Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Circle...

Tantra Circle...
Hallo Ihr 2,

wir sind auch schon länger auf der Suche nach einer "lustvollen" Tantragruppe. Leider sind wir bisher nicht fündig geworden und wenn, war die Entfernung (wie auch jetzt) ziemlich weit.

Nun ja, wir werden jetzt wohl unsere eigene Gruppe aufmachen und mal sehen, wer so zu uns kommt.

Mamastè

Merlin
tantra circle
hallo merlin,
ja - das war auch für uns mit ein grund. alle gruppen waren uns zu weit entfernt, und wir möchten uns ja auch privat öfters treffen bzw. auch freizeitaktivitäten gemeinsam genießen.

finden wir eine gute idee, wenn ihr selbst eine gruppe ins leben ruft. wenn ihr unterstützung wollt oder braucht, wir stehen gerne zur verfügung. unser konzept ist sehr einfach aufgebaut, und wir versuchen unsere aktivitäten sehr freibleibend zu gestalten - das was gerade ansteht wollen wir spüren und leben!

seht mal unter simplylove.cc - "tantra circle"

viel spass jedenfalls, und eine lustvolle zeit

gabriela & peter
mein Herz sagte ja
und

Danke zu diesem sehr schön formulierten Angebot von Euch.

"Tantrische Spiele und Freudenfeste" - eine Quelle für Inspiration

überhaupt, wie ich meine.

Und mich dabei in allem zeigen zu können, was sich wie auf natürliche

Weise in mir entfalten,

ungehindert, also auch bedenkenlos, freimütig zeigen möchte,

klingt einfach sehr versuchungsvoll.

Bin jetzt etwas unsicher, ob Ihr wirklich nur Paare mit Eurem Angebot

ansprechen und bedienen wollt, oder genauso einzelne Menschen?

Auch wenn mich in Bezug auf Euch die Entfernung genauso betrifft,

so wäre ich zumindest nicht abgeneigt, mich sporadisch und spontan

Eurem "Circle" anzuschließen.

Schließlich ist für es für mich auch Ausdruck des Abenteuers, mich

auf ebenso geografisch unbekannte Wege zu begeben.

Und da, wo es mich hinzieht, sollte der Verstand nur ausnahmsweise

die Entscheidung treffen dürfen.

Werde mir jetzt Eure angebotene Informationsseite mal anschauen.

Wünsche Euch beiden eine spaß-, lust-, freud- und auch liebevolle

Zeit

Stephan
paare oder einzeln?
hallo stephan,

"herz"lichen dank für deine ehrlichen zeilen. freut uns natürlich, dass dich unser "tantra circle" anzieht = ist bestimmt nicht nur dein verstand *zwinker*

grundsätzlich nehmen am circle nur paare teil, was aber einzelpersonen nicht ausschließt. wir haben vor, angemeldete einzelteilnehmer miteinander bekannt zu machen, um dann gemeinsam am circle teilnehmen zu können. also, wenn du lust hast - gehts auch so.

aber sieh mal auch auf die website .

wir freuen uns von dir zu hören / lesen.

einen sonnigen abend & simply love

gabriela & peter
Hallo Gabriela und Peter,

auch uns gefällt eure Idee des Geniessens und Feierns wirklich gut, aber wie schon bei den anderen Beiträgen macht uns auch hier die Entfernung einen Strich durch die Rechung .. obwohl wir ja durch unsere Fernbeziehung das Fahren gewohnt sind.

Aber vielleicht gibt es ja im Rhein-Main Gebiet bzw. im Raum Stuttgart, wo wir auch noch öfter sind, ja auch noch ähnliche Kreise oder auch Interessierte, die uns erlauben würden, einen ebensolchen zu gründen.

Namaste
Peter
tantra circle
hallo peter,

also interessierte gibt es bestimmt genug - sex in ekstase und mit allen sinnen zu genießen ist beinahe ein grundbedürfniss.

wäre schön, wenn auch ihr euch dazu entschließen könnt, es nicht nur zu leben, sondern auch ein paar andere dabei mitnehmt *zwinker*

viel spass und eine lustvolle zeit

gabriela & peter
Wir suchen Räume für tantrische Treffen...
Hallo Zusammen,

schön, dass es so viele tantrisch interessierte Menschen gibt. Gerne würden wir hier im Raum Hamm und Soest (Westfalen) mehr zum Thema Tantra anbieten.

Deshalb suchen wir nach Räumen, die für tantrische Aktivitäten geeignet sind. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für uns.

Das gilt auch für Seminarhotels, die wir z.B. gerne für Wochenendseminare nutzen würden.

Zudem freuen wir uns auf Zuschriften von euch, wenn ihr Lust habe eine sich regelmäßig treffende Tantragruppe aufzubauen.

Meldet euch....

Liebe Grüße

Merlin und Isaja
tantra gruppe
supi - wir kommen euch sicher mal besuchen!

tantrische grüße aus salzburg

gabriela & peter

wenn ihr noch infos braucht - schaut mal bitte auf unsere website: ...E-Mail Adressen sind nicht erlaubt- editiert von Mod cherrylipps JoyTeam
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.587 Beiträge
Salzburg wäre für mich noch näher als NRW,
dennoch würd ich gern in München in dieser Richtung Anschluss finden wollen.
... Tantragruppe im Sauerland? ICH bin dabei
Hallo zusammen - hallo Merlin und Isaja

Da bin ich ja freudig überrascht - dachte schon, hier im Sauerland geht gar nichts *oede* ................

Um so schöner finde ich eure Planung - da würde ich gerne mitmachen.

Vielleicht finden sich sich noch ein paar Interessierte.

Ich hab schon einige Gruppen und Seminare im Süden und in DO mitorganisiert und assistiert.

Tantrische Grüße

Reinhard*
Tantragruppe im Sauerland
Hallo Zusammen,

erst einmal vielen Dank für euer reges Interesse an diesem Thema und unserem Wochenendseminar. Leider waren wir in der letzten Zeit viel unterwegs und auch für die nächsten beiden Wochen sieht es nicht viel besser aus....aber dannn....

...stürzen wir uns mit Hoch- und Nachdruck in diese beiden Themen und freuen uns auf direkten und intensiven Kontakt mit allen, die Lust haben Lust zu haben....

Bis dahin euch eine gute Zeit....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.