Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra zu Dritt - Tantrische Dreier

*********euer Mann
310 Beiträge
Themenersteller 
Tantra zu Dritt - Tantrische Dreier
Was sind eure liebsten Übungen und Rituale zu Dritt? *g*

Gern mit vielen Details oder Quellenabgaben oder Links.

Freue mich auf Inspirationen.

Dank und Grüße von Herzen
@*********euer
*********euer Mann
310 Beiträge
Themenersteller 
❤️
Profilbild
*******est Mann
106 Beiträge
Wir machen bei unseren Seminaren viele Rituale zu dritt, oder viert. Bisher waren das zum Beispiel die Schokomassage, das Wunschritual (bei dem sich jeweils eine Person etwas wünschen darf), die Hand-, Kopf-, Fußmassage. Die Begriffe sind alle Selbsterklärend.
LG Eddie
Inanna Ling
*******Ling
476 Beiträge
*******ife Frau
11 Beiträge
Zitat von *******est:
Wir machen bei unseren Seminaren viele Rituale zu dritt, oder viert. Bisher waren das zum Beispiel die Schokomassage, das Wunschritual (bei dem sich jeweils eine Person etwas wünschen darf), die Hand-, Kopf-, Fußmassage. Die Begriffe sind alle Selbsterklärend.
LG Eddie
Das Wunschritual durfte ich schon einmal bei einem Seminar erleben. Es ist unfassbar berührend gewesen. Ich liebe es, wenn mehr als zwei Hände meinen Körper tantrisch verzaubern.
******Moi Mann
628 Beiträge
Berührungen 4-händig UND dabei absolut synchron. Von der Auflage der Hände über Druck und Geschwindigkeit bis hin zum Abheben der Hände.
Und nicht vergessen: synchrone Atmung. Sonst passt da schon wieder was nicht.
Die 888-Massage ist da so ein Kandidat, der mir einfällt. Oder Om Tara.
****88 Mann
354 Beiträge
Ich habe auch zu tritt Ritual gehabt
Unbeschreiblich
******n10 Mann
65 Beiträge
Von mehr als zwei Händen berührt zu werden ist der Hammer. Bei zwei Händen ist der Kopf eventuell noch dabei, wo welche Hand gerade ist, bei mehr als zwei Händen muss der Kopf zwangläufig ausschalten. Echt top für Jemanden wie mich, der den Kopf nicht so einfach aus bekommt.

Wenn wir in der Dreierkonstellation massieren, versuchen wir auch möglichst die klassische Abfolge aber synchron durchzuführen. Ich persönlich mag es sehr, wenn währende der Intimmassage die zweite Person am Kopfende sitzt und die Streicheleinheiten vom Rest vom Körper übernimmt.

*sexypo*
**********tLady Frau
19 Beiträge
Das hatte ich auch mal in einem Seminar erlebt.
Als Geber fand ich es sehr spannend mich per Körpersprache und Augenkontakt mir meinem Gegenpart abzustimmen, damit es synchron, aber dann wieder bewusst individuell ist.
Als Empfänger verlor ich jedes Gefühl darüber, wer wo war und wessen Hand es ist. Es war wunderschön.
Den Kopf musste ich zwangsläufig dann wirklich komplett ausschalten.
Profilbild
******ind
88 Beiträge
Wir hatten gerade am letzten Wochenende das Thema blinde Berührung. Dies lässt sich besonders schön in einer Dreierkonstellation gestalten. Auch wenn man als Empfänger weiß, wer die beiden Berührungsengel gerade sind, ist es eine sehr intensive Erfahrung für den Empfänger. Nur noch spüren und fallen lassen, so gut es geht. Das fällt jedem unterschiedlich leicht *g*

Wir haben es auch schon so gestaltet, dass zu dem Empfänger, der Empfängerin mit Augenbinde 2 Berührungsengel kamen und somit auch nicht bekannt war, wer berührt. Da wird es besonders spannend und auch etwas herausfordernder. Der Kopf muss da besonders gut loslassen können.

Jedenfalls eine gute Anregung für unsere nächste Tantra-Insel am 15.11. in Böblingen im Namasté

TANTRA INSEL goes Böblingen
****88 Mann
354 Beiträge
@**********tLady
Ich glaub als Geber ist mehr drin im Vergleich zum Empfänger
Ich konnte unglaublich lernen und genießen weil Team Work toll gelaufen ist
********aika Frau
1.682 Beiträge
Berührungsengel... wie schön *love*
****88 Mann
354 Beiträge
😀
*****olf Mann
1.967 Beiträge
Zitat von ********aika:
Berührungsengel... wie schön *love*

Das kenn ich auch von der Vielhändigen Streichelmassage, 4 vs 1.
Inanna Ling
*******Ling
476 Beiträge
Sorry für weitere Eigenwerbung, aber es passt exakt zu der Thematik:

Homepage "Buchvorstellung "Der tantrische Dreier"" von Inanna Ling
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.