Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Film "Shogun"

*******sara Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Film "Shogun"
Gibt es hier Menschen die den Weg eines Samurai gehen und entsprechend den Film als poetisch und getreu empfinden? Ich habe lange nicht mehr so etwas schönes und geschichtlich gut gesehen/gelesen. Es wurde mir von einem belesenen Menschen empfohlen und ich halte es für einen sehr gute Lehre hinsichtlich Tantra. Nicht sexuell. Freue mich über Gedanken diesbzgl. von Euch.
*********_2022 Mann
849 Beiträge
Zitat von *******sara:
Film "Shogun"
Gibt es hier Menschen die den Weg eines Samurai gehen und entsprechend den Film als poetisch und getreu empfinden? Ich habe lange nicht mehr so etwas schönes und geschichtlich gut gesehen/gelesen. Es wurde mir von einem belesenen Menschen empfohlen und ich halte es für einen sehr gute Lehre hinsichtlich Tantra. Nicht sexuell. Freue mich über Gedanken diesbzgl. von Euch.
Was Du genau haben möchtest?
Tantra mit Sex nicht zutun hat
*******sara Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte Erfahrungen zum Weg von Euch selbst in diesem Kontext und Empfehlungen zu sinnvollen Büchern erfahren. Vielleicht gibt es ja Menschen die nicht nur sexuell bewandert denken.
*********_2022 Mann
849 Beiträge
Zitat von *******sara:
Ich möchte Erfahrungen zum Weg von Euch selbst in diesem Kontext und Empfehlungen zu sinnvollen Büchern erfahren. Vielleicht gibt es ja Menschen die nicht nur sexuell bewandert denken.
Ich habe tantra Massage in Thailand gelernt und ich bin sehr mit die Tantra vertieft
*******sara Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Lese meine Zeilen bitte nochmal. Wenn dann schreibe im Kontext. Wichtig ist ob du deine Lehre in Thailand mitteilst im Weg. Hast du das Buch oder den Film inne?
*******sara Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Mich interessiert keine Massage vordergründig.
*********_2022 Mann
849 Beiträge
Zitat von *******sara:
Lese meine Zeilen bitte nochmal. Wenn dann schreibe im Kontext. Wichtig ist ob du deine Lehre in Thailand mitteilst im Weg. Hast du das Buch oder den Film inne?
Du hast mich blockiert 🤔🤔🤔
*******sara Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Haha, nein. Komm, gehe mal bitte aus meinem Fenster. Lach. Oder konzentriere dich. Trinke etwas anderes oder rauche Wasser. Lach. Bitte. Ich möchte gerne über Lehre erfahren.
*********e_vb Mann
1.486 Beiträge
Samurai
im Sinne von Begleiter, Helfer, "Treue" - ja
im Sinne von Willen durchsetzen für jemanden Anderen - nein
*******sara Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Eid und Tugenden. Ja
*********e_vb Mann
1.486 Beiträge
im Ersteren Sinne ist jeder Ehepartner, Partner, Freund ein Samurai, bis in den Tod - heutzutage eher weniger
*********e_vb Mann
1.486 Beiträge
Ich empfinde tantrisch, wenn ich jemanden freundschaftlich begleite, ohne ihn verändern zu wollen, oder etwas dafür erwarte
*******sara Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Ja.
*******sara Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Das ist jedoch wenig in diesem Weg. Mehr zwar als viele umsetzen und trotzdem.
Der Film hat mich bewegt, weil er Loyalität, Poesie in vielen Sequenzen zeigte und Tugenden, auch Glaube, der für mich nicht ist und anderen doch Kraft gibt. In der Sexualität, ich sage diesmal Sinnlichkeit war on der Reduzierung fülle.
********n_HH Mann
3.426 Beiträge
"Die Schönheit eines Weges lässt sich nicht allein anhand des Eingangs beurteilen"
(Paulo Coelho)
****88 Mann
351 Beiträge
@*******sara
Welche Verbindungen gibt es zwischen Samurai und Tantra?
Achtsamkeit, Langsamkeit, Respekt
😀
*******sara Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht helfen mir die Moderatoren. Dies ist vermutlich ein Eintrag zum traditionellen Tantra.
Ich bin in den Abgrenzungen nicht firm.
Gehe ich arbeiten so ist es teils pflichtbewusst oder aus Neugierde dem was kommen mag. Im sexuellem habe ich wirklich alles für mich erschlossen. Ich mache nur noch Handstand darin, wenn es Stunden in zwei und nicht mehr Bewegungen gibt. Denn das habe ich im Kamasutra gelernt. Das Miteinander und die Ruge dabei.
Ich bin darin jedoch gerade nicht neugierig.
Im Film sah ich und lass ich gerade die Achtsamkeit die ich mag. Ich beherrsche sie noch nicht.
Dass Worte mehr Bedeutung haben. Dass jemand der etwas oberflächlich wirklich anstrebt, ein Schiff, sein altes Leben. Es nicht erhält. Es wird abgerissen. Wenn er es noch einmal möchte. Wird es wieder zerstört. Ich habe Frauen gesehen, die ganz Frau sein dürfen und trotzdem Kriegerin sind. Und mochte die natürliche Sexualität in diesem Film. Ach ja und ich mag Männer die den Weg des Samurai gehen. Ich hoffe auf Gedanken von Männern und Frauen.
*******sara Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Und Max88 was ist deine Meinung dazu?
*******sara Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Lässt es sich in der heutigen Gesellschaft umsetzen? Ich meine ja.
****88 Mann
351 Beiträge
Naja, kann man auch warum nicht
****88 Mann
351 Beiträge
@*******sara
Wie findest du Kamasutra?
*******sara Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Hast du es gelesen? Ich finde es wichtig in der damaligen und heutigen Zeit ebenfalls. Es gibt Wegweisung in Verbundenheit im Alltag, der sexuelle Teil ist minimal.
****88 Mann
351 Beiträge
Sexuelle Teil finde ich auch gerinste. In Tantra ist auch so, obwohl es für viele Personen nicht nachvollziehbar ist.
Danke für dein Wort: Verbundenheit 😀
*******sara Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir. Ja.
****88 Mann
351 Beiträge
Ich kann aus meiner Erfahrung in Tantra sagen, dass diese Verbundenheit und Gefühle was bei der Tantra passiert, kann nie mit etwas anders verglichen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.