Tantra Seminar 07.-10.11.24 Letzte Plätze zum Schnupperpreis
Tantra Seminar 07.-10. November 2024 Die letzten verbliebenen Plätze werden nun zum halben Preis vergeben.
Einsteiger-Tantra Herbst Wave
Mein Weg in die Magie des Tantra
4-tägiges Tantra Retreat
07.-10. November 2024 Leuther Mühle, Nettetal
Preis: 220 statt regulär 440 Euro. Dazu kommen ÜN/V im wunderschönen Seminarhaus Leuther Mühle:
Zw. 252 bis 297 Euro je nach Zimmer-Kat. für 4 Tage/3 Nächte Vollverpflegung inklusive
!Bitte schreibe bei Interesse eine PN oder kontaktiere uns über unsere gleichnamige Homepage!
Hallo liebe interessierten Frauen und Männer an der Magie der entschleunigten, achtsamen Berührung!
Du hast Lust, einmal (wieder) in einem nach außen geschützten, achtsam-zugewandten Feld ein ganzes Wochenende lang mit gleichgesinnten Frauen und Männern die Magie der absichtsfreien, achtsamen Berührung in einem Tantra Retreat zu erleben und zu praktizieren?
Dann ist diese Tantra Wave eine besondere Gelegenheit für Dich.
Hier, in diesem sicheren Erlebnisraum darf und kann ich ganz sein wie ich bin und alles mitbringen was gerade da ist!
Und die vielfältigen Facetten der Magie des Tantra erleben.
Genussvoll, verbindend, transformativ
Angesprochen sind:
Frauen und Männer, die die sinnlich-sensitive Intelligenz ihrer Körper, ihr Körpergefühl und die Weite, auch und vor allem die innere Weite der Möglichkeiten ihrer Intimität tiefer erforschen wollen und die sich nach wahrhaftiger, ehrlicher und zugewandter Begegnung mit Gleichfühlenden sehnen.
Die vollständigen Infos erhältst Du per PN oder auf unserer gleichnamigen Website!
Und das und noch viel mehr wartet auf Dich:
Magisches Ambiente im wunderschönen Tantra-Tempel
faszinierende & erweckende Berührungsrituale wie z.B. Streichelmassage
Außergewöhnliche mystische & sphärische Musik
Inspirierende Tanz- und Bewegungsformen
Tiefgründiger und ehrlicher Austausch über Sexualität
Ausgelassenheit, Trance, pure Lebensfreude
Bewusste Körperwahrnehmung – Erweckung Deiner Schöpferkraft
Dein Private Space: Genügend Zeit &Platz zum Reflektieren indoor & in der Natur
Freiraum im Tempel in der Nacht nach dem offiziellen Wave-Programm
Alle Details, bei Fragen und zum Anmelden:
Schreibe uns hier eine PN. Wir antworten zeitnah!
TantraXperience steht für Tantra mit Herz, Genuss und Tiefgang.
Herzliche Grüße und Hugs, Alexsandra und Klaus