Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesegnetes Beltane!

Gesegnetes Beltane!
Gesegnetes Beltane Allen!

Allen die das Göttliche im Weiblichen wie Männlichen ehren...

Namasté
******ere Frau
2.904 Beiträge
wünsche ich auch!
wieder etwas gelernt....daraus hat sich wohl die Walpurgisnacht entwickelt, die meines Erachtens auch nicht negaltiv besetzt ist...

Liebe Grüße
etrangere12
*******tara Frau
171 Beiträge
OM MANI PADME HUM
@etrangere12
Zu:
"die Walpurgisnacht entwickelt, die meines Erachtens auch nicht negaltiv besetzt ist.."

Negative Besetzungen kommen meist von Vorurteilen ohne nähere Kenntnis. Für Monotheistische Religionen die frei bestimmte selbstverantwortliche Sexualität und Erkenntnis ausserhalb der eigenen Sakramente, einem selbsterschaffenen "Teufel, etc." zuschreibt ist all dies "negativ" besetzt.

Beltane und Walpurgis sind für mich identisch. Die Art und die Inhalte der Feier überall individuell unterschiedlich - auch ggf. davon abhängig, ob es sich um geschlossene Covens und Gruppierungen oder um ein nach aussen offenes Fest handelt - mal mit mehr oder weniger Körperlichkeit und Ritualen...
gesegnetes Beltaine
ja schön schön das es auch hier das Gedankengut für diese wundervolle Nacht gibt!

Hoffe ihr habt sie alle Erfüllend im Schoße von Mutter Natur mit eurer oder eurem Erwählten verbracht!

gesegnete Liebe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.