Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offener "Tantra Circle" für Salzburg - OÖ - Oberbayern

Offener "Tantra Circle" für Salzburg - OÖ - Oberbayern
Tantra Circle …. für lustvolle Zeiten!

Leidenschaftlich gerne, teilen wir unsere Lebenslust mit stilvollen und offenen Menschen.

„Tantra“ setzt Impulse für natürliches und lustvolles Leben, in harmonischem Zusammenspiel aller Lebewesen und der Natur. Körper, Geist und Seele sind frei. Gefühle leiten uns. Wir befreien uns von all den selbst gesetzten Grenzen, spüren klar unsere Gefühle, vertrauen darauf und handeln danach. Weil wir klar spüren, daß unsere Herzgefühle richtig sind.

Gemeinsame Lustspiele und Freudenfeste, mit der Sehnsucht alle Sinne zu beleben.
„Unverschämt glücklich sein“ ….. ins tägliche Leben zu integrieren ist unser Ziel.
Tun, was man klar spürt … dies fördern und genießen wir im „Tantra Circle“ gemeinsam!

Regelmäßige Treffen, wie auch gemeinsame Unternehmungen, begleitet und angeleitet durch ein Circle - Impulspaar“. Darüber hinaus ist es wunderbar, wenn die Circle - Aktivitäten auch in Freundschaften übergehen, und Sinnlichkeit gelebt wird. Die Gruppenenergie und Gruppendynamik ist hierfür eine unheimlich wertvolle Belebung.

Kenntnisse oder Erfahrungen aus der Tantra-Lehre sind nicht erforderlich. Die Lehren dienen uns als Basis, „Leben und Genießen“ stimmen wir nach unserer Natürlichkeit ein.

Treffpunkt ist einmal monatlich am Stadtrand von Salzburg.

Wenn Ihr Lust verspürt, mit uns zu feiern und genießen, freuen wir uns auf einen lustvollen Kontakt.

Schreibt uns bitte einfach und unverschämt … *zwinker*
******mix Paar
4 Beiträge
Tantra Treffen
Hallo,

wir sind neu im Tantrakreis. Wir möchten gerne mal an einem Abend teilnehmen und etwas mehr über Tantra erfahren und spüren. Könnt Ihr uns sagen, wann dies für uns möglich wäre, und wo es stattfindet.

Liebe Grüße

Marlene und Maximilian.
********n_nw Mann
6 Beiträge
würde Euch gerne treffen...
...bin neu zugereist im BGL und würde gerne mit euch tantrische Erfahrungen austauschen; leider wohnt meine Shakti weit entfernt- darf ich auch ohne sie bei euren Treffen teilnehmen?

Namaste
********n_nw Mann
6 Beiträge
wo erfahre ich Termine?
würde Euch gerne treffen...
...bin neu zugereist und würde gerne mit euch tantrische Erfahrungen austauschen

Namaste
********uale Paar
166 Beiträge
sinnliches sein
ich suche niveauvolle tantrische kontakte im großraum salzburg. sinnliches sein, geborgenheit, fallenlassen, geben....
erfahrungsaustausch.

besonders interessiert mich das berühren und werden durch mehrere hände, im gebenden und empfangenden sinne.
freu mich auf eure antwort,

herzlich,
Neu
Hallo!

Ich bin neu in Sachen Tantra und suche für anfangs eine Person die mich darüber informiert und einführt, sowohl theoretisch, als auch praktisch. Hatte vor kurzem einen kleinen Einblick darin, und konnte in diese wunderschöne Welt hineinblicken...aber es fehlt mir jetzt schon *g*

Bitte um PN bei Interesse.

Namaste
Schade
leider scheint sich tantrisch im Süden nichts zu bewegen. Sowohl die "Regensburger" als auch die "Salzburger" Initiative scheint sich im Sande verlaufen zu haben. Ist wirklich nichts entstanden oder haben wir da was nicht mitbekommen? (Waren ja ne Weile nicht im Lande)
Wir haben nach wie vor großes Interesse an einem Tantra Circle und würden uns dabei auch einbringen (und nicht nur konsumieren)
Liebe bayrisch-österreichische TantrikerInnen, nichts wie ran an die Tasten!!!
Einen sinnlichen Sommer wünschen
die rainbowlovers *zwinker*
Neuer Versuch
vielleicht hat sich ja in den letzten Monaten was verändert und es geht doch noch " was z´samm " hier im Gäu

Alles Liebe derweil ... Moni & Helli *g*
******n68 Mann
3.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
News?
Anscheinend gibt es eine ganze Reihe Interessenten in der Region, nur keine Tantragruppe. Doch alles nur in den großen Zentren wie München oder Wien? Oder hat noch jemand einen Tip?
Interessierte ?
@****man

wovon sprichst du? wo sind die Interessierten die du meinst? --- allein hier im Forum geht ja so der " punk ab " ...

Alle halbe Jahre mal ein posting ...

schade irgendwie - aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Liebe Grüße aus NÖ ...

Helli *g*
******n68 Mann
3.603 Beiträge
Gruppen-Mod 
Postings
kann ja jeder selbst verfassen *g* Liegt also nur an uns, der Gruppe mehr Leben einzuhauchen.
Und zwei neue Interessierte an einer Gruppe im Großraum Salzburg kenne ich schon mal: meine Partnerin und mich. *ggg*
na dann ...
also wir haben auch Interesse ...

LG Moni & Helli *g*
also ich....
.... hätte auch Interesse... *g*

vielleicht kommen ja jetzt ein paar Menschen zusammen die gemeinsam so etwas machen wollen.... *g*
*****tin Paar
99 Beiträge
Tantra in Salzburg und Umgebung
ist ja echt schade, dass sich in unserer Gegend nichts tut. Wenn wir Seminare besuchen, dann in Wien oder Richtung München, aber für den Alltag und dauerhaftes Erleben wäre eine Gruppe hier in Salzburg, OÖ oder Umgebung einfach wunderbar.

Vielleicht ergibt sich doch was, wir wären gerne dabei und würden uns auch aktiv einbringen...

freuen uns aber über jedes mail und Kontakt von tantrisch interessieren Personen - v.a. Paaren - aus der Gegend, einfach um mal Kontakt zu halten, Erfahrungen auszutauschen und ....

liebe Grüße & Namaste

jomartin
Tantra?!!!
Da wir aktiv Tantra leben, teils sogar beruflich, haben wir natürlich weiter großes Interesse, dass sich hier in Niederbayern/Oberösterreich eine feste Tantragruppe bildet.
Bislang sind wir auch eher in der Münchnergegend oder im Allgäu unterwegs.
Einen sinnlichen Winter wünschen die
rainbowlovers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.