Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder IV

*******a79 Frau
1 Beitrag
Hallo,
ich komme aus dem Raum Koblenz und bin leider noch unerfahren im Bereich Tantra.
Ich möchte meinen Körper besser kennenlernen.
Ich möchte sinnliche (Selbst-) Berührungen ohne die sexuelle Komponente genießen lernen.
Ich möchte dies mit einem anderen Menschen teilen.
Ich möchte Erfahrungen mit einem Mann in diesem Bereich sammeln.
Ich möchte es auch mit einer Frau erleben.

Hier habe nicht sehr schön und blumig geschrieben, das sind die Fakten fürs erste.

Ich möchte tiefe Verbundenheit zu meinem Gegenüber spüren, möchte Freude schenken und empfangen, möchte erleben, wie zwei Körper sich verbinden auf energetische Weise, möchte annehmen und angenommen sein.

Liebe Grüße
Profilbild
*********sagen
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

ich bin Guido und wohne in Leichlingen.

Seit mehreren Jahren praktiziere ich den tantrischen Weg in Form der Meditation (Zazen) und in Begegnungen. Tantra bedeutet für mich Lebendigkeit, Einlassen und Erforschen, Wachstum und Hingabe auf körperlicher und geistiger Ebene.

Ich bin zertifizierter Tantramasseur nach TMV und gebe Massagen in meiner Massagepraxis KARUNA in Leichlingen sowie in der Massagepraxis AYANA in Essen.

Ich freue mich auf die Begegnungen und den Austausch mit euch *juhu*

Namasté
Guido
*****nus Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen

ich durfte in den letzten Jahren erste erfahrungen im Bereich Tantra machen. Da ich mich seit meiner Jugend immer wieder für Spirituelle Themen und Praktiken interessiert habe. Möchte ich gerne tiefer in die Welt des Tantra eintauchen mit einem Anregenden Austausch und gerne auch Praktischen Erfahrungen.

Liebe Grüsse Lukas
****94 Frau
1 Beitrag
Ich bin Bee und schon einige Zeit mit verschiedenen Arten von Tantra unterwegs und merke immer mehr, das dies Teil meines Weges im Leben ist .
Am meisten geht mein Herz auf, wenn ich in diese Momente erlebe, in denen wir einander begegnen in Liebe und Akzeptanz ( ohne das automatische Bewerten )
Dann ist jede/r schön , allein weil wir uns zeigen….

Energie spüren und fließen lassen
In einem Blick, einer Berührung , einer Umarmung, einer Massage, einer Meditation, einem Gemälde …
**********mPair Paar
6 Beiträge
Hallo liebe Community,
Erst einmal Danke an Regina für die Akzeptanz unserer Bewerbung.
Wir sind Niki und Sebastian aus dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern.
Auf die tantrische Reise sind wir über den Willen zur persönlichen Entwicklung aufmerksam geworden und haben uns über die Tantra-Massage-Ausbildung an das Thema angenähert. Nun sind wir auf der Suche nach Erfahrungen und den Austausch mit anderen, um uns noch weiter zu ent/wickeln.
Sonnige Grüße aus dem Norden
*****n84 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen
Bin 40 Jahre alt und komme aus der Schweiz, in der Nähe von Bern.
Seit einem Jahr biete ich professionelle Tantramassagen an.
Ich hoffe mir hier einen teils fachlichen Austausch, aufräumen von Mythen und Richtigstellung der Tantramassage, sowie einen offenen und ehrlichen Dialog.
Ich wünsche wir Menschen in meiner Umgebung mit ähnlichen Interessen zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.