Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder IV

***80 Frau
2 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Bin bis jetzt noch nicht mit Tantra in Berührung gekommen, aber würde das sehr gerne mal. Freu mich hier mitzulesen. Lg aus Köln
*********ct81 Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin neu hier und habe über das Wissen hinaus, was Tantra ist, noch keine Erfahrungen gesammelt.
Gerne würde ich erleben, ob ich mich fallen lassen kann. Ich bin mir sicher was würde mir sehr gut tun und das erhoffe ich mir auch ein wenig.

Ich freue mich auf die neuen Eindrücke hier!
****25 Frau
9 Beiträge
Moin ihr lieben 🖐️

Ich habe noch keine Tantra Erfahrungen, bin aber super interessiert daran und freue mich daher über die Aufnahme in die Gruppe 🙏😊 ich meditiere seit Jahren, und bin definitiv eine Moment Genießerin. Daher denke ich, das Tantra auch was für mich sein könnte.

Freue mich auf den Austausch und die Erfahrungen hier.

Liebe Grüße
Caro
******s_4 Frau
4 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin noch neu und unerfahren aber sehr neugierig! Ich würde Tantra gerne erleben und lernen, ob und wie ich es anwenden kann. Ich habe bisher erst einen Online Kurs zur Tantrischen Massage geschaut, bin gespannt ob es mir in der Praxis auch gefällt. Ich komme aus dem Raum Berlin und freue mich über die Vernetzung mit Gleichgesinnten. Lg, Franziska
*********mbare Frau
286 Beiträge
Hallo an alle,

danke für die Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein und mehr über Tantra zu erfahren.
Vor ein paar Monaten bin ich einem Mann begegnet, der mir gezeigt hat was wahre Liebe bedeutet. Ich konnte erst gar nichts damit anfangen, weil ich die Bedeutung von wahrer Liebe immer anders verstanden habe. Nunja, er hat mich in diese wirklich schöne Welt mitgenommen. Somit durfte ich Sexualität auf eine wundervolle spirituelle Art erleben. Ganz bei mir und im Moment. Ich möchte daher noch so viel mehr über Tantra erfahren und bin schon sehr gespannt was es in dem Bereich noch zu entdecken gibt.

Viele Grüße
DieUnzaehmbare
******l_X Mann
68 Beiträge
Hallo liebe Mitmenschen,

es freut mich, dass ich mich in dieser Gruppe beteiligen darf.
Ich habe bisher 2 Tantra Massagen in einer Vorführung gesehen, selbst eine bekommen und ein paar Tantrische Übungen kennengelernt. Ich denke dieses Thema Tantra hat für mich (und eigentlich für uns alle) viel Potenzial - im Alltag kann es abgewandelt hilfreich sein, den Umgang und die Kommunikation in ihrer Qualität zu steigern.
Komme aus Dresden, wo es das Anukan gibt und wo ich zum ersten Mal mit den Tantra Prinzipien real in Kontakt gekommen bin.

Viele Grüße und viel Spaß Euch *g*
****ion Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin’s „Aresion“ 37 aus dem Raum Stuttgart.

Bisher habe ich keine direkte Erfahrung mit Tantra gesammelt, aber Berührungen – sowohl das Geben als auch das Empfangen – hatten für mich schon immer eine sinnliche und elektrisierende Qualität.

Mit Tantra möchte ich diese Erlebnisse auf eine noch tiefere und intensivere Ebene bringen.

Ich bin gespannt, welche Inspirationen, Erkenntnisse und Bekanntschaften ich hier finden werde, um tiefer in die Welt des Tantra einzutauchen.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.