Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1708 Mitglieder
zur Gruppe
Tantramassage
2310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einführung in die Tantramassage (Sa/So) - Wentorf bei Hamburg (12.10.)

*********ntra Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Einführung in die Tantramassage (Sa/So) - Wentorf bei Hamburg (12.10.)
Zweitägiges Wochenend-Event am Samstag (09:30-21:30) und Sonntag (09:30-16:30)

Einführung in die Tantramassage. Sehr achtsamer, allmählicher Einstieg in tantrische Berührungen und erste Schritte zur tantrischen Ganzkörpermassage einschließlich vorsichtiger Berührungen der Intimzone.

Nach diesem Wochenende könnt Ihr schon eine zwar vereinfachte, aber komplette Tantramassage des ganzen Körpers geben und erhaltet dazu auch ein Skript.

Diese Veranstaltung zählt als Modul 1 unserer Tantramassage-Ausbildung. Weitere Infos zu unserer Tantraschule, unserem Curriculum der Ausbildung und Allgemeines zur Tantramassage auf tantraschule-hamburg.de

Für Anfänger ohne Vorkenntnisse. Nur gegengeschlechtliche Kontakte. Mit Nacktheit und Partnertausch im Kreisritual. Maximal 16 Teilnehmer.

Einführung in die Tantramassage (Sa/So)

Wentorf bei Hamburg, Schleswig-Holstein
12.10.2024

Einführung in die Tantramassage (Sa/So)

***sa Frau
7 Beiträge
Fantastisch
Liebe Kathrin, Lieber Detlev,
das war ein fantastisches Wochenende in der Tantra Schule Hamburg bei euch!
Ihr habt liebevoll und sehr klar und detailliert angeleitet. Ich habe so viel gelernt. Besonders gut hat mir eure praktische Begleitung und Korrektur direkt am Massageplatz gefallen. Das Erleben einer kompletten Tantramassage bildete den Abschluss. Die Atmosphäre war insgesamt sehr fürsorglich und stimmig. Auch für unser leibliches Wohl habt ihr gesorgt. Nun lasse ich alles nachklingen und kann im Handout auch noch nachlesen.
Ich werde wieder kommen und kann die beiden wirklich wärmsten empfehlen.
Großen Dank an Euch und auch an die tolle Gruppe.
Sassa
*****e71 Mann
5 Beiträge
Super!!!

Liebe Katrin, liebe Detlev,

für dieses Modul 1 hatte ich mich eingetragen um mehr massage technieken zu lernen. Dieses Wochenende haben wir dann auch wirklich viele technieken gelernd und viele hilfreiche Tipps bekommen.
Alle Techniken die wir dieses Wochenende gelernt haben wurden am ende zu ein gans körperliche Tantramassage zusammen gefasst (dass war eine méga Erlebnis!!).

Ihre Arbeitsweise ist sehr strukturiert und ihr beide unterstützte auch viel während der massage. Einfach klasse!

Vielen Dank an euch und an die tolle Gruppe!!

Wir sehen uns wieder bei Modul 2 *ja*
*******yes Mann
1 Beitrag
Schule für raffinierte Berührungstechniken
Liebe Katrin, lieber Detlev,
ich vergebe die Bestnote an euch für diesen tollen Workshop zur Verbesserung der zwischenmenschlichen Berührungsqualität und für die perfekte Organisation. Nur den Lunghi einpacken. Alles andere ist schon da. Das ist ein ganz besonderer Service. Ihr habt zügig und gut erklärend die einzelnen Berührungssequenzen vorgeführt und den Teilnehmer*innen viel Zeit zum Üben gegeben. Und ihr habt gut aufgepasst, damit nichts berührt wird, was nicht berührt werden will. Auch eure Tipps und Verbesserungsvorschläge beim Üben waren angebracht und hilfreich. Ich bin mit einem Berührungsmangel gekommen und mit einer Berührungsfülle gegangen. Vielen Dank für diesen schönen Workshop. Ich freue mich auf die Folgeveranstaltung.
****is Frau
4 Beiträge
SEHR EMPFEHLENSWERT
Das Wochenende war eine phantastische innere Erfahrung. Ihr habt nach und nach über den Beginn eines Tantrarituals bis hin zu kompletten Ganzkörpertantramassage die einzelnen Sequenzen liebevoll angeleitet und bei Bedarf korrigiert. Die Anleitung war undogmatisch und emphatisch und hat jedes noch so kleinste Detail einer Berührungstechnik berücksichtigt. Ich fühlte mich getragen und gut aufgehoben. Die Gruppe war stimmig zusammen gesetzt und pflegte miteinander einen achtsamen Umgang.
Zusätzlich waren genug Pausen mit Verpflegung eingeplant, so dass das Gelernte auch verinnerlicht werden konnte. Vielen Dank für diese sensitive, achtsame Erfahrung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.