Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Livestream am 04.10.2024: Einblick in meine Tantra-Seminare

Inanna Ling
*******Ling
475 Beiträge
Themenersteller 
Livestream am 04.10.2024: Einblick in meine Tantra-Seminare
Namaste liebe Community,
da mich viele von euch gefragt haben, was während meiner Workshops und Seminare passiert und was man allgemein von einem Tantra-Seminar erwarten kann, habe ich beschlossen, spontan am kommenden Freitag, den 04.10.2024 um 20 Uhr, einen Live-Stream zu veranstalten, um all diese Fragen zu beantworten! Hinter den Kulissen eines Tantraseminars

Einblick in meine Tantra-Seminare – Was euch erwartet

In diesem Live-Stream werde ich euch anhand von Beispielen aus meinen Seminaren einen direkten Einblick geben, was euch bei einem Tantra-Seminar erwartet. Möchtet ihr wissen, wie die Tantra-Praxis in meinen Seminaren funktioniert und welche transformierenden Erfahrungen euch erwarten? Dann seid ihr genau richtig!

Workshops vs. Seminare
In meinen Workshops erhaltet ihr einen ersten Einblick in Tantra oder einen spezifischen Aspekt davon – ideal für Einsteiger, da ihr meist bekleidet bleibt. Die Seminare hingegen gehen tiefer. Hier unterstütze ich die Teilnehmer dabei, sich auch nackt wohlzufühlen. Als "Arbeitsbekleidung" wird nur ein Lunghi, Sarong oder Pareo verwendet, um einen sinnlichen, freien und achtsamen Raum für die tantrische Praxis zu schaffen.

Was erwartet euch in meinen Seminaren?
Der Fokus liegt auf der Praxis: Verschiedene Körperübungen, die Arbeit mit sexueller Energie und Atemtechniken stehen im Mittelpunkt. Ein Highlight sind die abendlichen tantrischen Rituale, die in eintägigen Seminaren den Tag abschließen. In mehrtägigen Seminaren steigern sich diese Rituale von Tag zu Tag und ermöglichen tiefe, transformative Erlebnisse.

Mein nächstes Seminar Tantra: "Die Einführung" Tagesseminar findet am 12.10.2024 im Allgäu statt. Es gibt noch Plätze für Kurzentschlossene.

Anpassung an eure Bedürfnisse
Jede Gruppe ist anders, daher passe ich die Inhalte flexibel an das Tempo und die Bedürfnisse der Teilnehmer an. Egal ob Anfänger oder erfahren, jede Übung wird individuell abgestimmt.

Mehr über meine Seminare
Ein Beispiel aus einem meiner mehrtägigen Seminare findet ihr in meinem Buch Homepage "Buchvorstellung "Der tantrische Dreier"" von Inanna Ling , das tiefe Einblicke in die Transformationen der Teilnehmer gibt. Erfahrungsberichte meiner Workshops und Seminare könnt ihr zudem unter den folgenden Links nachlesen:
Erfahrungen & Meinungen zu Berührung mit Tantra (Abend-Workshop)
Erfahrungen & Meinungen zu Feder und Peitsche: Tantra und BDSM Workshop
Erfahrungen & Meinungen zu Der flotte Dreier ( 4 Tage Seminar )

Worauf könnt ihr euch im Live-Stream freuen?
Ich werde detailliert erklären, wie ich meine Seminare gestalte und wie die tantrischen Übungen sowie Rituale an die Gruppe angepasst werden. Wenn ihr neugierig seid, freue ich mich darauf, euch mehr über diese besondere Reise zu erzählen!

Dauer des Live-Streams:
ca. 30 Minuten + Fragerunde

Ich freue mich auf euch!

Namaste,
Inanna

Hinter den Kulissen eines Tantraseminars
#KIArt #Tantra
*********Sven Paar
2 Beiträge
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.