Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstieg in die Tantra-Welt

*****c13 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Einstieg in die Tantra-Welt
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu auf der Seite und dabei mich ein wenig zu entdecken. Ich finde Tantra unfassbar interessant und habe schon einiges darüber gelesen.

Ich frage mich, wie man am besten seine ersten richtigen Erfahrungen sammelt, bzw. wie das bei euch war.

Ist der beste Weg z.B. Seminare zu besuchen? Aber zugegebener Weise bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich mich dort als single Mann wohlfühlen würde oder das alles etwas viel ist ohne Erfahrungen in die Richtung.

Vielleicht ist es eher empfehlenswert einen Gleichgesinnten zu finden, welcher einen ein wenig in die Welt einführt?

Würde mich sehr interessieren was ihr da so für Erfahrungen gemacht habt, bzw. was ihr mir empfehlen würdet. 😊

Liebe Grüße ✌🏻
*********rgara Frau
7.477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieber @*****c13 ,

Ich habe Deinen Thread aus dem Hauptbereich in den Bereich Einstieg in das Thema Tantra verschoben. Da gibt es einen Forenbereich für und als erstes empfehle ich Dir Dich da vielleicht mal durchzulesen.

Seminare besuchen empfehle ich auch und die Teilnahme ist unabhängig davon ob man alleine dort hingeht oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.