Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder IV

*********rgara Frau
7.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder IV
Hier kann / darf sich jedes neue Mitglied den anderen vorstellen.
Was treibt Euch in diese Gruppe?
Was wünscht, erhofft oder versprecht Ihr Euch davon?
Was versteht Ihr unter Tantra und welche Erfahrungen habt Ihr somit schon?

Bitte keine Diskussionen oder Begrüßungen in diesem Thread. Er ist alleine für die Vorstellungen gedacht.
*******lino Mann
28 Beiträge
Dann mache ich doch mal den Anfang in dieser Vorstellungsrunde *g*

Ich habe mit dem Thema Tantra im Rahmen von Workshops schon ein wenig Erfahrung, würde mich aber immer noch als kleinen Tantra-Grünschnabel bezeichnen. Die Neugierde ist da, die sanften Hände auch, und ich bin gespannt, was hier im Forum so läuft - zu zweit mit einer spannenden Frau, oder zu dritt mit meiner neuen, süssen Flamme.

Ach ja - ich habe mein Schmetterlingsflügel-Inserat jetzt mal hier geposted, mal gucken, ob das Aufmerksamkeit bringt. Es ist nicht zwingend tantrisch fokussiert, aber aktuell mag ich das Entdecken einfach lieber langsam und bewusst, als schnell und hektisch *zwinker*

Liebe Grüsse
Tobias
****lee Frau
75 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Cha_lee ich wohne im Großraum Nürnberg-Fürth-Erlangen. Ich würde mich selber als sinnlich und lustvoll bezeichnen und meditiere seit Jahren.
Und jetzt mal Butter bei die Fische... Ich hab keine Ahnung wie sich Tantra für mich anfühlt oder ob es mir gefällt aber ich ich bin wahnsinnig neugierig und kann mir vorstellen das es mich in meiner Entwicklung und Entfaltung weiter bringt denn zur Zeit mag ich es achtsam und langsam.

Deshalb sage ich Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe und freue mich darauf durch die verschiedenen Themen zu lesen.

Liebe Grüße und allen eine schöne Zeit
****11 Frau
35 Beiträge
Hallo liebe Community,
ich bin zwar noch ein ziemlicher Newbie in Sachen Tantra, habe bisher jedoch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Vor ca. 1 Jahr durfte ich meine erste Tantra-Massage genießen und muss sagen, dass es eine sehr tiefgehende und wunderschöne Erfahrung war.
Seitdem beschäftige ich mich mehr und mehr damit und hoffe, hier auf Gleichgesinnte zu stoßen. Auf Anfänger wie ich, auf bereits etwas Erfahrenere und auf die absoluten Experten. Der Austausch ist in meinen Augen dann besonders interessant, wenn es viele unterschiedliche Erfahrungen gibt.
*******_me Frau
10 Beiträge
Hey 😊
Ich bin noch ganz unerfahren auf dem Gebiet und hoffe hier bei euch den Einstieg zu finden. Ich hatte bis jetzt eine sehr energetische Tantramassage die mich neugierig gemacht hat da weiter einzutauchen.
*********_817 Paar
8 Beiträge
Wir wissen noch nicht so ganz, ob wir hier richtig sind. Ich(Mann) habe nach einer Krankheit große Probleme mit dem fühlen und empfinden von Berührungen am ganzen Körper. Mein Gedankengang war, durch eine geleitete Paarmassage für meine Frau und mich wieder den Bezug zur Sexualität zu finden. Für sie wie für mich. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit anderen und ihr dürft uns gerne anschreiben. Markus und Franzi
******R54 Mann
32.675 Beiträge
Guten Tag Franzi und Markus

Ich habe für mich die Tantramassage entdeckt auf Grund meiner Krankheit. Mir hilft es gut. Im Spektrum für meine Sehr starke Spastik. Ich hatte mir damals gesagt wenn ich es nicht versuche weiss ich nicht ob es hilft. Zu verlieren hast Du nichts. Vielleicht sprichst Du vorgängig mit jemanden der dies anbietet. Wünsche Euch den Mut es zu versuchen. Viel Spaß und Erfolg dabei.
*******nse Paar
10 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir sind FeelnSense.
Für unsere Sie ist Tantra mit ein zwei kleinen Ausnahmen komplettes Neuland.
Dafür ist die aber umso interessierter hier neue Erfahrungen zu sammeln, sich in das Thema einzulesen und einzufühlen.
Er hatte schon einige Berührungspunkte und möchte diese gerne ausbauen.
Daher tauchen wir nun gemeinsam in die Welt des Tantra ein.
Wir freuen uns auf regen Austausch, neuen Input und nette Kontakte.
Hallo,
ich habe bisher keine Erfahrungen, möchte das aber gerne ändern und bin deshalb hier.
Ich freue mich auf inspirierenden Austausch
Carrie
******_81 Mann
6 Beiträge
Moin.
Ich bin der Neue, 43 Jahre alt, oft gut gelaunt, sportlich gebaut u. auch sportlich aktiv.
Tantra finde ich faszinierend u. interessant. Bisher habe ich noch null Erfahrungen damit, aber möchte das sehr gerne ändern.
Vielleicht mithilfe dieser Gruppe?🙂🌻
Liebe Grüsse aus 26***
*******s73 Mann
1 Beitrag
Moin Ihr Lieben,
ich habe meine ersten Tantra Erfahrungen als Empfangender gemacht und bin hellauf begeistert. Ich würde nun gerne ebenso die gebende Seite kennenlernen und freue mich auf Workshops, den Austausch mit Gleichgesinnten und Möglichkeiten mehr zu lernen, zu geben und zu empfangen.
Liebe Grüße aus Hamburg 🤗
*******e_x Mann
3 Beiträge
Aloha in die Runde,
ich habe bisher keine Erfahrungen, möchte das aber gerne ändern und bin deshalb hier. Besonders der sprituelle Backgrund catched mich sehr.
Ich freue mich auf inspirierenden Austausch.

Liebe Grüße aus dem Sauerland
******tef Mann
1 Beitrag
Hallo meine Lieben, es freut mich das ich in dieser. Gruppe aufgenommen wurde. Mein Name ist Stefan, komme aus Niederbayern Nähe Passau .
Ich schreibe unter anderem auch erotische Geschichten in verschiedenen Richtungen.
Außerdem bin ich im Bereich des BDSM unterwegs. Hierbei sind mir Fesselspiele usw. Nicht fremd . Auch die Peitsche weiß ich zu benutzen. In dieser Richtung geht es mir aber um mit Berührungen die Lust meines Gegenübers zu steigern. Durch verschiedene Methoden die Rezeptoren des Körpers zu aktivieren und die Sinne zu benutzen habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt und da ist Tantra nochmals eine Steigerung. Ich möchte einfach mehr davon erfahren und meinen Kontakten und mir etwas gutes tun. Ich freue mich mehr zu lernen.
Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche, aber auch sinnliche Woche
LG Stefan
*******itch Frau
5 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.

Tantra bedeutet für mich viel mehr als Sex. Aber im sexuellen Sinn betrachtet ist es für mich Sex mit Seele und weit mehr als ein physischer Akt. Es ist eine tiefgreifende Erfahrung, die Körper, Geist und Herz miteinander verbindet. In einer Welt, die oft von oberflächlichen Begegnungen und flüchtigen Beziehungen geprägt ist, bietet diese Form des Intimitäts die Möglichkeit, eine Verbindung zu schaffen, die weit über das Physische hinausgeht. Es ist ein Tanz der Seelen, bei dem Menschen in ihrer Authentizität zueinander finden können.

Ich freue mich auf den Austausch.

Ich komme aus dem Raum „Franken“ - und bin immer wieder auf der Suche nach Angeboten und Workshops zu Tantra. Vielleicht finden sich hier Gleichgesinnte aus diesem Raum ☺️
*********8691 Paar
1 Beitrag
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Wir sind LustReise und ganz neu auf dem Gebiet "Tantra". Wir kommen aus dem Rhein-Neckar-Kreis und suchen hier nach ersten Workshops und Kontakten. Falls ihr Vorschläge habt, dürft ihr uns diese gerne mitteilen. *g*

Wir hoffen, durch diese Gruppe neue erste Erfahrungen im Bereich Tantra zu sammeln und unseren sexuellen Horizont zu erweitern.
*****epp Mann
1.001 Beiträge
Servus zusammen

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin in erster Linie neugierig auf das Thema Tantra. Ich bin aus dem Taum München hab zwar schon ein paar Erfahrungen mit Tantra machen dürfen aber das Thema ist so breit gefächert und ich hoffe hier viele neue Erfahrungen sammeln zu dürfen, nette Menschen kennenzulernen und einiges für das Leben zu lernen.

LG 🙏
*****n08 Mann
29 Beiträge
Hallo,
ich habe von Tantra nur gehört aber keine Kenntnisse sammeln können.
Habe schon ein paar wenige Erfahrungen mit normaler Massage. Waren äußerst angenehm.
Massagen in Verbindung mit Achtsamkeit (genial) finde ich enorm spannend.
Bis dato habe ich nur sehr interessante Informationen zu Tantra gefunden.
Würde gerne mit Workshops und sympathischen Kontakten mehr darüber lernen.
Falls sich eine Dame hier berufen fühlt, mir einiges näher zu bringen, ich bin nicht abgeneigt.
Komme aus Hannover.
Wünsche uns allen viel Spaß!
*********i_73 Frau
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben, dann stelle ich mich auch einmal vor.
Ich komme aus dem Raum Düsseldorf/Aachen also irgendwo dazwischen.
Mit Tantra bin ich das erste Mal in Berührung gekommen als mein bester Freund mir eine professionelle Massage geschenkt hat. Ich war wirklich begeistert wie lange ich die Energie noch spüren konnte. Seitdem versuche ich selbst meinen Partnern ab und zu tantrische Massagen zu geben.
Ich würde gerne mein Wissen vertiefen und mich mit Gleichgesinnten austauschen.
Vielen Dank 🙏🏻 dass nun Teil dieser Gruppe bin.
*****bee Mann
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben, nun bin ich hier einmal mit eigenem Profil in dieser Gruppe.
Als Paar sind wir schon lange dabei.
Gerne möchte ich einfach mal schauen wo mich persönlich die Reise hinführen kann und wem ich begegnen werde.
Einige Fußstapfen habe ich schon auf diesem Weg!
Aber lernen kann ich noch viel!
Freue mich ein Teil zu sein.
Alles Liebe❣️
*********ty13 Frau
5 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde!
Ganz ahnungslos und noch relativ ungebildet begeb ich mich hier einfach mal auf neues Terrain. Werde bestimmt erstmal viel lesen und wenig sagen, aber ich freu mich auf regen zukünftigen Austausch!
Euch einen entspannten Abend🤗
********2024 Mann
45 Beiträge
Hallo. Ich freue mich auf einen tollen Austausch. Ich habe grade meine erste Massage bekommen und habe diese sehr genossen und begeistert.
*****ika Frau
14 Beiträge
Herzliche Grüsse an alle💫.
Ich bin aus Bern zu euch beigetreten.

Es stellte sich heraus, dass ich seit vielen Jahren Tantra praktiziere, aber davon habe ich erst erfahren, als ich einen Mann traf, einen professionellen Masseur und Tantriker, der mein Talent erkannte und es offenbarte. Ich habe gleichzeitig etwas Theorie und viele Praxis studiert. Ich habe mehr als einmal eine Tantramassage von einem oder zwei Paar Händen erhalten und sowohl Männer als auch Frauen massiert.
Ich mag sowohl das Empfangen als auch das Geben sehr. Es bereitet mir besondere Freude, die Reaktion eines Menschen zu beobachten, wie glücklich er während dieses Prozesses ist. Es erfüllt mich mit Energie und Liebe. 💫❤️

Tantra kann nicht nur mit Menschen, sondern auch mit der Natur sein🌱. Du siehst zum Beispiel eine wunderschöne Blume oder Tau auf einem Spinnennetz oder einer Wolke... und geniesst diesen Anblick und diesen Moment. Zum Beispiel zieht dich eine Blume🌹 mit ihrer Farbe, Ästhetik, ihrem Geruch an und gibt dir ihre Energie, und du akzeptierst dies und gibst dieser Blume deine Energie der Liebe.
Diese Interaktion, der Energieaustausch, das Geben und Empfangen – das ist Tantra✨️.

Ich bin mir sicher, dass ich noch viel lernen kann. Gerne tausche ich Erfahrungen, Wissen und Energie aus.

Alles Liebe an alle ❤️

P.S. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, daher entschuldige ich mich für eventuelle Fehler oder seltsame Wörter. Ich habe einen Übersetzer benutzt😉.
*******ouge Mann
1 Beitrag
Ich grüße euch ✌️
Ich bin neu hier und freue mich auf einen geladenen Energie austausch.
*********ude74 Frau
5 Beiträge
Hallo liebe frauenliebende Frauen!
Ich bin Sylvia, Single, 50 Jahre aus Münster (in Nordrhein – Westfalen).
Ich würde mich total freuen, andere Frauen kennenzulernen, die auch gerne Sexualität und Spiritualität zusammen praktizieren möchten, wie es beim Tantra der Fall ist. Ich finde hier kaum bis keine Tantra – Angebote für Lesben. Falls jemand Ideen dazu hat, sehr gerne!😃
Schau dir gerne mein Profil an, das erzählt noch etwas mehr.
Liebe Grüße,
Sylvia💖🙋🏼‍♀️
*******R95 Mann
229 Beiträge
Hallo liebe Tantra Gemeinde,
Ich bin 63 jahre, wohne in Raum Oberfranken und beschäftige mich einiger Zeit mit Tantra. Hab wenig Erfahrung, nur einige Sitzungen mit einer Tantramasseurin bisher gehabt. Da ich diese sehr angenehm und sinnlich geniessen konnte, möchte ich mehr über Tantra erfahren. Suche Tipps, Workshops, Gleichgesinnte und Veranstaltungen in Raum Nordbayern/Südsachsen.
Schöne Grüsse aus dem Fichtelgebirge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.