Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension35
Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir das Glück an einem Tantra…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrtägiges Tantra-Massage Seminar

Profilbild
*********DEL_N
85 Beiträge
Themenersteller 
Mehrtägiges Tantra-Massage Seminar
Möchtet ihr eine komplette Tantra-Massage erlernen in einem achtsamen Rahmen in einer kleineren Gruppe?
Mehr Infos hierzu findet ihr unter

Magie der Tantra-Massage 24.-27.10.2024

Herzliche Grüße,
Katrin & Michael
******980 Frau
166 Beiträge
Ich wünschte es gäbe ein solches Angebot in Kaiserslautern.
****fee Frau
1.804 Beiträge
Ich finde es furchtbar, dass im Vorfeld so oft keine Ortsangaben gemacht werden...
Profilbild
*********DEL_N
85 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man den Link anklickt, steht ganz oben die Ortsangabe "Seminarhaus bei Oldenburg/Bremen" und klein darunter "26203 Wardenburg, Niedersachsen". Wir haben die Ortsangabe nicht in unsere Nachricht aufgenommen, weil unserer Erfahrung nach bei mehrtägigen Veranstaltungen eine längere Anreise kein so großes Problem darstellt, sondern dass andere Aspekte im Vordergrund stehen. So haben wir immer wieder Teilnehmer/innen, die z. B. aus Bayern oder Berlin anreisen.
******020 Mann
1.799 Beiträge
ich würde aus Berlin kommen. vielleicht sucht eine Frau noch eine mitfahrgelegenheit *zwinker*
6
*********ndala
256 Beiträge
Mehrtägiges Tantra-Massage Seminar:
Bei ins im Tantra-Mandale e.V. findet vom 05.11.24 bis zum 10.11.24 das Tantra-Massage intensiv statt.

6 Tage voll gefüllt mit können und wissen, du hast hier die Möglichkeit die Tantra-Massage komplett und umfassend zu erlernen inklusive:
• Anfangsritual
• Sensibilisierung
• Ölmassage auf der Rückseite aus 2 Positionen
• Ölmassage Vorderseite
• intimmassage Yoni und Lingam
• Yoni heilmassage
• Energie puschen und pauern
• Anal und Prostata Massage

Mehr infos dazu findest du bei uns auf der HP: https://www.tantra-mandala.de/seminare/angebot/tantra-massage/tantra-massage-intensiv

Das Seminar findet in Melle statt.

Namaste Samatha-Bapu und Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.