Hat Tantra Eure Sexualität verändert?
Die letzten Beiträge im Thread Dating in der Gruppe Tantra und auch meine persönlichen Erfahrungen in letzter Zeit haben mir bewusst werden lassen, wie sich meine Sexualität verändert hat. Hatte ich früher teilweise recht leidenschaftliches Kopfkino, reagiere ich heute auf viele gängige Szenarien überhaupt nicht mehr. Beispielsweise sexuelle Handlungen im Freien. Es lässt mich kalt, ob jemand zuschaut oder nicht. Allerhöchstens mache ich mir Gedanken, ob Unbeteiligte sich stören könnten.
Genauso wenn es um dreckige Gedanken oder dreckigen Sex geht. Ich empfinde Sexualität nur noch als natürlich und herrlich, teilweise auch heilig, verbindend und erfüllend. Ich habe das nie als Ziel gehabt und war mir nicht bewusst, dass da eine Veränderung erfolgt ist bis vor kurzem.
Und mir geht es wie @******Fox . Ich möchte nie wieder in den alten Zustand zurück und bin absolut zufrieden und glücklich mit der Veränderung.
Frage gerade an die, die schon längere Zeit tantrisch unterwegs sind : Hat sich bei Euch etwas verändert und wenn ja wie?