Herzliche Grüsse an alle💫.
Ich bin aus Bern zu euch beigetreten.
Es stellte sich heraus, dass ich seit vielen Jahren Tantra praktiziere, aber davon habe ich erst erfahren, als ich einen Mann traf, einen professionellen Masseur und Tantriker, der mein Talent erkannte und es offenbarte. Ich habe gleichzeitig etwas Theorie und viele Praxis studiert. Ich habe mehr als einmal eine Tantramassage von einem oder zwei Paar Händen erhalten und sowohl Männer als auch Frauen massiert.
Ich mag sowohl das Empfangen als auch das Geben sehr. Es bereitet mir besondere Freude, die Reaktion eines Menschen zu beobachten, wie glücklich er während dieses Prozesses ist. Es erfüllt mich mit Energie und Liebe. 💫❤️
Tantra kann nicht nur mit Menschen, sondern auch mit der Natur sein🌱. Du siehst zum Beispiel eine wunderschöne Blume oder Tau auf einem Spinnennetz oder einer Wolke... und geniesst diesen Anblick und diesen Moment. Zum Beispiel zieht dich eine Blume🌹 mit ihrer Farbe, Ästhetik, ihrem Geruch an und gibt dir ihre Energie, und du akzeptierst dies und gibst dieser Blume deine Energie der Liebe.
Diese Interaktion, der Energieaustausch, das Geben und Empfangen – das ist Tantra✨️.
Ich bin mir sicher, dass ich noch viel lernen kann. Gerne tausche ich Erfahrungen, Wissen und Energie aus.
Alles Liebe an alle ❤️
P.S. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, daher entschuldige ich mich für eventuelle Fehler oder seltsame Wörter. Ich habe einen Übersetzer benutzt😉.