollen Kommentar
******Fox Mann
2.321 Beiträge
Zitat von *******ter:
Schmücken sich die Anbieter mit dem Yogablättchen, um im Gastgeberland nicht anrüchig zu erscheinen?
Könnte sein, es kann aber auch sein, daß die beides gar nicht so trennen wie wir.
*******ter Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Die Realität zeigt, dass bis auf den Lunghi wenig Übereinstimmung ist 🤣 bitte seht es als humorvollen Kommentar

Dann würde mein Wunsch nach Berührung und Massage ins Leere laufen... 😞
*******ter Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Könnte sein, es kann aber auch sein, daß die beides gar nicht so trennen wie wir.

Dann könnte dort meinem Wunsch durchaus entsprochen werden.... 😉
*********lebee Mann
1.566 Beiträge
Thailand . . .
. . . "freie Körperkultur" ist in Thailand nicht erlaubt. Simple Suche: Nackt Thailand. Ergebnis: Alles voll mit Warnhinweisen. So kannste‘s mit anderen fernen Ländern auch machen. Z.B. Iran.

Dementsprechend dürfte es sich bei Tantra Yoga um das Yoga handeln, das auch ich 1994 als Tantra Yoga kennengelernt habe.

Bekleidet. Yoga. Tantrisch. Italien, Griechenland, Malta, Spanien.

Also würde ich eher die Option ‚anderswo‘ wählen. Mit den entsprechenden Keywords . . .

Tantra, nackt, Massage, Ostern, 2025 . . . vielleicht noch: Insel.

Von Goa sind doch seinerzeit alle nach Ibiza, weil sie nicht mehr gut gelitten waren ? Gerade deswegen . . .

Maximal Bikini gab‘s dort in 2011 . . .

Will sagen: Nackt & fernes Ausland . . . schwierig. Es sei denn: Privatinsel, abgelegen.

Tahiti ? Südfrankreich ?

*******ter Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Genau meine Moves in dem Video 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.