Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1793 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder IV

***80 Frau
2 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Bin bis jetzt noch nicht mit Tantra in Berührung gekommen, aber würde das sehr gerne mal. Freu mich hier mitzulesen. Lg aus Köln
*********ct81 Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin neu hier und habe über das Wissen hinaus, was Tantra ist, noch keine Erfahrungen gesammelt.
Gerne würde ich erleben, ob ich mich fallen lassen kann. Ich bin mir sicher was würde mir sehr gut tun und das erhoffe ich mir auch ein wenig.

Ich freue mich auf die neuen Eindrücke hier!
****25 Frau
9 Beiträge
Moin ihr lieben 🖐️

Ich habe noch keine Tantra Erfahrungen, bin aber super interessiert daran und freue mich daher über die Aufnahme in die Gruppe 🙏😊 ich meditiere seit Jahren, und bin definitiv eine Moment Genießerin. Daher denke ich, das Tantra auch was für mich sein könnte.

Freue mich auf den Austausch und die Erfahrungen hier.

Liebe Grüße
Caro
******s_4 Frau
4 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin noch neu und unerfahren aber sehr neugierig! Ich würde Tantra gerne erleben und lernen, ob und wie ich es anwenden kann. Ich habe bisher erst einen Online Kurs zur Tantrischen Massage geschaut, bin gespannt ob es mir in der Praxis auch gefällt. Ich komme aus dem Raum Berlin und freue mich über die Vernetzung mit Gleichgesinnten. Lg, Franziska
*********mbare Frau
286 Beiträge
Hallo an alle,

danke für die Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein und mehr über Tantra zu erfahren.